Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenhaftes Büchenwerra - Die Fuldaschleife    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. August 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Juli 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC12FND) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (22.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2016, 11:28 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

gefunden 08. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

war nicht so einfach im halbdunkeln, habs aber geschaft! Danke

gefunden 29. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich wieder eine komplette Cachewartung machen müssen: Dose ausgetauscht und das vergammelte Logbuch mal wieder ersetzt.

TFTC
Recon

gefunden 28. März 2011, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auch diesen konnte ich loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 23. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 01. April 2010 rennpinguin hat den Geocache gefunden

Gefunden - Inhalt leider völlig durchnässt.

gefunden 21. Februar 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Das heutige trockene (zumindest von oben) Wetter ausgenutzt und mit funki eine Runde über Feld, Flur und Wald gedreht. Dabei endlich einige Dosen eingesammelt, an denen wir bisher nur vorbeigefahren sind.
Dabei sind wir auch durch die Fuldaschleife gekommen.

Der Dose geht es gut, nur das Logbuch ist leicht klamm.

Danke für den cache
Polizei

gefunden 07. September 2008 cachcat hat den Geocache gefunden

Am Abend schnell gefunden

gefunden 17. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 10. Februar 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Auf unserer ländlichen Tour heute gelogt.
TFTC Frank

gefunden 08. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf Nightride gehoben, thx

gefunden 08. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auf einer nächtlichen MTB-Runde geloggt.

Danke Torsten

gefunden 03. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 14. Oktober 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

Mit Frau, Tochter und Enkeltochter auf Tour. Bei bestem Wetter gleich gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 23. September 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#908 23.09.2007 16:05 Uhr

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
FuldaschleifeFuldaschleife
Fuldaschleife_aFuldaschleife_a

nicht gefunden 08. September 2007 acos hat den Geocache nicht gefunden

lang gesucht aber leider den Cache nicht gefunden, schade !

Viele Grüsse

acos

nicht gefunden 17. August 2007 7sky hat den Geocache nicht gefunden

  Cry  Tja, dies sollte der nächste auf meiner kleinen Tour sein. Ich dachte mir, daß ich den alten Försterweg von oben nehme. Bin den Hang rauf und runter, hin und her. Aber im Zielgebiet nix gefunden. Na dann vielleicht beim nächsten Versuch und nicht mit Radlerhose. Sehr kratziges Unterholz hier.

Grüße 7sky :-(((( Cry

gefunden 14. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der 4. auf meiner Radtour. Gut gefunden, aber leider ist das Logbuch quatschnass. Trotz einer halben Stunde Pause und Trockenversuchen noch sehr feucht. Hab ihm eine neue Tüte spendiert, neues Logbuch hatte ich leider nicht dabei.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 13. Mai 2007 monitor hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Radtour nach Büchenwerra gemacht um mir die 3 Cache zu holen. Da ich von Wagenfurth direkt über den Berg radelte ohne den Umweg über Grebenau zu nehmen, kam ich von oben zum Cache. Von dieser Seite spielte mein GPS verrückt und schickte mich dauernd im Kreis. Als dann auch noch der Besitzer der nahen Luxusvilla [:D] kam, brach ich ab und radelte weiter. Als nächstes versuchte ich es dann von unten und habe den Cache dann nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße monitor

gefunden 06. Mai 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Radtour mit den Kids schnell gefunden.

TFTH
Hase5000

gefunden 01. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich 20 m Abweichung, trotzdem gefunden.

Vielen Dank

Peter

gefunden 29. April 2007 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

der zweite heute in / bei Büchenwerra, nette gegend. thanks.
CASHEWKERNE

[Zurück zum Geocache]