Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ovenstädt: Apostel-Kirche 2.0    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2009 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Es ist schon fies noch nicht mal vom Rad gestiegen zu sein und vom Mitcacher ein "Gefunden" um die Ohren gehauen zu bekommen.

Eine schöne Kirche, schöne Grünflache davor und unschöne (besonders für Radfahrer) Straße daneben.

Den nächsten kann man dann ja auch noch Mitnehmen (nur gut 300 m) Wink

gefunden 28. Juni 2009 ulrich bär hat den Geocache gefunden

Am 28.06. um 15:45 gefunden.
Um zu diesem Cache zu kommen muss man die Hauptstraße entlang fahren. Mit dem Fahrrad war mir schon etwas mulmig. An diesem Sonntag nachmittag waren einige Motorräder unterwegs. Fuhren sie wirklich immer in Sichtweite durch die "schönen" Kurven?
Zum loggen konnten wir es uns im Schatten schön gemütlich machen!
Auf zur Friedenseiche!
Viele liebe Grüße
Ulrich Bär

gefunden 01. Februar 2009 Batas hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In, bevor ich mich auf die Suche begab, jubelte die ninaria schon: hab ihn!
Danke für diesen Cache.
Gruß, Batas77

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir den Cache schnell entdecken.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 03. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Keine Muggels weit und breit. So konnten wir uns etwas umsehen und um 15.55 Uhr die kleine Dose entdecken.

Vielen Dank für diesen Kirchen-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 06. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

FTF am neuem Ort [:P]

Nachdem ich mich herabgelassen hatte ging es schnell.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.018' E 008° 58.471', verlegt um 15 Meter

gefunden 22. Juni 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Kurz vor Petershagen hier noch Halt gemacht.
Dank guter KO's ließ der Fund nicht lange auf sich warten.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 06. Juni 2007 Erna L hat den Geocache gefunden

Gefunden und neuen Stempel ausprobiert!

 

Danke!

gefunden 06. Juni 2007 Walessio hat den Geocache gefunden

Nachdem erstmal einige Fahrräder und Autos an uns vorbei gefahren sind konnten wir endlich auf die Suche gehen. Und nach ein paar Minuten haben wir ihn auch gleich gefunden Smile. Danke, Walessio

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Hier mussten wir ganz schoen lange suchen.
Vielen Dank fuer den Cache und die Vorstellung der Kirche,
Sobo

gefunden 21. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*320*
Ein schöner Abschluss unserer abendlichen Cacherunde. Wir konnten den Obernkirchener Sandstein gar nicht richtig würdigen, weil's mittlerweile zu dunkel dafür war. Aber berührt haben wir ihn noch... Und der Fahrradfahrer auf der Straße hat uns auch nicht entdeckt: wir hatten ein gutes Versteck beim Cache [:)]

Danke und Gruß, fabila

gefunden 13. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit den Froggels und vati007 den Cache schnell gefunden.
TFTC
Gruß,
Get Carter

gefunden 29. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
schöner kleiner schattiger Parkplatz. Mit langsamer Umrundung der Kirche, den Cache gefunden. Sehr genaue Koos erleichterten den Zugriff, bevor sich einige Blicke für mein Interesse auf mich richteten. Danke und

 

gefunden 28. April 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.026' E 008° 58.475'

[Zurück zum Geocache]