Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rote Horn    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 20x

Hinweis 24. März 2016 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.55 Uhr

Da wir heute in der Nähe waren, überprüften wir gleich mal eine Station. Nahe bei "Elwines Horn" hatte sich der Hinweis gelöst, so dass wir ihn ausgetauscht und wieder gut befestigt haben. Danke an "punschy" für den Hinweis.

LG MayBe & Sohn

gefunden 17. Februar 2016 busca48 hat den Geocache gefunden

Das Rote Horn zu besuchen hatte ich mir schon vor langer Zeit vorgenommen. Heute endlich bei kühlem Wetter und Sonnenschein schwang ich mich auf mein 2RCM und absolvierte die Strecke. Auf die Plattform wäre ich aber nur mit nassen Füssen gekommen, und ließ es daher aus.

Die Berechnung konnte bequem sitzend ausgeführt werden. Am Final verschwanden wie auf Komando alle Muggel, die sich vorher in der Nähe noch getummelt hatten und Schwätzchen hielten. So konnte ich ungestört das LB signieren.

Danke sagt busca48

kann gesucht werden 17. Mai 2015 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.20 Uhr

Habe den fehlenden Hinweis ersetzt... weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 06. April 2015 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Da eine Station verschwunden ist, bleibt der Cache bis zur Wartung off... Danke an ammchen für den Hinweis!

LG MayBe

kann gesucht werden 05. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 17.25 Uhr

Da große Teile des Lieblingsplatzes von Elwine und Willfried (samt Cache) dem Wasser zum Opfer fielen, habe ich ein neues Versteck für den Cache gesucht. Bitte beachtet das geänderte Listing und den neuen Hint. Sobald hier alles wieder so ist, wie es mal war, wandert die Dose natürlich zurück.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 28. Juni 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Ich wollte heute schauen, ob ich den Cache wieder freigeben kann und war entsetzt, als ich das Finalgebiet sah. Der "Lieblingsplatz" wurde seiner Nischen beraubt und einige dicke Baumriesen streckten ihre mächtigen Wurzeln in die Luft. Wer für den Kahlschlag verantwortlich ist - ob Wasser oder fürsorgliche Menschen - keine Ahnung! Noch sind nicht alle Wege wieder freigegeben, doch sobald die Räumarbeiten beendet sind, wird der Cache ein neues Zuhause bekommen.

LG MayBe

gesperrt 03. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation und der damit verbundenen Sperrung von Wegen im Stadtpark, wird der Cache deaktiviert. Sobald die Wege wieder frei sind, geht es hier weiter!

LG MayBe

gefunden 21. Mai 2013, 09:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der sechste des tages. mittlerweile ist auch mopi wieder zu mir gestoßen und wir konnten die letzten caches gemeinsam absolvieren. wir waren ein wenig von der streckenlänge überrascht, da wir eigentlich auch gar nicht mehr so viel zeit hatten. also musste alles eine gangart schneller angegangen werden. zum glück fanden wir auch die hinweise sehr schnell, sodass wir uns wenig später am final wieder finden sollten. die dose war dann aber so offensichtlich zu sehen, dass wir sie erstmal wieder ein wenig besser versteckt haben, sonst hätte sie wohl nicht überlebt. danke für den schönen ausflug...tftc

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 09:35:46 UTC.

Hinweis 21. März 2013 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 18.20 Uhr

Bei einem kleinen, winterlichen Spaziergang habe ich heute mal eine Cachekontrolle durchgeführt. Alles bestens beim "Roten Horn"! Bei der Gelegenheit habe ich nun auch das Listing überarbeitet und die Passage mit der ehemaligen zweiten Station an die aktuelle Situation angepasst.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 06. September 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.45 Uhr

Logbuch getauscht, weiter geht's... Und Danke an itrecks für den Logstreifen. Hätte ich das nur vor meiner Wartungsrunde gewusst...

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 05. September 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr war mir das Finderglück am Final leider nicht hold. Heute hat's geklappt. Ein sehr schönes Dosendekor!
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für diesen Cache
ITRECKS
Fund um 14:10h

gefunden 29. April 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss.

Als regelmäßiger Parkgänger war bis zur 1. Zwischenstation schon zu Hause alles klar und es ging schon vor Monaten mit dem Rad dorthin. Wir schauten himmelwärts und sahen nichts.

Zu Hause ging uns so langsam ein Licht auf und die Stelle wurde erneut besucht. Wir fanden eine Botschaft, fuhren hin und die Finalkoordinaten wurden bestimmt. DAS soll ihr Lieblingsplatz sein? Na ja, Geschmäcker sind ja verschieden. Naturlich fanden wir hier nichts.

Zu Hause versuchten wir reverse engineering, wählten unseren Favoriten Platz und bestimmten die Lage 2. Zwischenstation. Wir hatten uns an der 1. ZS für den falschen Hornhalter entschieden. Unsere Geschmäcker sind doch nicht so verschieden.

Heute gings also endlich zum Final. Auf dem Weg dahin haben wir keine Hornhalter mehr an der 1.ZS gesehen!

Zu früher Stunde waren noch keine Muggel unterwegs und wir konnten uns ungestört eintragen.


DFDC,
Kernspinner

gefunden 29. Juli 2011 hauself hat den Geocache gefunden

So den kann ich also auch von meiner Liste streichen. Danke für die schöne Strecke antlang anner Elbe. Die Bauarbeiten an der Zwischstation gehen aber auch nicht so recht vorran oder.

tftc hauself

Hinweis 18. Mai 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle - 17.05 Uhr

Die Hochwasserschäden im Bereich der zweiten Station sind leider immer noch beseitigt, deshalb bleibt es noch bei der "Übergangsvariante" (s. Listing). Ansonsten ist aber alles bestens am "Roten Horn".

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 04. Februar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.30 Uhr

Das Finalgebiet ist wieder wasserfrei und da habe ich mal eine kleine Wartungsrunde gedreht und gleich mal das Logbuch getauscht. Nahe einer Station hat das Hochwasser unglaublich gewütet und schwere Schäden hinterlassen. Natürlich hat es auch meine Station mitgenommen, aber ich konnte noch vor Ort ein originalgetreues Duplikat anfertigen. Allerdings habe ich dann auf das Auslegen verzichtet, da bei den notwendigen Bau- und Aufräumarbeiten die Gefahr besteht, dass der Hinweis entdeckt und weggeräumt wird. Deshalb gibt es vorübergehend eine Alternative für diese Station. Bitte beachtet das geänderte Listing! Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, werde ich den Hinweis wieder platzieren.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 23. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute mal einen "Hochwasserkontrollgang" gemacht und es ist absolut noch KEINE Entwarnung in Sicht. Die Wege sind stellenweise komplett überflutet und verschwinden plötzlich ganz in einem strömenden "Elbsee".

LG MayBe

Hinweis 18. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen dem Hochwasser sind Teile des Stadtparks gesperrt und überflutet. Diese Bereiche dürfen NICHT betreten werden. Bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!

LG MayBe

gefunden 30. Oktober 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang. Hier war ich seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Danke für den Ausflug!

gefunden 30. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

Danke für die Führung und die schöne Geschichte dazu. Ich dachte ich hätte Elwine gesehen, war aber bestimmt ne Täuschung.

gefunden 20. Juni 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Das war ein total schöner Cache, besonders da ich beim Lesen des Listings eigentlich schon sofort eine Ahnung hatte, wo der Final zu suchen war, und genau dort lag er dann auch :).
Schön endlich zu wissen, woher der Name unseres Stadtparks kommt.

TFTC
sinistarlb

Hinweis 25. April 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 18.50 Uhr

Alles o. k. und Station 2 ist nun wieder gut zu lesen. Danke an DHDM für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 18. April 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner gelungener Nachmittagsausflug mit der ganzen Familie. Haben unterwegs noch einen kleinen Tradi mitgenommen. Eine schöne Führung durch den Rotehornpark mit schönen Ausblicken.    Laughing  TFTC Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Yeah, endlich! Ich weiß gar nicht wie oft ich im Sommer am Final gewesen bin, aber der Cache blieb mir verborgen. Scheinbar fanden alle anderen ihn ohne Probleme, aber ich konnte ihn einfach nicht entdecken, obwohl mir Ettat schon diverse Tipps gegeben hatte. Nachdem der Final sich nun etwas verändert hat und dank des Winters die Suche etwas einfacher war konnte ich ihn nun endlich loggen und das herausfordernde Symbol auf der Karte in einen Smiley verwandeln. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 13. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Nun endlich geschafft. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;)

Hinweis 05. Oktober 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 18.15 Uhr

Den Stationen geht es bestens, nur die Finalbehausung hatte sich "aufgeteilt". Ich habe alles eingesammelt und den Cache etwas bergefreundlicher befestigt. Man kann ihn nun im Sitzen bergen, aber Achtung: Der Deckel ist angebunden! Bitte beachtet das geänderte Listing.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 05. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

im 3ten anlauf endlich gefunden!

danke fürs herführen und zeigen!

Hinweis 10. August 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 19.30 Uhr

Der Cache hatte sich von der "Fangleine" gelöst und war ein paar Zentimeter gewandert. Ich habe ihn "eingefangen" und wieder angebunden. Ach ja... strömender Regen vertreibt zwar die Mücken, nicht aber die Jogger...

Viel Spaß!
LG MayBe

nicht gefunden 29. Juni 2009 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Bei der ersten Station brauchte ich einen TJ, da habe ich das offensichtliche ignoriert. Stage 2 war gut zu finden, aber den Final habe ich nicht entdeckt. Ich werde aber wiederkommen.

gefunden 26. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zwischendurch den "Stein" besucht hatte, setzte ich die schöne Tour fort und konnte alle Stationen gut finden. Trotz des regnerischen Wetters tauchten in Finalnähe laufend Sportmuggles auf und verzögerten das Suchen, Bergen und Wiederverstecken etwas. Meine Bewunderung für diesen hübschen Final und Dank für die schöne Wanderung von Ettat

 

Hinweis 02. März 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 19.00 Uhr

Mein "persönlicher Hochwassersensor" (Danke sunshine33) meldete "Wasser marsch!", deshalb habe ich heute die Box aus ihrem wassernahen Versteck geborgen. Da ich nicht weiß, wielange und wie oft hier Wasseralarm sein wird, habe ich den Final wieder an seinen ursprünglichen Platz verlegt. Es ist nun wieder ein Micro. Bitte beachtet das geänderte Listing!

Ansonsten ist alles bestens am Roten Horn und auch die Hinweise sind genau da, wo sie sein sollen.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 19. Dezember 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Habe den Cache heute noch einmal verlegt. Das neue Versteck bietet doch etwas mehr Schutz vor möglichem Hochwasser. Bitte geändertes Listing beachten.

LG MayBe

Hinweis 16. Dezember 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 16.00 Uhr
Achtung! Neuer Finalstandort!

Habe heute endlich mal eine größere Box ausgelegt, geplant war das ja schon länger. Danke an Sternenputzer für's "Anstupsen". Am alten Finalstandort war kein Platz für eine größere Box, deshalb wurde der Final verlegt. Ihr findet ihn nun etwas abseits des Weges. Bitte beachtet das geänderte Listing (rote Markierung)! Ansonsten geht es allen Stationen bestens.

Suche frei!
LG MayBe

P. S. Spoiler + Hint entfernt.

gefunden 13. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:30
Schöne Strecke gut durch dachte Zwischenstationen auch das Final war noch gut zu finden,
Ich denk mal der Spoiler war hier sehr hilfreich
Danke Zeisihik

gefunden 19. Oktober 2008 AmTiSa hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute bei schönstem Herbstwetter auf die Suche gemacht und auch zielsicher den Final gefunden. Vor Ort haben wir uns allerdings ein bisschen dämlich angestellt und lange gebraucht, bis wir uns schließlich für einen eindeutigen Blickwinkel entschieden haben, dann war's ganz einfach!

Vielen Dank für diese schöne Runde!

Hinweis 17. Oktober 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung 17.00 Uhr

Der Hinweis war doch noch da, hatte seine Lage allerdings leicht verändert, was ihn so gut wie unsichtbar machte. Habe ihn heute ein Stück versetzt platziert.

LG MayBe

gefunden 05. Oktober 2008 kibobo hat den Geocache gefunden

der cache führte zu einem schönen spaziergang..ist wirklich gut gelungen und macht spaß..einige stellen sind uns auch beim joggen noch nie aufgefallen..;)..

gefunden 25. August 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team diesen netten Multi absolviert.
Leider blieb uns die erste Station verborgen, wir sind dem Pfad weiter gefolgt und haben tatsächlich Station 2 gefunden. Nun wurde es schon so langsam dunkel, so dass wir den Final mit Hilfe von der Beleuchtung der Handys suchen mussten.
Nach kurzer Zeit konnten wir auch den Final in Händen halten!

Vielen Dank für diesen Story-Multi!
Grüße aus Nordhessen
hi2k

gefunden 10. August 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am letzten Wochenende Mr Domrock in der Nähe der zweiten Station gesehen hatte, wußte ich eigentlich, wohin der Weg führt und da bereits bei Quo Vadis 'ne Extrarunde nötig war, entschloß ich mich hier direkt das Final anzusteuern

Und wirklich, die Dose war auch ohne GPS schnell gefunden. Danke an MayBe für dieses aufbauende Erfolgserlebnis

Viele Grüße
firlefranz

nicht gefunden 10. August 2008 jane-jana hat den Geocache nicht gefunden

Der allererste Geocaching-Versuch, gänzlich erfolglos :-(

Eine echte Herausforderung! *uff*

gefunden 18. Juni 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Meine Güte. Irgendwie habe ich es mit MayBe's Multis nicht einfach. Erst Nonnenwerder und dann dieser hier. Immer schön die Zielkoords ausgerechnet, aber dann einfach nicht fündig geworden.

Dann heißt es halt, ClickKlack mitzunehmen, der dort auch guckt, wo ich nicht gucken würde ;-) Und schon war er da der Cache. Geloggt Punkt 20 Uhr

gefunden Empfohlen 18. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ich muss ehrlicherweise sagen dass ich an der Berechnung der Finalkoordinaten nur oberflächlich beteiligt war, die Hauptarbeit dafür hat AmiCage gemacht. Er hat mich hier aber quasi als Helfer mitgenommen, weil er am Final bereits verzweifelt ist. Und nun ja was soll ich sagen, dank der Beschreibung war er relativ schnell zu finden. Aber vielleicht hat auch meine Lampe geholfen.

 Sehr schöner Cache im Grünen!

gefunden 26. April 2008 frinus hat den Geocache gefunden

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack!
Die Sage kannten wir gar nicht. Wieder was gelernt und an Station 3 den lieben Kleinen vorgelesen.
Am Final haben wir dann geschlagene 2 Stunden ausgeharrt, bis die Bank geräumt wurde! Auf einer Bank 2 Omis, die das große Wochenend-Preisrätsel der Volksstimme lauthals zu lösen versuchten, (schön, dass sie nicht auch noch das Sudoku in Angriff genommen haben ;-),) auf "unserer" Bank 2 weitere ältere Damen mit noch mehr Sitzfleisch und unendlichem Mitteilungsbedarf. Derweile haben die Kleinen den Auwald gerodet...
Dann ging alles ganz fix, wir hatten ja schon 2 Stunden Übung im Efeu grabben.

Vielen Dank an MayBe für diesen Cache und Dank an die Omis für unsere ausgesprochen gesunde Gesichtsfarbe heute ;-)

frinus

Hinweis 20. April 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 19.20 Uhr

Alles bestens am Roten Horn.

Ohne Fangleine war der Kleinen ein Stück gewandert. Habe den "Burschen" wieder an die Leine gelegt.

Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den Hinweis an Station 1 erneuert und die damalige Notlösung (Filmdose) entfernt. Bitte geändertes Listing beachten! Danke an raute_ammensleben für die tatkräftige Unterstützung hierbei.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 09. März 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unserer heutigen Tour. Das war ein wirklich schöner Spaziergang durch den Rotehornpark mit einem wirklich kniffligen abschluss. Wir mussten nach langer suche den Telefonjoker Koofi einsetzen, der uns dann die Augen öffnete. Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen Jan&Anne

gefunden 06. Januar 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Gallionsfigur gehoben!
VDFDTC
Gruß Captain Ixi

gefunden 24. Dezember 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon einmal vergeblich gesucht.
Heute aber zusammen mit Gastcacher Ralf sowohl die Zwischenstationen als auch das Final sofort gefunden.
Ich hatte die Nase noch im feuchten Geäst, da hatte Ralf ihn schon gesichtet.

Eine schöne Bescherung!

TFTC sagt Tom der Elbroewer

gefunden 18. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Mein 200. bei GC welcher Cache wird es wohl sein, die Entscheidung fiel kurzfristig auf das rote Horn. Wir wurden nicht enttäuscht, das war wieder ein Cache nach unserem Fall! Natur, relativ wenig Muggel, schöne Stationen und das Final war auch noch liebevoll versteckt und getarnt!
An der 2. Station mußte ich doch klettern, aber es geht auch ohne Klettern!

Danke an MayBe

gefunden 03. November 2007 mtronics hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nicht-MMG-und-DNF-abarbeiten-Tour gefunden.

Der war ja vom letzten MD-Besuch noch übrig...
Also gleich zum Final und da diesmal kein Muggle weit und breit zu sehen war ein schneller Zugriff (das Laub sieht derzeit auch meinem Haupthaar etwas ähnlich ;-)
Dann erst mal den Inhalt geraucht - äh geloggt.
Da Team Elbroewer mir an der Marieninsel mitteilte, sie hätten länger gesucht und nichts gefunden, wurde ich etwas stutzig und ging noch mal zur Stage 2 - und DejaVu: nix zu finden!
Da mir MayBe damals schon schrieb, ich hätte den richtigen Ort gefunden (naja, gefunden hatte ich ihn schon zu Kindeszeiten und zu Cacherzeiten auch schon etwas früher ;-), setzte ich noch meinen Flakscheinwerfer ein...
...aber der Kleine blieb versteckt.
Ob ich nur zu blind oder der Kleine mich nur ärgern wollte: ich habe Stage 2 schon wieder nicht gefunden!

Trotzdem:
DFDS sagt Mike (aka mtronics)

P.S.: sollte ich schon wieder ein "needs maintenance" loggen - nee, sonst wird das noch zur Gewohnheit ;-)

gefunden 03. Oktober 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf dank Tip und Spoilerbild gefunden. Und mein Töchterchen kann auch wieder ruhig schlafen ;-)
Danke für diesen Cache
uwe

Hinweis 23. September 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerfoto vom Final hochgeladen. Hoffe, er lässt sich so leichter finden. Wink

LG MayBe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. September 2007 upigors hat den Geocache nicht gefunden

Und es sollte mein erster werden..... Haben uns ohne GPS durchgekämpft, mein Töchterlein und ich und konnten ihn doch nicht bergen. Hinweis 1 wurde gefunden, Hinweis 2 nicht. Wir denken auch wir haben das Ziel gefunden ***editiert*** haben alles durchgesucht, NIX.... Hat vielleicht ein Spatziergänger den Cache gehoben ????

Trotzdem sind wir schön gewandert.... Nur meine Kleine war arg enttäuscht :-(

 

***nach einer Mail von MayBe werden wir einen 2. Versuch wagen....***

 

Hinweis 29. August 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 19.30 Uhr

Habe heute die Station 2 erneuert, sie war wirklich weg. Danke an mtronics für den Hinweis. Ansonsten ist alles o. K.

Also, Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 04. August 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 17.30 Uhr

Bei der Kontrolle der Stationen musste ich überrascht feststellen, dass jemand unerwartet "Willfried's Hütte" repariert hatte. Somit ist der dortige Hinweis zwar nicht "hinter Gittern", aber dennoch unwiderbringlich hinter Holz verschwunden. Habe als Sofortlösung die Koordinaten der Folgestation in einer schnöden Filmdose in dem "Metallding" neben der Hütte hinterlegt.

Der Final hat jetzt eine "Fangleine", damit er in der gewünschten Höhe bleibt. Er ist dadurch zwar besser zu erkennen, kann aber nicht mehr ins Bodenlose abrutschen. Ihr könnt den Cache jetzt direkt aus der Tarnung "kippen". Beim Zurücklegen bitte darauf achten, dass "oben" auch oben ist.

LG MayBe

gefunden 25. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf, nachdem ich am Final immer wieder mal beim Suchen gestört wurde konnte ich diesen Cache endlich loggen. DAnke für die schönen Spaziergänge.
aurelius

gefunden 15. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Diesmal schnell gefunden. Schöner Cache-"Anzug".

Danke.

forok 

Hinweis 24. Juni 2007 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle 19.50 Uhr

Alle Stationen o. K. Den Final musste ich schon etwas suchen, da sich der Cache unerklärlicherweise der Erdanziehung gebeugt und zudem unterwegs seine Tarnung abgelegt hatte... Habe den Burschen wieder "angezogen" und an seinen Ursprungsplatz zurück gelegt.

LG MayBe

gefunden 14. Mai 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach der Kl&#xE4;rung der Frage, wo denn nun eigentlich -rechts- ist konnte ich den cache relativ schnell ertasten. Denn sehen konnte ich ihn auf Grund seiner einzigartigen Tarnung nicht. <br/>Zum Suchen und Loggen sollte man allerdings gen&#xFC;gend Zeit mitbringen, denn hier gibt sich die Jogger- und Radlerszene Magdeburgs ein Stelldichein. Von denen wurde ich beim Suchen mehr als argw&#xF6;hnisch beobachtet. Zus&#xE4;tzlich zogen noch zwei Polizeiboote vorbei, von trainierenden Kanuten ganz zu schweigen.<br/><br/>Ein super versteckter cache von MayBe. Danke daf&#xFC;r!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 02. Mai 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Nachdem Conrado, Luna MD und mir der FTF dank eines Missverständnisses nicht gegönnt wurde, haben wir ihn heut endlich gefunden. Die betreffende Sitzgelegenheit wurde nämlich einen Tag nach dem publish durch unbelehrbare Zeitgenossen entfernt und dadurch suchten wir an falscher Stelle. Nun ist sie wieder da und innerhalb weniger Minuten war der Final gefunden. Die Zwischenstationen und die Tarnung des Finals gefielen mir wirklich gut. Danke sagt TrickyMD!

Bilder für diesen Logeintrag:
aus dem Nest gefallenaus dem Nest gefallen
und wieder reingesetztund wieder reingesetzt
Abendstimmung am RotehornAbendstimmung am Rotehorn

[Zurück zum Geocache]