Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernsprung    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 27. Juli 2016, 17:13 pio27 hat den Geocache gefunden

Schöner Wasserfall. Suche gestalte sich etwas aufwendiger, da die letzten 10 Meter in einem (momentan) abgesperrten Wegabschnitt lagen.
Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

gefunden 13. August 2013, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Schöner Anblick. Gut gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt, Beweisfoto können wir bei Bedarf nachreichen.
Vielen Dank & Grüße, Larry Brent

gefunden 23. August 2012 Maintaler hat den Geocache gefunden

Lächelnd Danke für's herlocken, geloggt ca. 16.00 Uhr
Gruß - der Maintaler

gefunden 03. August 2010 Sisyphos2 hat den Geocache gefunden

Super gemacht. Spoilerbild leicht verändert aber nicht zu verfehlen.

Vielen Dank

gefunden 27. August 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Der Anstieg war etwas anstrengender als erwartet, aber jeden Höhenmeter wert ;)

Das Finden der Dose mit harrylime war kein Problem.
tftc

nicht gefunden 11. Juni 2009 Ernie und Bert hat den Geocache nicht gefunden

Leider diesen Cache nicht gefunden. Hat gerade tierisch geregnet. Unser GPS hatte noch 23 m. Wir wollten aber nicht s p r i n g e n Surprised

Aber trotzdem toll hier oben. Vielen Dank dafür

Liebe Grüße Ernie und Bert

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade am Hoehersteigen als meiner Ehefrau eine entgegenkommende Person mit einer komischen Dose auffiel. Bei der Begegnung war diese Dose nicht erkennbar aber beim hinterherschauen war das doch irgenwie verdaechtig. Ich frug dann, was das denn das fuer eine Dose sei und was da denn drin sei - die Person murmelte dann noch was von Brotzeit oder so ... Ich zeigte dann mein GPSr und dann war klar dass die Colorados den Cache gefunden hatten. Gruss in die Schweiz [:D]
Gruss aus Muenchen und TFTC

Hinweis 04. August 2008 Ghost62 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache liegt trocken und sicher an seinem Platz. Die Neuerrichtung der Brücke lässt aber auf sich warten. Daher ist der Rundweg momentan gesperrt. Zugang nur durch das Tor (siehe Bild) möglich. Das Spoilerbild hat sich etwas verändert, steht aber noch an seinem Platz. Die Absperrung sollte für einen Geocacher kein wirkliches Hindernis sein.

 

Weiterhin viel Spaß!

gefunden 20. Juni 2008 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Wir wollten eigentlich die Großglockner-Hochalpenstrasse befahren; wegen zu vieler Wolken haben wir aber das Vorhaben aufgegeben und dafür den Jungfernsprung-Wasserfall "besucht"! Besten Dank für den Hinweis auf dieses schöne Naturschauspiel!

 Robinson Senior

Out: Muschel

In:  Honigkerze 

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserspieleWasserspiele

[Zurück zum Geocache]