Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jungfernsprung    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 09. octubre 2023, 16:24 Ryu78 ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Wasserfall. Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt. Danke fürs herführen und für'n Cache. Viele Grüße aus Niedersachsen

encuentran 05. septiembre 2021, 11:58 kawombel ha encontrado el geocache

Der Urlaub in Kärnten ist vorbei.
Aber natürlich müssen auch auf der Heimfahrt ein paar Dosen sein.

Ohne diese Dose hätte ich hier vermutlich nicht angehalten.
Das wäre sehr schade gewesen.
Super Lokation.
Die T-Wertung aber doch etwas untertrieben... [;)]
Ohne Spoiler wäre es sehr, sehr schwer geworden.

Danke fürs Legen und Pflegen an Ghost62 sagt
kawombel

am 5. September 2021 um 11:55

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. julio 2020, 16:55 Eder z Zeitlham ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2019, 10:26 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus dem Südtirol Urlaub den Weg über die Großglockner Straße genommen und hier erst Mal angehalten, um den Wasserfall anzusehen.
Nach Ignorieren der Absperrung Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 16. septiembre 2018 Luna500 ha encontrado el geocache

Da musste die Juffer heute über das CHIUSO Schild springen;-)
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Für mein kleines Büchlein "Cachers Weisheiten": Manchmal sind 250 m auch Höhenmeter:-)

encuentran 27. julio 2016, 17:13 pio27 ha encontrado el geocache

Schöner Wasserfall. Suche gestalte sich etwas aufwendiger, da die letzten 10 Meter in einem (momentan) abgesperrten Wegabschnitt lagen.
Danke und viele Grüße aus Sachsen-Anhalt.

encuentran 29. mayo 2014 Termite2712 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Wasserfall.
Ist auch kaum zu glauben, dass das Mädel den Sprung aus dieser Höhe überlebt hat.
TFTC!

p.s.: Leider ist das Doserl derzeit nur sehr schwer zu erreichen.

encuentran 13. agosto 2013, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Schöner Anblick. Gut gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt, Beweisfoto können wir bei Bedarf nachreichen.
Vielen Dank & Grüße, Larry Brent

encuentran 23. agosto 2012 Maintaler ha encontrado el geocache

Lächelnd Danke für's herlocken, geloggt ca. 16.00 Uhr
Gruß - der Maintaler

encuentran 03. agosto 2010 Sisyphos2 ha encontrado el geocache

Super gemacht. Spoilerbild leicht verändert aber nicht zu verfehlen.

Vielen Dank

encuentran 27. agosto 2009 divingbrothers ha encontrado el geocache

Der Anstieg war etwas anstrengender als erwartet, aber jeden Höhenmeter wert ;)

Das Finden der Dose mit harrylime war kein Problem.
tftc

no encontrado 11. junio 2009 Ernie und Bert no han encontrado el geocaching

Leider diesen Cache nicht gefunden. Hat gerade tierisch geregnet. Unser GPS hatte noch 23 m. Wir wollten aber nicht s p r i n g e n Surprised

Aber trotzdem toll hier oben. Vielen Dank dafür

Liebe Grüße Ernie und Bert

encuentran 30. agosto 2008 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Wir waren gerade am Hoehersteigen als meiner Ehefrau eine entgegenkommende Person mit einer komischen Dose auffiel. Bei der Begegnung war diese Dose nicht erkennbar aber beim hinterherschauen war das doch irgenwie verdaechtig. Ich frug dann, was das denn das fuer eine Dose sei und was da denn drin sei - die Person murmelte dann noch was von Brotzeit oder so ... Ich zeigte dann mein GPSr und dann war klar dass die Colorados den Cache gefunden hatten. Gruss in die Schweiz [:D]
Gruss aus Muenchen und TFTC

Nota 04. agosto 2008 Ghost62 han escrito una nota

Cache liegt trocken und sicher an seinem Platz. Die Neuerrichtung der Brücke lässt aber auf sich warten. Daher ist der Rundweg momentan gesperrt. Zugang nur durch das Tor (siehe Bild) möglich. Das Spoilerbild hat sich etwas verändert, steht aber noch an seinem Platz. Die Absperrung sollte für einen Geocacher kein wirkliches Hindernis sein.

 

Weiterhin viel Spaß!

encuentran 20. junio 2008 Robinson Senior ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich die Großglockner-Hochalpenstrasse befahren; wegen zu vieler Wolken haben wir aber das Vorhaben aufgegeben und dafür den Jungfernsprung-Wasserfall "besucht"! Besten Dank für den Hinweis auf dieses schöne Naturschauspiel!

 Robinson Senior

Out: Muschel

In:  Honigkerze 

Imagen para el log de entrada
WasserspieleWasserspiele

[Volver a la lista de geocache]