Waypoint search: 

Log entries for Guillermo´s Sterbeort    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 November 2010 HeiLue found the geocache

Zusammen in Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Es wurde langsam dunkler, das Muggelaufkommen auf den Wegen wurde langsam weniger.
DfdC, HeiLue

Found 14 April 2009 safri found the geocache

Den Platz kannte ich noch nicht: danke fürs Zeigen!

Found 31 May 2008 snownick found the geocache

Mit meinem Sohn gut gefunden.
... nur dringend zu erneuern, Dose kaputt, Logbuch nass und voll.
Snownick&Sohn  :(

Found 14 May 2008 salix01 found the geocache

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes - salix01

Found 27 April 2008 Bundescacheminister found the geocache

Heute ohne größere Probleme den Cache gefunden, aber leider ist die Dose defekt, daher sollte der Owner mal was neues spendieren.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 23 September 2007 kaifi found the geocache

Log ist voll! Ansonsten alles ok. Danke!

Found 17 August 2007 -Vo- found the geocache

Schöner Ort, schnell gefunden.

OUT: 20 ct
IN: Igelpin

Found 07 June 2007 zlohniah found the geocache

Eisbechercache nach langer Suche um 20:05 Uhr dank meiner Tochter gefunden und geloggt. In: 20ct. Out -

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Man, gibt es hier steile Anstiege, das haette ich nicht erwartet, heute ein derartiges Koerperertuechtigungsprogramm zu absolvieren. Was tut man nicht alles fuer so ein kleines Cachilein.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 03 June 2007 wegaworld found the geocache

Nach dem Klosterforst bin ich hier auch noch mal vorstellig geworden und konnte ohne Probleme auch diesen Eisbecher loggen.. Am Abend war alles ruhig hier.
Grüße wegaworld

Found 20 May 2007 Suchherby found the geocache


Hallo,
einmal wieder ein schöner BF71 Qualitätssupereisbechercache in einem doch gut zu unterscheidenden, vom normalen abweichenden Versteck. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 17 May 2007 und wech found the geocache

Kaum ist Baumbart weg, da schlägt doch der Eisbecherleger tatsächlich wieder zu
Tilde76 wirds verschmerzen.
Danke für den Aufstieg (in 12 Monaten jetzt bereits zum 2. Mal hier gewesen).

TFTC und Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]