Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf der Suche nach BUMMELchen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 18. april 2009 Die Geo s heeft de cache gevonden

gefunden...

Gevonden 12. december 2008 volki heeft de cache gevonden

heute mal diese kleine runde angegangen
... die ich schon soooo
lange auf der uhr habe.
bummelchen eingefangen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 14:55

Gevonden 24. oktober 2008 Orion11 heeft de cache gevonden

Heute auf "ummelchen" Tour gewesen.

Schöne Wanderung durch Wald und Flur. Hat uns gefallen.

Am Final haben wir auch zwei andere Sucher getroffen, die suchten aber Pilze

Danke für den Cache

 
 

Gevonden 21. oktober 2008 roemic15 heeft de cache gevonden

LaughingBummelchen bei Famielienausflug an die Hand genommen und weiter zu denn Eltern begleitet.

So viele gute Pilze gesehen, aber leider alles Naturschutzgebiet.

roemic15

Gevonden 09. oktober 2008 rautaxe heeft de cache gevonden

Nach Pummelchen, war nun Stummelchen
dran.
Diesmal schneller den richtigen Riecher gehabt.

Danke

Gevonden 04. september 2008 H-Man1 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. augustus 2008 kapverden heeft de cache gevonden

So, ein Hase wieder auf dem richtigen Weg.

 

Gevonden 07. juni 2008 A-Towner heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder mit dem (ganzen) Team Hildesheim auf Tour gewesen und eine Menge schöne Tradis rund um Soltau gefunden. HAt viel Spaß gemacht. Werden sicher mal wieder in die Region kommen!

Gruß und Dank,
Florian

Gevonden 25. mei 2008 Schnüffelfrosch heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 Oschn heeft de cache gevonden

Und weiter geht es. Ein paar Meter zurück, dann links ab, hinunter in die Senke und auf der anderen Seite wieder hinauf. Immer geradeaus, kein Problem.
So, halt mal, hier irgendwo. Nur noch 50 Meter in den Wald hinein. Kein Weg? Doch, das ist einer. Naja, so was ähnliches. Aber gangbar. Gut, dass ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin. Wieder kein Empfang, wieder Schritte zählen. 47 – 48 – 49 – hier? Muss wohl. Gibt es verräterische Spuren? Kaum. Aber doch ein wenig. Hihi – ziemlich blöd, wenn Leute das Tarnmaterial aus der unmittelbaren Umgebung nehmen. Man sieht zwar den Cache nicht, aber die Löcher drumrum. War an dieser Stelle aber noch nicht so schlimm. Nur derjenige, der weiß, worauf er zu achten hat, wird mit scharfem Blick die verräterischen Zeichen zu lesen wissen. Und wieder ohne Listing, ohne Hint und ohne Spoiler gefunden. Schnell noch die Zahl für den Bonuscache fotografisch gesichert und dann gleich weiter. Die Zeit drängt, denn die Sonne ist bereits untergegangen.
TNLNSL, T4C

Gevonden 13. januari 2008 steppet heeft de cache gevonden

Nach diversen holprigen Metern, haben wir uns an der letzten Kreuzung vor dem Cache getrennt. Der eine Teil hat Picknick gemacht, der andere Teil hat Bummelchen aufgespürt.

Gruß steppet

Gevonden 07. januari 2008 bmielke heeft de cache gevonden

#206
Der bis dahin starke Regen konnte sich noch leicht steigern... Die ersten aufmunternden Worte für unsere Jungcacher waren bereits bitter nötig. Aber nachdem der richtige Zugang gefunden war, ging alles sehr schnell und wir konnten auch das zweite Karnickel - Bummelchen - aufgreifen.
Danke bmielke
no trade

Gevonden 07. januari 2008 muelleto heeft de cache gevonden

07.01.2008 15:40 Uhr
<i>#217</i>

Mit PUMMELchen im Gepäck war als nächster Hase das BUMMELchen dran. Der Cache ward schnell gefunden. Das Wetter wurde immer bescheidener (um nicht zu sagen beschissener). Bei den Kindern kam schon Frust auf (grr).
no trade

Dank an <b>aligateuse</b> für den zweiten Hasen
Gruß von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lauitz

Gevonden 07. april 2007 kitesmily heeft de cache gevonden

Nach dem "Osterh E I de" Event auf der Hasen-Cache Runde diesen Bummel-Hasen zum schneller laufen bewegt.

Gevonden 07. april 2007 antenne heeft de cache gevonden

Kaum waren wir beim Oster Event angekommen, mussten wir uns sofort mit kitesmiley auf die Suche nach den kleinen Hasenkindern machen.
Das erste haben wir schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 07. april 2007 justus1 heeft de cache gevonden

In der Lüneburger Heide muss man cachen ... so auch dieses Jahr [;)]

Dazu gehöhrt natürlich auch der Besuch des Events und ein paar dazu gelegte Cache.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Gevonden 07. april 2007 m.zielinski heeft de cache gevonden

Während des Osterheide-Event noch eine gemütlichen Spaziergang von einem zum nächsten Hasenkind gemacht.
Danke für die kurzweilige Runde.

Gevonden 07. april 2007 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Nach PUMMELchen flugs zu BUMMELchen geeilt.[:)]
Hier herrschte reger Gegenverkehr[;)]

Zeit: 11.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 07. april 2007 Schnati heeft de cache gevonden

Und das zweite war auch gerettet.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 07. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2007 die_weissen heeft de cache gevonden

Hasen und Nestersuche 2/4 - im großen Rudel weitergezogen und leicht gefunden. Vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]