Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BB - Holm-Seppensen Sued    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

gute Beschreibung-schnell gefunden!Lächelnd

gefunden 28. März 2010 yats12 hat den Geocache gefunden

Kurz mal ausgeruht und dann ......

gefunden 02. Januar 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

vom muggel beim bergen gestört konnte den cache dennoch bergen und mich eintragen.

gefunden 25. Oktober 2009 Süderelben hat den Geocache gefunden

Der war fix verhaftet, danke. Für die Serie reicht die Zeit heute leider nicht, vielleicht schaffen wir's ein anderes Mal.

TFTC

gefunden 05. August 2009 Rheinwaeller hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour im Urlaub zwischen Muggelverkehr mitgenommen.

gefunden 11. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sah aus wie an der Grundschule. Geloggt und wieder versteckt. Gruß Bearfamily

gefunden 17. Februar 2009 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 16. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Ranfahrn' loggn' wegfahrn'...

immer wenn wir in der Nähe sind holen wir uns 1 oder 2, irgendwan ist der Bonus dran ;-)

TFTC

Ringeck mit Finchen

gefunden 18. Mai 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Haben auf einem gemütlichen Spaziergang mal schnell einen Eintrag hinterlassen.

Meine Tochter hat ihn dann unauffällig geborgen.

Danke, werden jetzt den Rest der Caches auch mal suchen. 

gefunden 03. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

So, nun habe ich auch den letzten dieser Serie gehoben. Was mache ich nun mit den fünf Zahlen, die ich notiert habe? Die sechste, nämlich A, bei Möbel Kraft blieb mir trotz erfolgreichen Hebens verborgen.

gefunden 30. April 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. T4tC

gefunden 12. April 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Danke LG Lato

gefunden 02. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

 

Heute mit meinem Sohn (Tigger) auf kleiner Rundtour gewesen.

Cache gefunden, geloggt und wieder an seinen Platz verbracht.

 Danke für die Dose

gefunden 06. Januar 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 29. Dezember 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Den konnte die rotenBarone und ich schnell abgreifen!

Dankeschön

warrel

gefunden 29. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Den hat meine Rote-Baronin schnell gefunden.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 07. Oktober 2007 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 31. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Orion hat den Cache gefunden

gefunden 30. Juli 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Heute bei leichten Nieselregen gut gefunden!
TFTC

gefunden 03. Juli 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive Inn.

Danke mal keine Zecken aufgesammelt.

gefunden 10. Januar 2007 rautaxe hat den Geocache gefunden

Um mein neues Spielzeug (XDA Orbit mit eingebautem Sirf III)
zu testen, hab ich mich heute aufgemacht den Cache endlich zu finden, nachdem er das letzte mal geplündert(noch das alte Versteck) war.
Trotz eingeschaltetem "Static Navigation" gefunden ;-)
Nette Cachebehältermodifikation.

Gruß Axel.

gefunden 21. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt, danke !
gruss volker.

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier in der Nähe haben wir heute unsere Rdatour gestartet. Der Cache, der bei unserem ersten Besuch vor 3 Wochen verschwunden war, liess sich heute schnell finden. Dummerweise haben wir vergessen, die Ziffer für den Endcache aufzsuchreiben. Da müssen wir wohl noch mal mal wieder kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache konnten wir leider auf unserer Freitagabend-Radtour nicht finden. Lediglich ein Stein lag noch an dem bezeichneten Ort.
Viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, während Teorlin und ich noch nahc dem Cache grabbelten, war Marmotte schon beim Loggen.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer osterlichen Heide-Tour mit Freunden gut gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterevent mit NDR, emarheissler und teilweise R2D2 diese Serie gesucht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

der liegt aber wirklich etwas mehr mittendrin als nur dabei... Der Log-Zettel ist klitschnass aber gerade noch nutzbar.

MfG Jörg

gefunden 31. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 6 und letzten Cache unserer heutigen BB-Serie schnell gefunden.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 30. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja beim vorherigen Cache am Friedhof schon etwas Angst, dass die Logs jetzt immer kleiner werden, aber hier war dann doch wieder alles normal und ich konnte den Cache ohne Schwierigkeiten finden und auch loggen.

Nils

[Zurück zum Geocache]