Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BB - Seppensen Friedhof    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. Juli 2009 Bäisman hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,konnte mich aber nicht eintragen.

Logbuch ist voll.

gefunden 26. Mai 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Jetzt fehlt noch Möbel Kraft, aber mit dem stehen wir irgendwie auf Kriegsfuß.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 11. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Ein wenig länger gesucht und doch gefunden. Danke, gruß Bearfamily. Natürlich geloggt.

gefunden 04. März 2009 D&G hat den Geocache gefunden

so heute geloggt aba schon vorher gefunden

Naja T4TC

gefunden 15. Februar 2009 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 25. Mai 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagstour mit der Hummel gebongt.

TFTC

gefunden 11. Mai 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radelrunde nach der Buchholz RTF schnell gefunden.

TFTC - Fogg (ohne Consortin) mit Gastcacher Klaus

gefunden 01. Mai 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinem Sohn (6 Jahre) den Hint vorgelesen hatte, wurde er sofort fündig und freute sich wie Oskar.

gefunden 22. April 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) T4tC

gefunden 22. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden :)

gefunden 09. Februar 2008 Kleiner Muck hat den Geocache gefunden

Auf unser nächtliche Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

Schon unheimlich wenn man hier gegen Mitternacht sucht...Foot in mouth

 

Danke für den cache.... 

gefunden 02. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Sohn (Tigger) auf kleiner Rundtour gewesen.

Cache gefunden, geloggt und wieder an seinen Platz verbracht.

 Danke für die Dose

gefunden 06. Januar 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 01. Januar 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden u. geloggt. DfdC.

gefunden 29. Dezember 2007 warrel hat den Geocache gefunden

So macht GC noch mehr Spass. Man sucht einen Cache mit falschen Koordinaten und die roteBaronin findet - einen Cache.
Das Ganze hatte dann ein Happy-End, denn auch den anderen konnten wir aufgreifen.

für diese unverhoffte doppelte Freude ein herzliches Dankeschön.

warrel

gefunden 29. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Tja, so kann es gehen. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache (der hier aber garnicht versteckt ist), als meine Rote-Baronin mit dieser kleinen Dose ankam. Wie klein die Welt doch ist. Somit war dieser Tradi für uns plötzlich ein Mystery, denn wir mussten nun herausfinden, wie das Schätzchen heißt, das wir da in den Händen hielten. Aber als gewiefte Rätsellöser, stellte dieses Rätsel kein ernstzunehmendes Problem für uns dar.

Danke für diesen ungewollten Zufallsfund. Roter-Baron.

gefunden 04. November 2007 Lato hat den Geocache gefunden

Gehoben, Danke

gefunden 23. Oktober 2007 seppensen hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache, juchu! War leicht zu finden, vielen Dank. Haben einen bunten Glasstein hineingelegt.

gefunden 23. Oktober 2007 Genirora hat den Geocache gefunden

Echt gut war unser erster Cache.Laughing

Vielen Dank für diesen Cache.

 

gefunden 23. September 2007 Piwi hat den Geocache gefunden

Erstes Mal am Suchen, gute Übung. Schöner Tag, viele Muggel, aber gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 09. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 29. Juli 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Bei leichten Nieselregen gut gefunden!
TFTC

gefunden 31. Mai 2007 Hava-Freunde hat den Geocache gefunden

War auf dem Weg, leider keine Zeit mehr die anderen Bus Caches zu machen, vielleicht beim nächsten mal.

gefunden 01. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Endlich mal kein Laubstochern.Wink

gefunden 08. März 2007 volki hat den Geocache gefunden

schnell gefunden den kleinen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

gefunden 17. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Nix los. Unbeobachtet Cache gehoben. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2006 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 04. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit dem Auto, die letzten mach ich wieder mit dem Fahrrad.

gefunden 20. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich hab mich von hinten ran geschlichen und den Cache enttarnt. Kein Bus und keine Muggles.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Kurz vor Ende unserer heutigen Radtour sind wir an dieser Bushaltestelle vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden - auf den Bus wollten wir dann doch nicht warten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 21. Mai 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, hier habe ich dann auch erstmal den Motor abgewürgt, ich bin noch automatikverwöhnt.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Nach dem Osterevent mit NDR, emarheissler und teilweise R2D2 diese Serie gesucht.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

cool erst mal ohne GPS gesucht, den dicken Cacher machen. Dann aber festgestellt das ich an der falschen Sandkiste war und zack gings plötzlich viel schneller ;-)

MfG Jörg

gefunden 01. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour rund um Buchholz gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nr. 5 unserer heutigen BB-Serie schnell gefunden.

Zeit: 15.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 30. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, das loggen aber war knifflig: Glücklicherweise habe ich ja einen kurzen Nickname, das geht (ich will sehen wir das diedreilustigenzwei in das Feld bekommen!), aber Datum und Uhrzeit habe ich nicht in die kleinen Felder bekommen. Tschuldigung für die Krickelei. ;)

Nils

[Zurück zum Geocache]