Recherche de Waypoint : 

Logs pour BB - Seppensen Friedhof    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. juillet 2009 Bäisman trouvé la géocache

Cache gefunden,konnte mich aber nicht eintragen.

Logbuch ist voll.

trouvé 26. mai 2009 Suse Sommer trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. mai 2009 Ringeck trouvé la géocache

Jetzt fehlt noch Möbel Kraft, aber mit dem stehen wir irgendwie auf Kriegsfuß.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 11. avril 2009 Bearfamily trouvé la géocache

Ein wenig länger gesucht und doch gefunden. Danke, gruß Bearfamily. Natürlich geloggt.

trouvé 04. mars 2009 D&G trouvé la géocache

so heute geloggt aba schon vorher gefunden

Naja T4TC

trouvé 15. février 2009 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 25. mai 2008 the_real_warrel trouvé la géocache

Auf Sonntagstour mit der Hummel gebongt.

TFTC

trouvé 11. mai 2008 fogg&co trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radelrunde nach der Buchholz RTF schnell gefunden.

TFTC - Fogg (ohne Consortin) mit Gastcacher Klaus

trouvé 01. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Nachdem ich meinem Sohn (6 Jahre) den Hint vorgelesen hatte, wurde er sofort fündig und freute sich wie Oskar.

trouvé 22. avril 2008 TurboHoSe trouvé la géocache

Gefunden :-) T4tC

trouvé 22. avril 2008 Der Punkt trouvé la géocache

Kurz gesucht und gefunden :)

trouvé 09. février 2008 Kleiner Muck trouvé la géocache

Auf unser nächtliche Heimfahrt von Freunden schnell gefunden.

Schon unheimlich wenn man hier gegen Mitternacht sucht...Foot in mouth

 

Danke für den cache.... 

trouvé 02. février 2008 MaxSteel trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn (Tigger) auf kleiner Rundtour gewesen.

Cache gefunden, geloggt und wieder an seinen Platz verbracht.

 Danke für die Dose

trouvé 06. janvier 2008 Morfuss trouvé la géocache

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

trouvé 01. janvier 2008 Fundus trouvé la géocache

Schnell gefunden u. geloggt. DfdC.

trouvé 29. décembre 2007 warrel trouvé la géocache

So macht GC noch mehr Spass. Man sucht einen Cache mit falschen Koordinaten und die roteBaronin findet - einen Cache.
Das Ganze hatte dann ein Happy-End, denn auch den anderen konnten wir aufgreifen.

für diese unverhoffte doppelte Freude ein herzliches Dankeschön.

warrel

trouvé 29. décembre 2007 roter-baron trouvé la géocache

Tja, so kann es gehen. Wir waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache (der hier aber garnicht versteckt ist), als meine Rote-Baronin mit dieser kleinen Dose ankam. Wie klein die Welt doch ist. Somit war dieser Tradi für uns plötzlich ein Mystery, denn wir mussten nun herausfinden, wie das Schätzchen heißt, das wir da in den Händen hielten. Aber als gewiefte Rätsellöser, stellte dieses Rätsel kein ernstzunehmendes Problem für uns dar.

Danke für diesen ungewollten Zufallsfund. Roter-Baron.

trouvé 04. novembre 2007 Lato trouvé la géocache

Gehoben, Danke

trouvé 23. octobre 2007 seppensen trouvé la géocache

Unser zweiter Cache, juchu! War leicht zu finden, vielen Dank. Haben einen bunten Glasstein hineingelegt.

trouvé 23. octobre 2007 Genirora trouvé la géocache

Echt gut war unser erster Cache.Laughing

Vielen Dank für diesen Cache.

 

trouvé 23. septembre 2007 Piwi trouvé la géocache

Erstes Mal am Suchen, gute Übung. Schöner Tag, viele Muggel, aber gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 09. août 2007 Orion11 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 29. juillet 2007 casi&melli trouvé la géocache

Bei leichten Nieselregen gut gefunden!
TFTC

trouvé 31. mai 2007 Hava-Freunde trouvé la géocache

War auf dem Weg, leider keine Zeit mehr die anderen Bus Caches zu machen, vielleicht beim nächsten mal.

trouvé 01. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Schnell gefunden.Endlich mal kein Laubstochern.Wink

trouvé 08. mars 2007 volki trouvé la géocache

schnell gefunden den kleinen.
danke fuer den cache.
gruss
volker

trouvé 17. décembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Nix los. Unbeobachtet Cache gehoben. Vielen Dank!

trouvé 15. octobre 2006 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 04. septembre 2006 rautaxe trouvé la géocache

Schneller Fund mit dem Auto, die letzten mach ich wieder mit dem Fahrrad.

trouvé 20. juillet 2006 Sueffel trouvé la géocache

Ich hab mich von hinten ran geschlichen und den Cache enttarnt. Kein Bus und keine Muggles.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. juillet 2006 antenne trouvé la géocache

Kurz vor Ende unserer heutigen Radtour sind wir an dieser Bushaltestelle vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden - auf den Bus wollten wir dann doch nicht warten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 21. mai 2006 serverlan trouvé la géocache

Zusammen mit Marmotte und Teorlin auf Cachemobil-Einweihungstour schnell gefunden, hier habe ich dann auch erstmal den Motor abgewürgt, ich bin noch automatikverwöhnt.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Nach dem Osterevent mit NDR, emarheissler und teilweise R2D2 diese Serie gesucht.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 07. avril 2006 D-Buddi trouvé la géocache

cool erst mal ohne GPS gesucht, den dicken Cacher machen. Dann aber festgestellt das ich an der falschen Sandkiste war und zack gings plötzlich viel schneller ;-)

MfG Jörg

trouvé 01. avril 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour rund um Buchholz gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 31. mars 2006 Bluelord trouvé la géocache

Nr. 5 unserer heutigen BB-Serie schnell gefunden.

Zeit: 15.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 30. mars 2006 nilsk trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, das loggen aber war knifflig: Glücklicherweise habe ich ja einen kurzen Nickname, das geht (ich will sehen wir das diedreilustigenzwei in das Feld bekommen!), aber Datum und Uhrzeit habe ich nicht in die kleinen Felder bekommen. Tschuldigung für die Krickelei. ;)

Nils

[Retour à la géocache]