Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bienenhotel    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2016, 15:45 stonie612 hat den Geocache gefunden

konnte mich leider nicht eintragen, weil kein Stift mehr da ist und ich keinen bei mir hatte. Da keine Bewohner mehr da sind, war es problemlos. Sehr schöner Platz, um sich unter Dach auszuruhen und die Heide zu beobachten.

gefunden 11. Oktober 2015, 15:39 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Diesen Cache haben wir im Rahmen unseres sonntäglichen Spaziergang aufgesucht. Die Bienen waren ausgeflogen und so kamen wir ohne Probleme an die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 06. September 2015, 21:51 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Heute haben Eri und ich das Büsenbachtal erkundet. Im Schlepptau hatten wir noch Huebi, Werli, CaSaLuJa und einen Muggel.
Sonne und Regen wechselten sich ab. Trotzdem hat uns das Büsenbachtal gut gefallen.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 19. Juli 2015, 13:50 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit einem schönen langen Spaziergang verbunden. DfdC

gefunden 11. Juli 2015, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Ronja Räubertochter Multi haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht. Diese Dose hier war Nummer 7.

Ein paar Minuten bevor wir hier ankamen sahen wir schon jemanden hier rumkrebsen und suchen(?). Gleich mal gewunken - HUHU [:D] Als wir dann ankamen hatte der vermeintliche Cacher dort irgendwie sein Nachtlager aufgeschlagen :-)
Wie sich später herausstellte war der Cacher zwar tatsächlich ein Cacher aber eigentlich in anderer Mission dort nämlich um nach einer Etappe des Heidschnuckenweges sein Nachtlager aufzuschlagen. Sein Nachtlager hatte er witziger Weise direkt unter dem Cache aufgeschlagen [:D] und er wusste es gar nicht [;)]
Es gab dann noch einen netten Schnack, ein paar TBs und Coins discovert bis sich unsere Wege dann wieder trennten. Eine schöne Begegnung! Lieben Grüß nochmal und viel Glück weiterhin auf dem Wanderweg!

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 22. Juni 2015 hansundgrete hat den Geocache gefunden

für alle möglichkeiten gewappnet konnten wir hier ungestört auf kurze suche gehen.
tftc
grüsse von hans&grete

gefunden 12. Oktober 2014 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter heute durchs Büsenbachtal gegangen.

Danke für den Cache

gefunden 12. Oktober 2014, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Mag an der extremen Cacherdichte heute gelegen haben - das "Logbuch" ist jedenfalls schon ziemlich mitgenommen und sollte mal getauscht werden.

DfdC daRAMA

gefunden 07. August 2014 summi76 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang durchs Büsenbachtal konnten wir diese Dose schnell finden. 

 

Vielen Dank für den Cache und viele Grüsse, Summi

gefunden 11. Mai 2014, 16:14 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Endlich diesen "oldie" auch mal geschafft; -) (der lag jedesmal ganz hinten...egal von welcher seite ich gekommen bin  ;-) )

Unterstellen brauchte ich mich heute zum glück nicht :-)

gefunden 23. April 2014, 15:27 Betrachter hat den Geocache gefunden

Schnell am vorbeifahren gefunden.
TFTC und schöne Grüße aus dem Schwabenländle.

gefunden 11. Januar 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diese Region
habe ich einige Dosen gesucht und geloggt.
Nach einem längeren Spaziergang konnte ich
auch hier oben in der Heide noch Dosen entdecken.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 08. September 2013 st3phan hat den Geocache gefunden

Hätte auch fast ein TB-Hotel vom Namen her sein können. Da aber der Flugbetrieb nur mäßig stattfand, war die Hürde heut nicht groß. Ty

gefunden 27. April 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute die große Büsenbachtal Runde gedreht.
Ein wirklich nettes Gebiet hier, was mir den Tag verschönert hat.
Vielen Dank für die Dose

gefunden 03. Oktober 2012 Thyra hat den Geocache gefunden

Haben den Cache während eines schönen Feiertagsspaziergang gut gefunden!

gefunden 06. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter heute. 
Der Mobilfunk-Empfang (Alice/o2) im Büsenbachtal ist grotten-schlecht. Cache war einfach zu finden.

gefunden 22. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

war ein schöner Spaziergang und super gefunden, DANKE Sobo!Lächelnd

gefunden 22. Mai 2011 krisone hat den Geocache gefunden

Super Location, bei Besetzung gefährlich.

gefunden 06. September 2010 Streuner1969 hat den Geocache gefunden

Der Tag war so schön das ich noch nicht nach Hause wollte, also habe ich ein Sparziergang in den Wald gemacht. Dabei ist mir dieser Cache unter denn Finger gekommen. Ich habe ihn schnell gefunden und musste mal wieder feststellen ich lebe in einer schön Gegend, danke für den Cache.

gefunden 25. Oktober 2009 Fitis94 hat den Geocache gefunden

Erster Cach für heute!!!Laughing

Gut gefunden!

hatte aber leider keinen Stifft dabei...

Als Beweis Inhalt:

Out: Frosch

In: D-Mark^^

 

Hatten laufend Besuch von wander-Muggels^^

Danke für Chach

gefunden 16. Mai 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Ronja mitgenommen.

TFTC 

gefunden 16. Mai 2009 Suse Sommer hat den Geocache gefunden

TFTC :-)

gefunden 13. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir auch
diesen cache gut finden.
hat spass gemacht der schoene spaziergang.
danke und gruss
volker

zeit : 21:09

@owner : ich vergass ... hier ist etwas wartung faellig
das doeschen haengt dort wo es sein soll...
aber nicht mehr ganz so fest. war wohl etwas
ruppig ... sorry.

[This entry was edited by volki on Wednesday, May 13, 2009 at 3:24:02 PM.]

gefunden 01. März 2009 Seba2000 hat den Geocache gefunden

Mit Pepsi- auf einem kleinen Sonntagsspaziergang nun doch gefunden!  Smile

gefunden 08. November 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 16. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute trotz Vollbelegung auf unserer "Operation Keilriemen" mit etwas Umsicht gut gesucht und von Finchen gefunden.
Und dabei hatten wir unsere Pfeife im vorherigen Cache zurückgelassen.

TFTC

Ringeck mit Finchen

Hinweis 06. Juli 2008 Seba2000 hat eine Bemerkung geschrieben

...siehe Pepsi-...

Hinweis 06. Juli 2008 Pepsi- hat eine Bemerkung geschrieben

im moment kein suchen möglich, da die Bewohner da sind

gefunden 04. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, alles an Ort und Stelle, Gäste sind noch keine da :-) T4tC

gefunden 03. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich nun. TFTC  LG Lato

gefunden 24. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bienenhotel-Cache gehoben.Sogar fast Muggelfrei!Tolles Versteck,schöne Gegend.Danke.:-)

gefunden 10. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Ist ja schon ewig her, dass ich mich in dieser Gegend rumgetrieben habe. Schöne Ecke.

 

Danke von Max

gefunden 21. Oktober 2007 Rumo hat den Geocache gefunden

War mit meiner Familie beim Drachensteigen, als das Hotel in Sichtweite kam. Nach spannender Suche und Muggelfreiheit, haben wir den Cache entdeckt! Danke, sehr schöner Ort. Gruss, Rumo.

gefunden 21. Juli 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine sehr schöne Gegend, die sich noch zu erkunden lohnt. Auch bei uns hatten die Bienen schon Urlaub...
Gleich noch ´ne Tüte Beeren gesammelt, lecker...

Danke

gefunden 02. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz. Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2006 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 07. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Hotel heute frei, so konnten wir auf unserer Freitagabend- Radtour ungestört suchen und loggen. Zwei Tage später bei einem anderen Cache hatten wir nicht so viel Glück und mussten ohne Erfolg fluchtartig die Herberge verlassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 18. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

Hier musste ich allerdings doch etwas länger Suchen bis ich auf die richtige Idee kam.

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 05. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Hier hatte Frank gleich den richtigen Riecher und der Cache war schnell gefunden. Aber sehr bequem zu loggen, das hat man gerne.

Danke für den Cache!

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war ja heute auch recht viel los. Nach einer kurzen Wanderung durch die Heide diesen Ort aufgespürt und den Cache geloggt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Spaziergang durch den Wald, sogar ein Fuchs liess sich kurz sehen. Auf dem Weg Utensilien (siehe Bild) die mich irgendwie an Lair of Cerberus erinnerten ;-)

MfG Jörg

gefunden 13. Januar 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

ja, da war drei Stunden vor mir schon jemand gewesen. Und da ich vor Schreck mein GPS-Gerät im Bienenhotel hab liegenlassen (Ich hab´s natürlich erst bemerkt als ich wieder beim Auto war(Kater ist aber (manchmal) auch ein Trottel)) bin ich eben zwei mal hingegangen. Bewegung soll ja gesund sein!

gefunden 08. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte nach kurzem Spaziergang schnell gefunden werden. Wenn das Hotel belegt ist, muss der Level wohl angehoben werden.[:)]

Zeit: 10.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Zurück zum Geocache]