Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei-Maenner-Kiefer    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015 Berni-5 hat den Geocache gefunden

Durch die Lohbergen gewandert und die herrliche Landschaft bewundert.
Heute kamen wir hier endlich vorbei.

Danke für den Cache

gefunden 30. Juni 2013, 13:20 Luro4 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2013 Toddy69 hat den Geocache gefunden

War nicht schwer zuentdecken als man in der Nähe war.

Alles wieder im Urzustand verlassen

Danke

gefunden 12. Mai 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und auch nettes Versteck.
Heute auf einer Sprötze Rundreise mitgenommen.
TFTC

gefunden 09. April 2012 Chinooky06 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieses neue Hobby entdeckt und zuhause das Rätsel gelöst und dann einen Ausflug gemacht. Haben den Schatz dann nach kurzem Suchen gefunden. Hat Spaß gemacht.
in: Elefant
out: Schlüsselanhänger

gefunden 06. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter heute. Das Sudoku auf'm iphone zu lesen war umständlich, aber dann das Lösen easy und auch gut gefunden.
Der Mobilfunk-Empfang (Alice/o2) im Bereich Büsenbachtal ist grotten-schlecht. Schöner grosser Cache.

gefunden 25. Juli 2011 HanZ hat den Geocache gefunden

13:58

 

In: Kette

Out: CD

 

TFTC

Team Forkman

gefunden 21. Juni 2011 tjthomas jr. hat den Geocache gefunden

Geloggt.

DfdC tjthomas

gefunden 23. Mai 2010 ELK hat den Geocache gefunden

Als wir noch 35m zum Cache hatten, sahen wir in ca. 35m Entfernung ein paar Reiter "herumstehen". Also warteten wir, ganz unauffällig mitten im Wald herumstehend. Als sich dann dort nichts tat, bogen wir quer ab in den Wald ab und gelangten so dann doch zur Fundstelle. Offenbar hatten einige Wildschweine vorher gewütet, aber der Cache war noch gut versteckt.

TFTC!

MfG

ELK

 

In: Hüpfknete

Out: Fingerpuppe

gefunden 26. Dezember 2009 reisegern hat den Geocache gefunden

Die Frage, woher die Drei Männer Kiefer ihren Namen hätte, habe ich als Kind schon meinen Eltern gestellt. Diese verwiesen mich darauf, den damit gemeinten Baum doch einmal genauer anzuschauen. Vor dem großen Sturm im November 1972 sah der Baum angeblich beeindruckender aus, weil er bis unten hin mit Ästen versehen war, die über die Jahre jedoch immer weiter abgeschnitten wurden.
Das Rätsel war einfach gelöst - schwieriger war es für mich, diesen Ort überhaupt aufzusuchen. Seitdem 1989 in der Nähe ein Mord stattfand und wir als Kinder absolutes Spielverbot im Wald hatten, ist die "Drei Männer Kiefer" im Kopf direkt mit dem "Heidemörder" assoziiert. In Begleitung habe ich mich dann doch in den Wald getraut und die Dose sofort gefunden - sie hing ungetarnt aus ihrem Versteck heraus. Vielleicht sind Wildschweine dran schuld? Deren Spuren waren vielfältig im Wald zu finden. DFDC, der jetzt wieder gut getarnt ist.

gefunden 21. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

# 850

Und dann noch mal eine schöne große anspruchsvolle Dose als Abschluss unser heutigen Tour. Die Handpuppe erinnerte Finchen an die Heimat, wir habe sie aber dagelassen, und uns wegen des Regens von dannen gemacht.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 19. Mai 2009 volki hat den Geocache gefunden

kleine awc-tour mit pueppie, hat spass gemacht.
das raetsel ging fix.
danke und gruss
volker

zeit : 21:13

gefunden 19. April 2009 Bearfamily hat den Geocache gefunden

Sudoku in ca 4 min gelöst, dann vor Ort mit Spoiler-Foto sehr schnell gefunden. Danke sagt  Bearfamily.

gefunden 27. Dezember 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Haben heute ein paar Caches in der Gegend gehoben. Hatten deswegen auch die ganze Ausrüstung dabei. Ohne Lampe hätten wir um 17:20 Uhr keine Chance mehr gehabt. Stockfinster !!

Schöner Cache. Danke Michi+Imke      roemic15

gefunden 07. Dezember 2008 DerKnaller hat den Geocache gefunden

Das Sudoku war schon eine ganze Weile gelöst. Also ging es heute bei schönstem Wetter in den Wald. Ein schönes Versteck.

Gruß
DerKnaller

gefunden 16. November 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

Heute bei Nieselregen mit den beiden Jungs (tomole und LassMa) unterwegs gewesen, um zum einen den Schatz zu finden und um zum anderen das Namens-Rätsel um die Drei-Männer-Kiefer zu lösen. Es ist uns geglückt. Auf dem anhängenden Foto sieht man die drei Männer . Vielen Dank!

#212 - 14.50 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Die drei MännerDie drei Männer

gefunden 27. April 2008 Der Punkt hat den Geocache gefunden

Ohne PappenAssi hätte ich mich vom Cache entfernt. Tongue out Schöne Gegend, klasse Versteck! Vielen Dank! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, zusammen mit "Der_Punkt" zügig gefunden und geloggt.

gefunden 20. April 2008 theblacks hat den Geocache gefunden

Schöne Idee das Sudoku! Scheinbar alles richtig herausgefunden,Cache relativ schnell gefunden, obwohl erst einen halben Meter daneben geguckt - sah verdächtiger aus... Vielen Dank! The Blacks

gefunden 23. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst,Koordis ins Gerät getippt und los.Cache gut gefunden.Wie findet man solche Verstecke?Super.TftC!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Februar 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Diese Cache war ein Familien - Gemeinschaftsprojekt *G*.

Meine Frau durfte das Sudoku lösen, mein Sohn und ich haben uns dann auf den Weg zu den Koordinaten gemacht.

out: Figur

in: Smily

 

Danke von Max und Familie (Team Tigger)

 

 

gefunden 12. Januar 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 27. August 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour schnell gefunden!
in - Schlüsselanhänger mit Kuli, Flickzeug für Fahrrad
out - TB, Messer

TFTC

gefunden 02. Juni 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

...lag mit den Koordinaten so 30m daneben... hoffe es lag am Empfang und nicht an meinen Sudoku-Künsten Wink

 Hatte die Suche schon aufgegeben, aber bin auf dem Rückweg zufällig fast drüber gestolpert Laughing

...schöner spaziergang. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2007 Lucky_User hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden,schönes Versteck selbst bei Regen.

out:Ü-Ei-Figur

in: Osterei

 

gefunden 02. Mai 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dem Cache. Mit meinem Nuvi koordinatengenau gefunden.

Es herrscht eine große Auswahl 

gefunden 22. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Toller Rätselcache mit interessantem Cacheort. Haben vergessen den Spoiler zu nutzen, haben aber nichts umgraben müssen und hatten den Cache dennoch gut gefunden.

gefunden 15. November 2006 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Mein erstes Sodku und richtig
gelöst.
An der Kiefer bin ich schon so oft dran vorbeigefahren
ohne Sie richtig wahrzunehmen.

Danke für diesen Cache.

in: Klinken adapter
out: TB


gefunden 08. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Während ich noch überlegte, ob ich das Rätsel wohl richtig gelöst hatte, stand Uwe schon vor dem Cache. Na, wer sagt's denn - war doch gar nicht so schwer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

gefunden 05. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel spontan im Auto gelöst. Schnell in den PocketPC engegeben und lösen lassen. Löse aber dieses Rätsel auch gerne selber... ist ja zur Zeit des Deutschen liebstes Rätsel.
Der Cache war sofort gefunden. Endlich mal wieder eine vernünftige Dose. Ein Pfad zum Cache ist aber schon vorhanden.

In: Taschenrechner-Reisewecker (neu)
Out: Flaschenöffner

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

das war schon skuril. Da kommt man mitten im Wald an und rund 30 Meter weiter sucht ein älterer Herr mit Hund ebenfalls den Waldboden ab, aber ohne Gerät, d.h. eher kein Geocacher. Nun stand ich vorm Final und er vor seinem umgegrabenen und keiner spricht viel oder geht, ein "Guten Tag" hat er nicht beantwortet... Also PDA raus und 10 Minuten EBook gelesen, natürlich nicht direkt vorm Final und dann wurds dem Mann endlich zu bunt und er verschwand... Keine Ahnung was der da gesucht hat...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. Januar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Als der Cache approved wurde gelöst, dann Zettel mit Ergebnis verdaddelt, dann heute kurz vorm Eintreffen des Chauffeurs versucht zu lösen, 3 Anläufe gbraucht, weil man unkonzentriert war. Am Ende den Cache dann zusammen mit HaDe und Pam77(???)

Danke für den Cache, nette Idee, wir schlagen dann bald mal mit Hexadoku zurück.

[Zurück zum Geocache]