Recherche de Waypoint : 

Logs pour GSE Stadtmeisterschaften    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 19. août 2009 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

trouvé 30. juillet 2008 mondenfee trouvé la géocache

Schnell gefunden,
TFTC

trouvé 01. mai 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden. Glücklicherweise war am Eingang grad wenig los, lagen wohl alle noch in der Sonne  ;)

trouvé 01. mars 2008 lobbo trouvé la géocache

Auch diesen Cache zusammen mit chrissgs gefunden.

DFDC
Viele Grüße
Jörg

trouvé 24. février 2008 Kiamos trouvé la géocache

Auf großer Goslar-Fahrradtour im Team mit Ranabrunswig und SirVival gefunden. Grüße an das Klopfer-Team. Danke.

trouvé 18. février 2008 Simchen trouvé la géocache

1.Tag Urlaub und gleich mal einen schönen Tagesausflug gemacht.

Wie jetzt, schon wieder so ein Schild... Naja das Anliegen ist bei mir geblieben... *gg

TFTC sagt Simchen

trouvé 13. janvier 2008 skrell trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter auf kleiner Goslarrunde gefunden.
Aus der richtigen Perspektive von der richtigen Seite schnell fündig geworden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 08. janvier 2008 XR Caching trouvé la géocache

Heute morgen um 6:20 Uhr Muggelfrei gehoben!

trouvé 03. novembre 2007 wesverl trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Danke

trouvé 02. novembre 2007 siggibär trouvé la géocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trouvé 24. octobre 2007 Vonny & Clyde trouvé la géocache

Heute noch nach einem Besuch im Rammelsberg gefunden...ein schwieriges Versteck aber die Kinderaugen der "Goldenen Herzen" haben ihn dann doch gefunden.

Danke sagen: Vonny & Clyde (heute in Zusammenarbeit mit: "die goldenen Herzen und den Gastcachern Udo und Hauke)

trouvé 16. septembre 2007 Marouk trouvé la géocache

Auch sehr gutes Versteck!
Töchterchen war aber schneller als ich.

Danke

M° 

trouvé 09. septembre 2007 kinnertied trouvé la géocache

09.09.2007 gegen 13.50 den Cache sofort gefunden, war ein schöner Platz. Danke

trouvé 09. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

zum Glück sehr wenig los am WE

trouvé 19. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf Wochenend-Cache-Tour rund um und in Goslar gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 11.35 - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 25. juillet 2007 klarkalle trouvé la géocache

Ziemlich viel los hier an der Jugendherberge.
Aber als Radwanderer konnte ich mühelos einloggen.

Danke
klarkalle

trouvé 14. avril 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Endlich mal einen absolut mugglefreien Zeitpunkt abgepaßt.
Bei den vorherigen Anläufen war die Location derart vermuggelt, dass an ein gefahrloses Bergen der Dose nicht zu denken war.
Das Versteck ist ja wie für einen Cache gemacht.

Verstehe allerdings nicht, wo das Problem ist, die Dose
zu befreien...

Danke und Gruss
Lars

[Retour à la géocache]