Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefundene Eier,der Osterhase am Ziel    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Durch das Log meines Vorfinders animiert, ging es heute noch mal zur Stelle, ich hatte beim ersten Mal ohne Schaufel vermutlich keine Chance. Heute war dies alles kein Problem mehr, liegt die Dose jetzt doch zugänglicher und trotzdem gut getarnt. Damit ist die sehenswerte Runde, mit einem schönen Platz am Final für uns jetzt auch vollendet.

Vielen Dank fürs Herlocken
Ulrike & Holger

nicht gefunden 10. April 2010 Trracer hat den Geocache nicht gefunden

Ja was soll man sagen, Ostern ist ja auch vorbei. Trotzdem konnten wir heute hier nicht fündig werden. Laut Hint gibt es ja nur ein Objekt wo der Cache liegen kann, trotzdem brachte auch die Umkreissuche keine Box zum Vorschein. Schade, aber die anderen Caches waren Entschädigung genug.

Viele Grüße
Ulrike & Holger

nicht gefunden 05. April 2010 Skunkii hat den Geocache nicht gefunden

Schade konnten zwar erahnen, wo diese Baumwurzel zu finden ist, aber leider bei besagtem Baum noch bei den Anfangskoordinaten etwas gefunden. Hier hat der Osterhase wohl zugeschlagen....

Aber der Lauf über die ersten 4 Caches war super! Bitte mehr von diesen Caches Wink

Roland Petra Skunkii

gefunden 28. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden waren aber keine

Ostereier mehr drinnen

gefunden 25. Oktober 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Den Osterhasen trotz fehlender Koo-Zahl (Schmale Aue ) durch guten verschlüsselten Hinweis  gefunden. Danke fuer die tolle Serie, die uns sehr gefallen hat.

Michi+Imke, roemic15 

gefunden 17. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Bike-Tour den Rest der Sobo-Serie in Angriff genommen und trotz Schwierigkeiten an der Aue-Brücke den Osterhasen in seinem Wurzelversteck aufgespürt.Vielen Dank für diese Serie in sehr schönen Umgebungen!SmileSmile

gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die "Schmale Aue" nicht gefunden hatten, den Bonus ganz gut mit nassen Schuhen erreicht. Hier sind wir zufälligerweise vorher schon vorbeigekommen.
Hat Spaß gemacht die Serie.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 22. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Serie bei herrlichem Wetter.

gefunden 18. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Serie , die uns viel Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

So kurz vor Ostern konnte sich das Ziel des Hasen auch nicht lange vor uns verbergen. Schönen Dank für diese schöne Cache-Runde.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

Heute die Serie beendet, hat mir viel
Spass gemacht.
Danke für die tolle serie und den Cache.
#49 Gruss Volki

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit wahrhaft krönendem Abschluß, von solchen Serien wünschte ich mir VIELLLLL mehr ;-)

No Trade

Jörg

gefunden 15. April 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. icon_smile.gif

gefunden 15. April 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Als letztes kleines Team vom Frühstück gestartet. Mit unseren Kindern "Kitekids" und dem Enkel von Spuchtfink die Runde gemacht.
Danke , die Kinder und wir hatten unseren Spaß.
Dies ist mein 50ter Cache. Danke SOOBO das ich mit dieser tollen Runde das erreichen konnte.

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Als erster Cacher beim Event mit meinem Labbi bin ich auf die Suche dieser schönen Reihe gegangen und natürlich auch als erster angekommen [:D]

Danke für diesen schönen Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Vermutlich waren wir heute die letzten des Events, die diesen Cache geloggt haben. Er war zumindest schon ziemlich geplündert, deswegen haben wir 99 Schweinereien und ein Schlüsselband hineingelegt.
Vielen Dank an Sobo für diese schönen Caches anlässlich des Osterevents. Die Suche und natürlich auch der Event haben sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich, an was für schöne Orte man unversehens trifft (besonders beeindruckend war natürlich Arthurs Hütte!).
Viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]