Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Handy Power    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache nicht gefunden

es sollte heute der zweite Cache nach dem Bienenhotel sein.

Die Strecke war super, den Turm gefunden, den Cache leider nicht.

Gibts da wieder einen?

gefunden 16. Juli 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Leider war nur noch der Rest des Caches zu finden. Der Inhalt samt Logbuch ist gemuggelt worden oder einem Extremgrobmotoriker zum Opfer gefallen.

 

Auf GC  habe ich dem Log ein Foto beigefügt.

nicht gefunden 03. Juli 2011 5Füchse hat den Geocache nicht gefunden

Heut hat es daoch vielleicht zuviel geregnet. Leider nicht gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Süderelben hat den Geocache gefunden

Super, der hat uns wirklich richtig gut gefallen. Irgendwie trotz Handy Power eine schöne Ecke hier und eine kreative Versteck-Variante.

TFTC

gefunden 05. August 2009 Rheinwaeller hat den Geocache gefunden

Top Location. Anfangs verzweifelt gesucht. Nach lesen des Hinweis aber schnell drauf gekommen.

Super Versteck, ohne den Hinweis hätten wir Anfänger den Cache wohl nie gefunden.

Danke.

gefunden 08. Februar 2009 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche sind wir dann doch fündig geworden

 Max und Familie

gefunden 01. Januar 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

"2 Jahre" gebraucht um den Cache zu finden. Gestern in 2008 vergeblich gesucht. Hatten dann ja aber eine lange Sylvesternacht um nochmals nachzudenken. Heute in 2009 nach Sichtung aller Logs und der Fotos sofort den richtigen Riecher gehabt.Super Versteckidee.

Danke Michi+Imke     roemic1

Out : TB        in : Minimassband

gefunden 21. Dezember 2008 DerKnaller hat den Geocache gefunden

Welch ein schönes Versteck. Hier wäre ich zu Beginn meiner Cacherkarriere mit ziemlicher Sicherheit gescheitert. Heute konnte sich meine Nummer 101 aber nicht lange verberge.

Vielen Danke für diesen Cache sagt
DerKnaller

gefunden 29. August 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 16. August 2008 Ringeck hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer "Operation Keilriemen" gesucht und gefunden, nette Ecke.
Tolle Versteckidee.

Der Geoslug fehlte!
In: Coin

gefunden 28. Juli 2008 the_real_warrel hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 28. Juli 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

netter caches schnell gefunden und geloggt tftc

gefunden 06. Juli 2008 Seba2000 hat den Geocache gefunden

Mit Pepsi- auf einer kleinen Sonntags-Tour schnell gefunden.
Schöne Gegend und den "Zwergentunnel" kann man auch gleich mitnehmen.
TFTC

gefunden 06. Juli 2008 Pepsi- hat den Geocache gefunden

Seba2000 hat ihn schnell gefunden.. soviel Verstecke gibts hier ja nicht. Aber echt ordentlich angebracht, so schnell fällt der nicht auseinander ;-) TFTC

gefunden 24. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. TFTC Lato

gefunden 04. Mai 2008 TurboHoSe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun zum 2ten Mal da war, endlich gefunden (aber auch nur mit einem Tipp). T4tC

gefunden 23. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

das war klasse und hat spass gemacht, und fast gleich den richtigen griff (ok ok es waren 4 griffe) aber die erste
idee war die richtige.
danke fuer den kleinen spaziergang und den schoenen
trocknen cache.
gruss
volker

gefunden 17. Februar 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Hey! Als Neuling habe ich mir mal den "Handy Power" vorgenommen und bin,nachdem ich erst an falschen Stellen gesucht habe,schliesslich doch fündig geworden und konnte mich eintragen.Tolles Versteck.Laughing

gefunden 29. Dezember 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Die rotenbarone und ich sind hier auch kurzzeitig auf den falschen Ansatz reingefallen. Eine Eingebung führte uns dann ans Ziel.
Bilder die man nie vergisst: roterBaron bei lustigen Angelspielchen...[:D]

Vielen Dank

warrel

gefunden 29. Dezember 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Als Hamburger, die es gewohnt http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314582,00.html sind "ihren" Telemichel schon von Weitem sehen können, sind wir dem Irrglaube unterlegen, auch diesen Handy-P(T)ower von weitem sehen zu können. Aber nix da, erst umkreisten wir das Final ein wenig, bis wir dann aber umso herzhafter zustießen. Warrel hatte hier den richtigen Riecher und wurde dann doch noch fündig.

TFTC Roter-Baron.

gefunden 07. Oktober 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

nicht gefunden 02. September 2007 olli-und-marion hat den Geocache nicht gefunden

Ich schließe mich ELK an. Ist wohl gemuggelt worden, wenns sowas war, wie ELK beschrieben hat. Aber es war ein schöner Spaziergang neben dem Weg, den wir erst auf dem Rückweg fanden. Fast auf eine Schlange getreten! Viele Grüße!

nicht gefunden 02. September 2007 ELK hat den Geocache nicht gefunden

Unter fleißiger Einsammlung von Zecken standen wir im Wald, und zwar an einem Funkturm. Trotz intensiver Suche und entschlüsseltem verschlüsseltem Hinweis konnten wir das "fnhore haq gebpxrar" Versteck nicht finden. Dafür aber eine leere Kartoffelsalatdose mit kaputtem grünem Deckel und einen Majo-Eimer.

MfG

ELK

gefunden 01. Juli 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf und mit Hilfe schnell gefunden.
Tolle Arbeit  :D  :D

gefunden 09. April 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Passenderweise klingelte genau beim Loggen mein Handy. Spitzenempfang, obwohl die Masten in diese Richtung ja eigentlich garnicht strahlen sollen. Mit serverlans zum essen verabredet, dann fertig geloggt und weitergezogen.

Nils

gefunden 27. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schon irgendwie eigenwillig so ein Mast mitten im Wald... Das Log war etwas feucht, geht aber eindeutig noch, kann mir gar nicht recht vorstellen wie das überhaupt nass werden kann?! Bei den ganzen Verstecken hab ich das Richtige heute tatsächlich als letztes untersucht 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Dezember 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Wir hatten die größeren Schweiriegkeiten, den Weg zum Cache zu finden, da uns das GPS auf die andere Seite der Bahn führte. Der Cache war dann im Dunkeln schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen hatten wir anfangs eine Menge untersucht - ohne Erfolg. Dann, nach eine Weile kam uns eine Idee - und siehe da - da ist er. Tolle Arbeit - vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]