Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koenigsfichte    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. April 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Hier ging heute alles los, fand ich die Wanderung am Anfang noch beschwerlich, so entwickelte Sie sich mit Abschreiten der einzelnen Caches zu einem echten Highlite. Sehr ruhig, keine Menschenseele vor Ort und die Natur einfach top.

gefunden 05. April 2010 Skunkii hat den Geocache gefunden

Ha wir haben noch gealbert, daß dieser Baum ein GEsicht hat und Schwupps...hatte der auch noch denCache beherbergt....

Roland Petra Skunkii

gefunden 15. November 2009 yats12 hat den Geocache gefunden

Hätten noch weitergemacht aber der regen

gefunden 24. Oktober 2008 roemic15 hat den Geocache gefunden

Sehr schoene Gegend. Wir sind zu Fuss gekommen von einem Parkplatz ca. 3,5km suedlich. Prima strecke durch zauberhaften Herbstwald.

Danke fuer den schoenen Cache

Michi+Imke

roemic15

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtung KoenigsfichteRichtung Koenigsfichte

gefunden 16. August 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auch ich musste kreuz und quer durch´n Wald bis ich hier eintraf,hatte viele Wege die von Reitern benutzt wurden und mir als Biker den Saft aus den Beinen zogen befahren.Aber was tut man nicht alles.Thanks!! :-)

gefunden 28. März 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Beim Cachen kann man sich mal so richtig dreckig machen: gelungen. Auf unserer Fahrradtour durch den Nationalpark Nord hier vorbeigekommen.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

gefunden 15. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Welch "herrlicher" Fahrradweg, wir sind aber zu Fuß gelaufen.

Schnell gefunden. Danke für den Cache 

gefunden 18. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wir sind über einen Kilometer über übles Kopfsteinpflaster gelatscht. Wahrscheinlich fahren das dreistere Leute mit dem Auto.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 27. Mai 2007 Jott Tee Punkt hat den Geocache gefunden

Nun klar, das geht auch zu Fuss von Arthur aus. Schöner Spaziergang. Cache auch schnell gefunden unter typischen "Fichtenblättern".Der Rückweg war besser als der Hinweg aber länger, mach aber nix, ist eine schöne Gegend.
Danke für den wunderschönen Cache

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Vierte Station der "Gefundene Eier" Cache-Runde mit Nord-Grrr. Ein Waldspaziergang bei Sonnenschein und fast Frühlings-Temperatur. Hat Spaß gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 11. Juli 2006 volki hat den Geocache gefunden

musste ganz schoen suchen,
aber gefunden.
danke fuer den cache.
wo ist die koenigsfichte ? konnte
ich nicht entdecken.
#28 volki

gefunden 12. Mai 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Irgendwie korrespondieren Name und Versteck ja nicht so ganz ;-), aber wieder eine tolle Ecke.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 15. April 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

In kleiner Runde nach dem Osterevent mit vollem Bauch zu einer Verdauungsrunde gestartet. Die Kinder liefen vorweg und in der Runde mit Spuchtfink ohne Bagger und Kettensäge gefunden.
Danke die Erste

gefunden 15. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den gefundenen Eiern habe ich auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 15. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 15. April 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Für den Weg von ?Arthur der Masure? bis zur Koenigsfichte sind eher Vierbeiner denn Zweiräder angesagt. Wir hatten zwar auch vier Beine zusammen, aber die merkten wir nach einer Weile schon.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 15. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]