Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koenigsfichte    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. avril 2010 Trracer trouvé la géocache

Hier ging heute alles los, fand ich die Wanderung am Anfang noch beschwerlich, so entwickelte Sie sich mit Abschreiten der einzelnen Caches zu einem echten Highlite. Sehr ruhig, keine Menschenseele vor Ort und die Natur einfach top.

trouvé 05. avril 2010 Skunkii trouvé la géocache

Ha wir haben noch gealbert, daß dieser Baum ein GEsicht hat und Schwupps...hatte der auch noch denCache beherbergt....

Roland Petra Skunkii

trouvé 15. novembre 2009 yats12 trouvé la géocache

Hätten noch weitergemacht aber der regen

trouvé 24. octobre 2008 roemic15 trouvé la géocache

Sehr schoene Gegend. Wir sind zu Fuss gekommen von einem Parkplatz ca. 3,5km suedlich. Prima strecke durch zauberhaften Herbstwald.

Danke fuer den schoenen Cache

Michi+Imke

roemic15

Les images pour ce log :
Richtung KoenigsfichteRichtung Koenigsfichte

trouvé 16. août 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 28. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Beim Cachen kann man sich mal so richtig dreckig machen: gelungen. Auf unserer Fahrradtour durch den Nationalpark Nord hier vorbeigekommen.
TFTC und Grüße
Ji.Pi & BigAdventure

trouvé 15. octobre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Welch "herrlicher" Fahrradweg, wir sind aber zu Fuß gelaufen.

Schnell gefunden. Danke für den Cache 

trouvé 18. juillet 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Wir sind über einen Kilometer über übles Kopfsteinpflaster gelatscht. Wahrscheinlich fahren das dreistere Leute mit dem Auto.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trouvé 27. mai 2007 Jott Tee Punkt trouvé la géocache

Nun klar, das geht auch zu Fuss von Arthur aus. Schöner Spaziergang. Cache auch schnell gefunden unter typischen "Fichtenblättern".Der Rückweg war besser als der Hinweg aber länger, mach aber nix, ist eine schöne Gegend.
Danke für den wunderschönen Cache

trouvé 14. mai 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Vierte Station der "Gefundene Eier" Cache-Runde mit Nord-Grrr. Ein Waldspaziergang bei Sonnenschein und fast Frühlings-Temperatur. Hat Spaß gemacht.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 11. juillet 2006 volki trouvé la géocache

musste ganz schoen suchen,
aber gefunden.
danke fuer den cache.
wo ist die koenigsfichte ? konnte
ich nicht entdecken.
#28 volki

trouvé 12. mai 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Irgendwie korrespondieren Name und Versteck ja nicht so ganz ;-), aber wieder eine tolle Ecke.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 15. avril 2006 paraflyer trouvé la géocache

Gefunden im Zuge des Oster-Event-Caches bei der gemeinsamen Suchrunde. [:)]

trouvé 15. avril 2006 kitesmily trouvé la géocache

In kleiner Runde nach dem Osterevent mit vollem Bauch zu einer Verdauungsrunde gestartet. Die Kinder liefen vorweg und in der Runde mit Spuchtfink ohne Bagger und Kettensäge gefunden.
Danke die Erste

trouvé 15. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Auf der Suche nach den gefundenen Eiern habe ich auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 15. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Im lustigen Rudel vom Osterevent kommend gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 15. avril 2006 antenne trouvé la géocache

Für den Weg von ?Arthur der Masure? bis zur Koenigsfichte sind eher Vierbeiner denn Zweiräder angesagt. Wir hatten zwar auch vier Beine zusammen, aber die merkten wir nach einer Weile schon.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. avril 2006 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]