Ricerca waypoint: 

Log per Naturbuehne Hoepental    trovata 17x non trovata 2x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 05. ottobre 2010 charlybrown non ha trovato la geocache

Cache nicht gefunden - 2te Suche - Cache noch vorhanden?

Nota 25. agosto 2009 Heidescout ha scritto una nota

Bei meinem Fund am 6.2.2009 habe ich folgenden Hinweis gemacht:

"Lt. Lokalzeitung wird im März 2009 die Umgebung des Verstecks zum Teil abgerissen und umgebaut, daher wäre es ratsam, vorher den Cache in Sicherheit zu bringen bzw. neu zu verstecken."

 

 

 Nun ist alles umgebaut und erneuert und vom Geocache keine Spur mehr. Schade!

trovata 18. febbraio 2009 susi1188 ha trovato la geocache

Besser süät als nie. Habe mich erst jetzt mit opencaching befasst und trage jetzt nach. DFDC susi1188

trovata 17. febbraio 2009 GC-Gecko ha trovato la geocache

Moin

es war ein schöner Spaziergang in einer schönen Gegend (wenn auch etwas Glatt ;))

danke schön für den Cache

 

NO TRADE

 

Grüß

Hörnsche

trovata 06. febbraio 2009 Heidescout ha trovato la geocache

Bin Neuling und habe heute meinen ersten Fund gehabt. Hat mir sehr gefallen.

Danke von

Heidescout

P.S. Lt. Lokalzeitung wird im März 2009 die Umgebung des Verstecks zum Teil abgerissen und umgebaut, daher wäre es ratsam, vorher den Cache in Sicherheit zu bringen bzw. neu zu verstecken,

trovata 26. dicembre 2008 roemic15 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weihnachtsspaziergang gefunden.Danke sagt roemic15

trovata 26. dicembre 2008 roemic15 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weihnachtsspaziergang gefunden.

Danke sagt roemic15

trovata 16. novembre 2008 Knicklicht ha trovato la geocache

Trotz der Wetter noch schnell auf dem Rundgang geloggt.

TFTC 

trovata 19. ottobre 2008 DerKnaller ha trovato la geocache

Kenne die Bühne sonst nur als Zuschauer. So hatte ich nun mal einen guten Grund auch hinter die Kulissen zu schauen. War ein wenig vermuggelt, aber das war an einem Sonntag eigentlich auch nicht anders zu erwarten.

Danke sagt

  DerKnaller

non trovata 03. agosto 2008 ELK non ha trovato la geocache

Hmmm...also...irgendwie nix zu finden. Alles untersucht, viele gute Verstecke gefunden, aber nix drin. Schade....evtl. abhanden gekommen?

MfG

ELK

trovata 03. maggio 2008 antenne ha trovato la geocache

Die Heidekönigin haben wir nicht angetroffen, dafür nach etwas Suche das gewünschte Döschen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 08. marzo 2008 Lato ha trovato la geocache

Hallo, gefunden, na prima. Der Logstreifen ist so feucht, das man meinen Log wohl nur erraten kann. Vielen Dank. mfg Lato

trovata 26. febbraio 2008 siggibär ha trovato la geocache

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

trovata 14. dicembre 2007 Orion11 ha trovato la geocache

Wir kamen, sahen und siegten.

Danke für die Vorstellung der Naturbühne 

trovata 30. novembre 2007 steppet ha trovato la geocache

Zum ersten mal in diesem schönen Park gewesen um eine Cacherunde zu drehen. Sehr gut und schnell gefunden. Ein Blick, ein Griff und schon war das Döschen gehoben. An diesem regnerischen Tag ist uns keine Menschenseele begegnet.

Gruß Steppet

trovata 20. agosto 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wegen des eher bescheidenen GPS-Empfangs musste ich doch eine Weile suchen, soooo einfach ist der nicht.

MfG Jörg

trovata 24. luglio 2006 die_weissen ha trovato la geocache

.. auf dem Rückweg vom DFB U16-Spiel und dem GC'Schwarzwasser' nach Hause: "Eigendlich" wollten wir nur noch ein kleines Picknick halten, hatten den Korb noch voller Bäckereien. Aber vor dem Genuss erst einmal noch einen kurzen Weg zur Bühne gemacht. Irgendwie trotz des schönen Wetters absolut mugglefrei. Cache dank des guten und eindeutigen GPS-Empfanges direkt gefunden. Am liebsten wären wir noch mit der in der Nähe abfahrenden Heide-Kutsche gefahren - sind nach dem langen Tag müde geworden. Aber so sind wir dann doch den direkten Weg zum Parkplatz gegangen und haben es uns am Picknick-Tisch gut gehen lassen.
Viele Grüße
die_weissen

trovata 12. aprile 2006 justus1 ha trovato la geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trovata 17. febbraio 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trovata 04. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]