Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Xena    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird, daher archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Oktober 2013, 14:57 Team Makrele hat den Geocache gefunden

Während kleiner Rundtour nach etwas suchen doch noch gefunden. Habe der Dose ein kleines Tütchen spendiert. Cache könnte Wartung gebrauchen, ist komplett nass von innen.

gefunden 12. Januar 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute bei -5°C und strammen Marsch auch noch mitgenommen.
Was für eine nette Gegend hier zum Spaziergehen.
TFTC

gefunden 07. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

auch gefunden, schöne Gegend,DANKE!

gefunden 12. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Um meinen 600sten Fund zu würdigen, sollten es Heute 6 Caches aus 2006 in Folge sein,dieser war der vierte...
Den Xenazwerg gesucht,gefunden und...geloggt

Einen schönen Wanderweg für einen alten Mann hast Du Dir da ausgesucht...
Grad richtig für die Enfernung zum Xena und zurück...

Vielen Dank dafür
ECKI

(Leider hatte ich keine neue Dose dabei)

gefunden 27. Februar 2011 Team Welle hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz. Aber wegen eines Lochs in der Dose war das Logbuch leider völlig durchnässt und nicht mehr les- oder beschreibbar. Trotzdem ein toller Spaziergang. Danke

gefunden 17. Mai 2009 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 02. Mai 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Wer immer diesen inoffiziellen Namen verbrochen hat gehört geschlagen...

Die Dose war ziemlich feucht. Wir haben sie weitestgehend trockengelegt und den Klumpen Pappmaché, der mal die alte Logrolle war, entnommen.
Das neue Logbuch ist "nur" klamm.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 11. April 2009 roter-baron hat den Geocache gefunden

Was hat denn Xena nun eigentlich zu tun mit dem Weltraum? . Achso, das ist einer der neuen Zwergplaneten ... Na, dann?!

T4TC und beste Grüße Roter-Baron.


gefunden 13. September 2008 DerKnaller hat den Geocache gefunden

Danke sagt

   Der Knaller

gefunden 22. Mai 2008 Lato hat den Geocache gefunden

Und noch einen auf der heutigen Tour. TFTC Lato

gefunden 19. April 2008 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

gefunden 24. November 2007 casi&melli hat den Geocache gefunden

Der hier war an seinem Platz und der Spaziergang hierher war heute bei Sonnenschein sehr schön! Danke für diese schöne Serie! casi&melli

gefunden 14. Oktober 2007 siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

gefunden 17. September 2007 yaska&co hat den Geocache gefunden

Haben auch den noch gestern mit Glöckchen gesucht und gefundenWink.

Dann war aber auch Schluss.

Danke für den Cache

Yaska&Co 

gefunden 16. September 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Hm, obwohl wir uns ab Pluto im Sonnensystem überhaupt nicht mehr auskennen, haben Yaska&co~&ich Xena nach nur kurzer Suche gefunden. Allerdings nach Xeres und  Charon auf ungewöhnlich niedrigem Niveau ;-) (ehrlich gesagt haben wir ihn uns auch etwas größer vorgestellt !?)

 

gefunden 06. September 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awct tour mit chrischie
gut gefunden.
danke fuer das vorstellen der location
und den cache.
gruss
volker

gefunden 14. August 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wunderbare Gegend, herrliche Heideblüte und keine Menschenseele.

Danke für den Cache 

gefunden 27. Dezember 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Heide-Himmel-Tour. Vielen Dank für die interessante und lehrreiche Tour. Ist ein schöner Wanderweg.

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Danke für den Cache

gefunden 03. Oktober 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Wenn man seine Herbstferien in der Lüneburger Heide verbringt muß man auch cachen [;)]

Heute habe im im Anbruch der Dämmerung doch noch den Planetenweg gemacht. Mit dem Hint habe ich den Cache schnell gefunden [:D]

Vielen Danke für den Cache in der schönen Heide sagt Justus1

gefunden 08. September 2006 rautaxe hat den Geocache gefunden

Gefunden.
schöne Wanderung bei Sonnenschein.

gefunden 02. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier meinen letzten offenen Cache mit X gemacht ;-)

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]