Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinsel und Think    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

1. Fgngvba: Yngrearacsnuy
5. Fgngvba: Xvaa
Svany: Oeüpxr, Frvgr, hagra - Cynfgvxqbfr zvg fpujnemrz Xyroronaq

Ovggr jvrqre thg irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 17. April 2015 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Vor etwa einem Monat habe ich meine Zugfahrt nach Bremen in Melle unterbrochen und mir beim Besuch der Stationen des "Historische Meilensteine der Stadt Melle"-Multis den schönen Ort angesehen. Dabei habe ich auch die ersten Wegpunkte dieses Multis aufgesucht. Leider hatte ich nachher nicht mehr genug Zeit, um die beiden Multis zu beenden. Heute habe ich daher erneut die Zugfahrt nach Bremen hier unterbrochen. Die letzte Station des Multis konnte ich schnell entdecken und schon ging es zum Final. Die Dose konnte ich gut finden. Danke für den netten Multi.

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 29. Januar 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute bei -2°C diese Runde durch Melle angegangen. Bis zur Finaldose lief alles problemlos. Da stand ich nun an den errechneten Koordinaten und Horden von Muggels hingen dort rum. Also erst einmal einen anderen Multi absolviert. Nach diesem Umweg war der Weg zur Dose endlich frei.
An diese Dose zu kommen ist mit einer gewissen Körpergröße gar nicht so einfach.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. Oktober 2013 ScopesX hat den Geocache gefunden

Bei einnem kleinen Mittagsspaziergang gefunden und gelogt.

gefunden 01. September 2012 makkimesser hat den Geocache gefunden

Heute abend mit fast ganzer Familie noch diese schöne Runde durch Melle geradelt. Da es bereits etwas zu dunkeln begann, haben wir die zweite Hälfte praktisch als Nachtcache absolviert. Geht auch. Prima Multi durch Melle, und auch wenn wir hier schon 15 Jahre wohnen, haben wir einige Stellen jetzt zum ersten Mal bewußt und genau gesehen. VDfdC!

In: Einen reisenden Waldgeist ...

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 27. Mai 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang!

gefunden 23. Januar 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit sind wir mehr oder weniger zufällig über die erste Sation gestolpert. Kurz danach war das Listing leider off und wir mussten uns mit dem Abarbeiten der restlichen Stages noch etwas gedulden. Dann kam der Winter mit tiefem Schnee und unsere Geduld wurde auf eine weitere Probe gestellt. Heute war's zwar kalt, aber endlich konnten wir die schöne Strecke zuende bringen. Die Stationen kannten wir alle, aber so intensiv, wie heute hatten wir uns damit bisher nicht auseinandergesetzt. Am Final angekommen mussten wir uns noch etwas mit der Tücke des Objekts auseinandersetzen, die Dose war beim Rausangeln aus der halb erfrorenen Hand gerutscht und schien verloren. Aber mit etwas Geduld und zusammengesuchtem Bergewerkzeug bekamen wir sie irgendwann zu packen. Der Inhalt war etwas enttäuschend, ausser einem nassen Logbuch herrschte gähnende Leere in der Dose.Auch der TB war nicht da. Hätten gerne was gespendet, aber wir waren heute mit Minimalstausrüstung unterwegs. Danke für die schöne Stadtführung und das Bekanntmachen mit den Meller VIP's. Viele Grüsse, Alle Neune

gefunden 16. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden (nachdem ich vor Wochen schon mal unterwegs war und bei Station 5 aber absolut nicht weiterkam - ich hatte wohl die Beschreibung nicht gründlich genug durchgelesen), allerdings konnte ich mich noch nicht ins Logbuch eintragen, da es zum einen extrem muggellastig war (Wochenende halt) und zum anderen die Umstände grade nicht so günstig waren. Hole ich natürlich schnellstmöglich nach.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Wir haben die Runde schon vor einiger Zeit absolviert. Damals war das Final leider den Gartenarbeiten zum Opfer gefallen. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und auf dem Weg zu einem Nachtcache noch das neue Final besucht.
Vielen Dank für diese kleine Runde durch Melle.

in: TB, Murmel, Minilogbuch

gefunden 18. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

<i>Soooo</i> klein wie es uns heute vorkam hatte ich mir Melle gar nicht vorgestellt [:O)] wir müssen da wohl was übersprungen haben...

Viele Grüße und Danke für den schnellen Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 16. Mai 2008 Höchstra hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Stadttour.
Sehr schöne Idee bei den Gesichtern. Bei Station 1 keine KO
gefunden, aber wir kannten Station 2. Von daher null Problem.

nicht gefunden 24. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache nicht gefunden

An der ersten Station sind wir nocht fündig geworden. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, die Runde weiter zu gehen. Allerdings ist am Final wohl in den letzten Tagen ein wenig geholzt worden. Wir haben nichts gefunden. Evtl. ist der Cache den Arbeiten zum Opfer gefallen?

gefunden 20. Januar 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 murphywise hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Anlauf, nachdem wir den ersten Versuch abbrechen mussten, weil eine Station weg war. Diesmal hat es sogar geklappt [:)]
Vielen Dank für den Cache!

Murphy

Hinweis 22. Oktober 2007 Tiemann & friend hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachecontrolle durchgeführt, der PETling ist noch an seinem Platz.

gefunden 21. Oktober 2007 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

21.10.2007

Haben gestern und heute versucht, den Cache zu heben - zusammen mit Freunden aus Duisburg (Hai, Jojo). Trotz Ortskenntnis nicht einfach. Besonders an der letzten Station vor dem Cache Probleme... Glauben aber, die richtige Stelle des Finals gefunden zu haben.

Indiz waren auch plattgetretene Rabatten...etc.

Haben leider den Cache nicht gefunden, vermuten, dass er eventuell von Muggles entführt wurde...Vielleicht kann der Owner noch mal nach dem Rechten schauen?

Danke!

 

 

Hinweis 07. August 2007 Team Bush-Rescue hat eine Bemerkung geschrieben

Auf unseren Touren am Sonntag und Montag, war dieser Cache eigentlich auch geplant. Wir hatten die Beschreibung allerdings auf dem Handy mit und das hatte keinen Saft mehr, also haben wir den Cache verschoben. Grade erst beim Loggen fiel uns auf, dass wir ja beinahe alle Tiemann und Friend Caches mitgenommen hätten ;)

gefunden 06. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gemuggelt worden.
Danke das ich loggen darf.
Wenn er wieder da ist, schreibe ich mich ins Buch.

gefunden 06. Juli 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

Der cache ist gemuggelt worden.

Danke das ich loggen darf.

Wen er wieder da ist trage ich mich ins Buch ein. 

gefunden 29. April 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team diese schöne Sonntagstour gemacht.
- Coin
Danke Krätze

gefunden 29. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich an der ersten Stadion voll in den Mist gegriffen haben bin ich gleich zur dritten Station gefahren, bevor ich noch zu tief in den Brunnen schauen musste. von da an ging es dann ganz fix zum Cache.

Gruss und Danke HErmann

gefunden 29. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Schöner kleiner Stadtrundgang, bei dem wir trotz Ortskenntnis natürlich alle Stationen besichtigt haben. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]