Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pinsel und Think    encuentran 24x no encontrado 2x Nota 3x

encuentran 20. agosto 2021, 01:00 Muselchen ha encontrado el geocache

2. Versuch
Diese Dose hat uns einfach keine Ruhe gelassen... also heute nochmals los. Und siehe da: Dose gesucht und tatsächlich gefunden.
Vielen Dank für's Legen

no encontrado 23. julio 2021, 21:46 Muselchen no han encontrado el geocaching

Alle Stationen gut gelöst, nur leider sind wir am Finale nicht fündig geworden.

encuentran 13. septiembre 2018, 08:18 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 10.09.2015 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

encuentran 28. julio 2018 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Wie schön, dass ich nach so langer Zeit endlich mal dazu komme, berüchtigte altehrwürdige Caches zu besuchen, die mir immer etwas zu weit weg waren um "mal eben" hin zu fahren und auf der Strecke blieben, wenn man "mal kurz" da war.

Hier kamen kohalas und ich heute ganz zufällig vorbei, aber erst bei der zweiten Station fiel es mir auf. Wir sind dann nochmal zur ersten zurück, hätten dort aber nicht gefunden, was wir brauchten, also war es gut, dass wir einfach so die zweite gefunden hatten.

Nachdem wir unsere anderen Aufgaben abgeschlossen hatten, haben wir den Rest dieses Multis besucht, ein bisschen abgekürzt, weil ich für ein anderes Spiel alles fotografiert hatte, was sich nicht wehren konnte Jetzt endlich hörte ich auch kein Gemecker mehr darüber.
Schön, dass ich diesen Cache nun auch endlich gefunden habe.

Nota The geocache description is outdated. 11. julio 2016 dogesu han escrito una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hints:

1. Fgngvba: Yngrearacsnuy
5. Fgngvba: Xvaa
Svany: Oeüpxr, Frvgr, hagra - Cynfgvxqbfr zvg fpujnemrz Xyroronaq

Ovggr jvrqre thg irefgrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 17. abril 2015 eukalyptus ha encontrado el geocache

Vor etwa einem Monat habe ich meine Zugfahrt nach Bremen in Melle unterbrochen und mir beim Besuch der Stationen des "Historische Meilensteine der Stadt Melle"-Multis den schönen Ort angesehen. Dabei habe ich auch die ersten Wegpunkte dieses Multis aufgesucht. Leider hatte ich nachher nicht mehr genug Zeit, um die beiden Multis zu beenden. Heute habe ich daher erneut die Zugfahrt nach Bremen hier unterbrochen. Die letzte Station des Multis konnte ich schnell entdecken und schon ging es zum Final. Die Dose konnte ich gut finden. Danke für den netten Multi.

encuentran 31. agosto 2014 giahe8 ha encontrado el geocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

encuentran 29. enero 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Heute bei -2°C diese Runde durch Melle angegangen. Bis zur Finaldose lief alles problemlos. Da stand ich nun an den errechneten Koordinaten und Horden von Muggels hingen dort rum. Also erst einmal einen anderen Multi absolviert. Nach diesem Umweg war der Weg zur Dose endlich frei.
An diese Dose zu kommen ist mit einer gewissen Körpergröße gar nicht so einfach.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 25. octubre 2013 ScopesX ha encontrado el geocache

Bei einnem kleinen Mittagsspaziergang gefunden und gelogt.

encuentran 01. septiembre 2012 makkimesser ha encontrado el geocache

Heute abend mit fast ganzer Familie noch diese schöne Runde durch Melle geradelt. Da es bereits etwas zu dunkeln begann, haben wir die zweite Hälfte praktisch als Nachtcache absolviert. Geht auch. Prima Multi durch Melle, und auch wenn wir hier schon 15 Jahre wohnen, haben wir einige Stellen jetzt zum ersten Mal bewußt und genau gesehen. VDfdC!

In: Einen reisenden Waldgeist ...

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 05. agosto 2010 Columbus. ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde durch Melle mit gut findbaren Stationen.
Danke und Gruß.

encuentran 27. mayo 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang!

encuentran 23. enero 2010 Alle Neune ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit sind wir mehr oder weniger zufällig über die erste Sation gestolpert. Kurz danach war das Listing leider off und wir mussten uns mit dem Abarbeiten der restlichen Stages noch etwas gedulden. Dann kam der Winter mit tiefem Schnee und unsere Geduld wurde auf eine weitere Probe gestellt. Heute war's zwar kalt, aber endlich konnten wir die schöne Strecke zuende bringen. Die Stationen kannten wir alle, aber so intensiv, wie heute hatten wir uns damit bisher nicht auseinandergesetzt. Am Final angekommen mussten wir uns noch etwas mit der Tücke des Objekts auseinandersetzen, die Dose war beim Rausangeln aus der halb erfrorenen Hand gerutscht und schien verloren. Aber mit etwas Geduld und zusammengesuchtem Bergewerkzeug bekamen wir sie irgendwann zu packen. Der Inhalt war etwas enttäuschend, ausser einem nassen Logbuch herrschte gähnende Leere in der Dose.Auch der TB war nicht da. Hätten gerne was gespendet, aber wir waren heute mit Minimalstausrüstung unterwegs. Danke für die schöne Stadtführung und das Bekanntmachen mit den Meller VIP's. Viele Grüsse, Alle Neune

encuentran 16. noviembre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Heute nachmittag gut gefunden (nachdem ich vor Wochen schon mal unterwegs war und bei Station 5 aber absolut nicht weiterkam - ich hatte wohl die Beschreibung nicht gründlich genug durchgelesen), allerdings konnte ich mich noch nicht ins Logbuch eintragen, da es zum einen extrem muggellastig war (Wochenende halt) und zum anderen die Umstände grade nicht so günstig waren. Hole ich natürlich schnellstmöglich nach.Wink

encuentran 21. junio 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Wir haben die Runde schon vor einiger Zeit absolviert. Damals war das Final leider den Gartenarbeiten zum Opfer gefallen. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und auf dem Weg zu einem Nachtcache noch das neue Final besucht.
Vielen Dank für diese kleine Runde durch Melle.

in: TB, Murmel, Minilogbuch

encuentran 18. mayo 2008 disy ha encontrado el geocache

<i>Soooo</i> klein wie es uns heute vorkam hatte ich mir Melle gar nicht vorgestellt [:O)] wir müssen da wohl was übersprungen haben...

Viele Grüße und Danke für den schnellen Cache
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 16. mayo 2008 Höchstra ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Stadttour.
Sehr schöne Idee bei den Gesichtern. Bei Station 1 keine KO
gefunden, aber wir kannten Station 2. Von daher null Problem.

no encontrado 24. febrero 2008 Das Murmeltier no han encontrado el geocaching

An der ersten Station sind wir nocht fündig geworden. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, die Runde weiter zu gehen. Allerdings ist am Final wohl in den letzten Tagen ein wenig geholzt worden. Wir haben nichts gefunden. Evtl. ist der Cache den Arbeiten zum Opfer gefallen?

encuentran 20. enero 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Unser zweiter Anlauf, nachdem wir den ersten Versuch abbrechen mussten, weil eine Station weg war. Diesmal hat es sogar geklappt [:)]
Vielen Dank für den Cache!

Murphy

Nota 22. octubre 2007 Tiemann & friend han escrito una nota

Heute Cachecontrolle durchgeführt, der PETling ist noch an seinem Platz.

encuentran 21. octubre 2007 Steppenwölfe ha encontrado el geocache

21.10.2007

Haben gestern und heute versucht, den Cache zu heben - zusammen mit Freunden aus Duisburg (Hai, Jojo). Trotz Ortskenntnis nicht einfach. Besonders an der letzten Station vor dem Cache Probleme... Glauben aber, die richtige Stelle des Finals gefunden zu haben.

Indiz waren auch plattgetretene Rabatten...etc.

Haben leider den Cache nicht gefunden, vermuten, dass er eventuell von Muggles entführt wurde...Vielleicht kann der Owner noch mal nach dem Rechten schauen?

Danke!

 

 

Nota 07. agosto 2007 Team Bush-Rescue han escrito una nota

Auf unseren Touren am Sonntag und Montag, war dieser Cache eigentlich auch geplant. Wir hatten die Beschreibung allerdings auf dem Handy mit und das hatte keinen Saft mehr, also haben wir den Cache verschoben. Grade erst beim Loggen fiel uns auf, dass wir ja beinahe alle Tiemann und Friend Caches mitgenommen hätten ;)

encuentran 06. julio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Der Cache ist gemuggelt worden.
Danke das ich loggen darf.
Wenn er wieder da ist, schreibe ich mich ins Buch.

encuentran 06. julio 2007 berserker100 ha encontrado el geocache

Der cache ist gemuggelt worden.

Danke das ich loggen darf.

Wen er wieder da ist trage ich mich ins Buch ein. 

encuentran 29. abril 2007 Krätze ha encontrado el geocache


Zusammen mit dem Jack Russel Team diese schöne Sonntagstour gemacht.
- Coin
Danke Krätze

encuentran 29. abril 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Nachdem ich an der ersten Stadion voll in den Mist gegriffen haben bin ich gleich zur dritten Station gefahren, bevor ich noch zu tief in den Brunnen schauen musste. von da an ging es dann ganz fix zum Cache.

Gruss und Danke HErmann

encuentran 29. abril 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Schöner kleiner Stadtrundgang, bei dem wir trotz Ortskenntnis natürlich alle Stationen besichtigt haben. Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]