Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hügelgräber-Simmershausen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Unser letzter auf schöner Sonntagstour...
gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 24. März 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Cache bei schönsen Sonnenschein gut gefunden. Cool

Logbuch ist voll.

DFDC sagt GG WG

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 23. Februar 2011 Rubel21 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache habe ihn gut gefunden hat viel Spass gemacht Danke. rubel21

gefunden 25. April 2010 alchimedes hat den Geocache gefunden

Das schoene Wetter genutzt und schnell gefunden.

gefunden 06. Februar 2010 fanfarius hat den Geocache gefunden

Wink

yepp war mit meiner hundebande unterwegs... sch... tauwetter und eis / schnee... cache gelogged nachdem ich ne zeitlang rein in die gruben, raus aus den gruben....

heute und morgen jetzt gut zu finden, denn die hunde haben deutliche fuss-spuren hinterlassen....

smcack

weg

f

tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

 

Gruß Thomas

gefunden 09. August 2009 gekl hat den Geocache gefunden

Hier bei einer kleinen Sonntagstour vorbei gekommen ...

TFTC

gefunden 06. August 2009 Pirol411 hat den Geocache gefunden

Heute auf Abenteuer-Tour mit Sohn und seinem Freund geloggt.

TFTC

sagt Pirol411 

gefunden 10. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Sababurger Tierpark.

DfdC

gefunden 27. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mopedrunde schnell gefunden!

gefunden 22. März 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

gefunden 22. März 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf heutiger Tour zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter eingesammelt.

TFTC

Hazard77

gefunden 18. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 14:50 Uhr gehoben.

No Trade

TFTC

Three Hobbits

gefunden 16. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kurzen Waldspaziergang - die Dose war ratzfatz enttarnt. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 28. September 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute auf dem Waldspaziergang gut gefunden.
Große Kisten sind immer schön! Vielen Dank!

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1414[/b] 26. September 2008 17:40 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Am Waldrand stand ein Auto mit HR-GC Kennzeichen, schon eine Ahnung gehabt und am Cache dann
auch die Besitzer getroffen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1414</b> 26. September 2008 17:40 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Am Waldrand stand ein Auto mit HR-GC Kennzeichen, schon eine Ahnung gehabt und am Cache dann
auch die Besitzer getroffen.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 08. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 31. Mai 2008 Anticaspa hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.danke.

gefunden 24. Februar 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Nach einigen kleineren Irrungen (dachte schon, das GPS spielt nicht mehr mit) dann doch noch gefunden.

gefunden 03. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour zielsicher gefunden, DANKE

gefunden 03. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben. Die "Umwicklung" sollte mal erneuert werden.

THX Torsten

gefunden 27. Januar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Heute hatte er keine Chance! Beim ersten Anlauf wollte mir anscheinend mein GPS einen Streich spielen und schickte mich in die falsche Gegend. Heute schnell und problemlos gefunden und eingeloggt.
TFTC!
#51#
Out: Ü-Ei-Figur
In: andere Ü-Ei-Figur

gefunden 26. Januar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder gut getarnt. Nichts getauscht.

Gruß
Team gpkks

gefunden 11. Juni 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Nach dem Hügelgrab bei Simmershausen schnell noch diesen Cache gemacht. Wieder so ein schicker Behälter! Vielen Dank für diesen Cache!

In: Trillerpfeife (OVP)
Out: nix
-75-

gefunden 10. Juni 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! ^-^

TFTC 

gefunden 10. Juni 2007 Khuri hat den Geocache gefunden

Von falscher Seite angelaufen, über völlig überwucherte Feldwege, aber dann schnell gefunden. Vermutung von Bastian: Es handelt sich um Sprenglöcher aus dem ersten/zweiten Weltkrieg. Bestätigen kann das aber sicherlich niemand :)

No Trade

 Gruß, Khuri

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Was es so alles in der näheren Umgebung gibt, von dem man nichts weiß !

Interessanter Ort

Danke für den Cache

Sandra

gefunden 30. Mai 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, tolle Box damit habe ich nicht gerechnet, hatte nichts zum tauschen dabei.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne große Box an interessanter Stelle. Wetterbedingt haben wir uns allerdings nur kurz aufgehalten.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

In: Auge [;)], Nuggets
Out : TB

gefunden 08. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute war ein Cachebehälter vorhanden. Schnell gefunden, da bereits einmal danach gesucht.

TFTC

Out: Coin
IN: TB

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gut und schnell gefunden.
in: Coin, Taschenlampe
out: Coin, CD-Hülle
TFTC
Deadman

gefunden 29. April 2007 gromsepp hat den Geocache gefunden

Wenn auch die Koordinaten etwas daneben lagen, habe ich den Cache durch Intuition gefunden.
Von den Hügelgräbern ist allerdings nichts zu sehen, dafür führt ein schöner Waldweg zu einer Stelle, an der man früher bis zur Fulda schauen konnte und wo eine Bank steht.
Danke für den Cache und viele Grüße von Gromsepp.
No trade.

[Zurück zum Geocache]