Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beutenbergturm    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 012° 00.000', verlegt um 117 km

gefunden 17. Juni 2010 AnDiDo112 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cach. Und wir hatten Erfolg. Jetzt weiß ich wenigstens auch mal wo der Turm stand. Dank an den Leger.

gefunden 23. Mai 2010 ltdcc hat den Geocache gefunden

Ohne Problem gefunden

gefunden 16. Mai 2010 Aquarius59 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. Einfach gefunden. Dank an den Leger. 

 

gefunden 11. April 2010 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Eine leichte Beute ;) Der Turm hätte bei dem Schmuddelwetter heute sicherlich keinen viel besseren Ausblick geliefert! *schauder*
TFTC, khaosgott.

gefunden 28. März 2010 Die Glösaer Nachtfalken hat den Geocache gefunden

So; als Neulinge bei dieser wunderbaren Beschäftigung haben wir uns heute auf den Weg gemacht. Und: wir hatten Erfolg. Sensationell. Leider hatte der Forst viel Schaden auf den Wegen angerichtet. Sei es drum, wir suchen neue Herausforderungen.

gefunden 07. Dezember 2009 zerohv hat den Geocache gefunden

Hatte die Ehre das neue Logbuch einzuweihen. Schnell gefunden, aber zur Zeit fast nur in Gummistiefeln zu erreichen. Danke sagt zerohv

gefunden 10. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden und um 11.00 Uhr geloggt. In der Nähe konnten wir gut parken. Prima Angelegenheit.

Team Brettmühle

gefunden 29. Juli 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache. [:D] Wir haben eine kleine Fahrradtour zur Talsperre Euba gemacht und ihn auf dem Weg mitgenommen.

Die Apomatiker

gefunden 30. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Die Wege waren heute immer noch nicht besser. Sind auf einer kleinen Runde in der Gegend vorbeigekommen und konnten schnell loggen.

gefunden 29. Juni 2009 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen der letzten Tage war der Weg zum Cache schwerer als die Suche. TFTC! Pieps und Co.

gefunden 04. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Es war ein tolles Wetter! Das fanden wohl auch die vielen Kröten,

die wir auf dem Weg dahin beim ihrem Sonnenbad zu bestaunen hatten.

Danke für den schönen Cach sagt Ermaco!

gefunden 24. März 2009 JK_ONE hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal vor dem Wintereinbruch über den mattschigen Waldweg rangepirscht und schnell gehoben.

TFTC
JK_ONE

gefunden 15. Dezember 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Mit whiterabbit unterwegs in Chemnitz!
Ein kleiner Stop zwischendurch zum mitnehmen. Auch wir hatten erst den Turm vermißt...
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 10. Dezember 2008 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Hatten ihn schon mal im Frühjahr gefunden und vergessen zu loggen, haben es heute bei nasskalten Wetter nachgeholt

gefunden 02. November 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Durch solche Caches erfährt man sehr viel über seine Wohngegend. Wie oft sind wir hier schon vorbeigefahren und wussten bis heute nicht das hier mal ein Turm stand. Danke vielmals.

gefunden 18. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

Wir wohnen schon ewig hier, wussten allerdings nicht, wo der Beutenbergturm stand. bis heute...
Danke dafür sagt FamilieH

gefunden 03. Oktober 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der herrlichen Landschaft des Zeisigwaldes unterwegs und haben diesen Cache gefunden. Danke für's Herführen. Schade, dass der Turm nicht mehr steht.

gefunden 13. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute um 14:40 Uhr schnell gefunden. Danke an den Owner und Gruß an Team Benny sagen

Lysann & Falk

gefunden 23. August 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#16# 14:20Uhr als Eröffnungscache für den Zeisigwald gefunden. Ohne euch wäre ich nie hier her gekommen. TFTC. Viele Grüße Katrin

gefunden 08. August 2008 waffel hat den Geocache gefunden

s. GC.com

gefunden 06. August 2008 Team Benny hat den Geocache gefunden

!!!!!!!! GEFUNDEN !!!!!!!!! 

Jetzt schon der zweite Cache! Ich freue mich schon auf den nächsten Cache. Leider War heute "Team Benny" nicht ganz vollständig aber trotzdem gefunden. Macht echt Spaß!!!!!

 

"Team Benny" , viel spaß noch!

                                                                     Cool

                                                                      

gefunden 23. Juli 2008 Team Sonnenberg hat den Geocache gefunden

Heute doch noch gefunden, bei unserer ersten Suche war der Cache sicherlich nicht da, denn wir suchten an genau der gleichen Stelle wie heute.

 

Haben uns dann wirklich sehr gefreut!!!!

 

Team Sonnenberg

 

 

gefunden 29. Juni 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

Waren mit dem Rad unterwegs bei gutem Wetter.

Danke für den schönen Cache.

Baumel & Co

gefunden 15. Juni 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Sonntagmorgens 9:00 doch schon Spaziergänger unterwegs. Trotzdem sicher geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 05. Juni 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Einer der letzten Tradis auf Stadtgebiet, die ich noch nicht habe. Schöner kleiner Spaziergang hierher. Mit Turm wäre auch bestimmt noch eine schöne Aussicht drin gewesen [;)]

TFTC idl0r
#155

gefunden 02. Juni 2008 Hühnergötter hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Sonnenuntergang eine kurze Radtour gemacht, da war dieser kleine cache ein willkommenes Ziel.
Das Finden war wirklich kein Problem.

Vielen Dank an Senni sagen die Hühnergötter!

gefunden 22. Mai 2008 Nicklas_GER hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Das war die Nr. 2 unserer heutigen ZEISIGWALD-MICRO-GEDENKSTEINTOUR. Leider konnten wir nicht mehr die schöne Aussicht vom Turm geniessen Cry. Jetzt geht's noch zum Anton-Günther-Gedenkstein. Viele Grüße Joanna & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Also hier ist der Cache nicht!Also hier ist der Cache nicht!

gefunden 13. Mai 2008 Harlekine hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Rad unterwegs und habe mir als Ziel den Beutenbergturm ausgesucht. Den Cache konnte ich dann schnell finden und am Gedenkstein eine Verschnaufpause einlegen.

Danke sagen Harlekine

nicht gefunden 11. April 2008 Team Sonnenberg hat den Geocache nicht gefunden

Hallihallo,

 

den Gedenkstein habe ich freilich gefunden aber den Cache nicht. Ist er noch da? ich wollte nicht um den ganzen Stein herumgraben.  

 

Viele Grüße

Team Sonnenberg

 

 

gefunden 28. März 2008 The Fantastic Five hat den Geocache gefunden

Hallo Freunde,

gestern nach Arbeit gleich Familie eingeladen und ab gings in den Zeisigwald.

Sehr gut gefunden und wieder versteckt, dann gings ab zum Adoptivling 01 Anton Günther Stein, aber das ist eine andere Geschichte.

 

Danke The Fantastic Five 

gefunden 18. Februar 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden und geloggt.
Danke Team GerBi


gefunden 07. Februar 2008 opagerd hat den Geocache gefunden

Hallo,

Lukas,Florian und OpaGerd waren hier, nachdem das Auffinden des Caches in der Schweddy nicht ganz funktioniert hat. Hatten auch den entscheidenden Spoiler nicht dabei. Somit heute trotzdem noch ein Erfolgserlebnis. Lukas und Florian haben den Cache wieder gut getarnt.

Danke

gefunden 03. Februar 2008 granzaman hat den Geocache gefunden

Minicache problemlos gefunden und fix geloggt, bevor die Muggels anschwärmten. Noch gefachsimpelt über alte Zeiten und den Zeisigwald.  Muggels dann abgeschüttelt und  weiter Richtung  Anton-Günther-Stein.

Vielen Dank für's verstecken. Wieder was gelernt.  LG Stefan 

Bilder für diesen Logeintrag:
TafelTafel (Spoiler)

gefunden 31. Januar 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

TFTC und viele Grüße von den GOONIES_KC

gefunden 29. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...ich als Chemnitzer hab noch nie etwas vom Beutenberturm gehört, traurigCry aber wahr, doch jetzt hab ich ihn gefunden...

Danke auch für die Hintergrundinfos.

Bilder für diesen Logeintrag:
merkwürdige Gewächsemerkwürdige Gewächse

gefunden 09. Januar 2008 kait hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Habs gleich gefunden und bin jetzt Stolz auf mich :)

gefunden 24. Dezember 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute um 12:40 Uhr mit dem Schwippschwager gefunden.

Danke für den Cache!

David von den Stuttgarter Rollercachern

gefunden 19. Dezember 2007 Stone78 hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf zusammen mit Löckchen schnell gefunden. Da wir beim ersten mal an der selben Stelle gesucht haben, dort aber nur ein Loch anstelle der Box fanden, sind wir heute nochmal hin.

Wer hatte da wohl am 8.10.2007 was weggenommen ?   Wink

gefunden 22. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Fast schon ein  „Drive Inn“ und deshalb schnell zu loggen.  Das Denkmal ist eine gute Initiative des Beutenbergturm-Vereins. Gruß Onkel Detlef

gefunden 05. Oktober 2007 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Kurzer, kleiner Cache und schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2007 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden alles bestens – leider viele Muggel unterwegs (Ja klar Feiertag und Sonnenschein) – Danke für die Infos über den Beutenberg.

mfg DerSchimmel

gefunden 04. August 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Adoptivling No. 19 quer durch den Märchenwald, steil den Berg hoch und weiter zum Beutenberg.
Nach dem Loggen ging es dann gemütlich geradewegs zurück zum Auto. Vor dem Einsteigen gab es noch für die großen einen Abstecher in den Biergarten und die kleineren waren auf dem Spielplatz zu finden.

Die Krümelbande

gefunden 18. Juli 2007 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend mit einem Kollegen (mal sehen ob's ansteckend war Wink) noch einen kleinen Abstecher zu 'Anton Günther' und 'Beutenberg' gemacht. Man stolpert ja fast über den 'Turm' bevor man ihn sieht, so ringsum zugewachsen ist die Stelle schon. Danke für die historisch interessante Information
und viele Grüße
Uwe u. Christian

gefunden 08. Juli 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Nachträgliches Log:

schnell gefunden auf der Caching-Rundtour im Zeißigwald... Und wieder Neues dazugelernt!

Danke für den Cache.

Die Fuchsjäger

gefunden 04. Juli 2007 Wexnex hat den Geocache gefunden

Jippy, mein erster gefundener Cache. Nachdem ich beim Adoptivling Anton Günther entnervt aufgegeben hatte, war dieser sogar ohne GPS zu finden. :)

gefunden 01. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache mit interessierten Muggels.
LG BeSchu

gefunden 01. Juli 2007 Beschu hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache mit interessierten Muggels.
LG Beschu

gefunden 24. Juni 2007 floriadbg hat den Geocache gefunden

UNSER ALLERERSTER CACHE !!!

Empfangsschwierigkeiten haben uns erst etwas länger vom richtigen Kurs abgebracht.

Ausserdem weis ich jetzt endlich wo das Ding mal stand.

 

Viele Grüsse

Susi & Thomas

gefunden 22. Juni 2007 die Hinkelsteine hat den Geocache gefunden

Bei einem Wochenendaufenthalt in der alten Heimat schnell gelogt.Danke
"die Hinkelsteine"

gefunden 15. Juni 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Heute mal vor der Arbeit losgezogen, um mit nem kleinen Erfolgserebnis in den Tag zu starten![:)] Es hat geklappt, Cache schnell gefunden! Echt schade, dass der Turm nicht mehr steht! Hätte gern noch ne schöne Aussicht genossen!
Danke fürs Auslegen sagt das BB Team!

gefunden 12. Juni 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

noch schnell nachtragen, habs bei geocaching.com schon geloggt hier jedoch vergessen.

gefunden 31. Mai 2007 avalon. hat den Geocache gefunden

Bisher hatte ich schon vom ehemaligen Beutenbergturm gehört - aber wo er sich genau befand... Jetzt bin ich schlauer. Wink Danke!

avalon.

 

gefunden 28. Mai 2007 cala hat den Geocache gefunden

Uns ist leider ein Fehler beim loggen des Coins unterlaufen. Er liegt in Wirklichkeit im Cache 'Schatz vom Pöhlberg'. Sorry

Den Beutenbergturm haben ebenfalls als fast DriveIn gefunden.

Vielen Dank von
Carsten und Katrin

[This entry was edited by cala on Monday, May 28, 2007 at 12:28:00 PM.]

gefunden 27. Mai 2007 Spity hat den Geocache gefunden

Nach dem Zeisigwald Cache direkt noch geloggt

Grüße Spity

gefunden 13. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Schälchen Heesem nebst Kirschkuchen in der Zeißigwaldschänke (immer wieder schön [;)] ) gings zum Beutenbergturm. Mit frischem Elan war das "Ding" dann auch schnell gefunden.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

PS.: Schöne Grüße an Euch 2 [;)]

gefunden 05. Mai 2007 san-tho hat den Geocache gefunden

schneller Drive In vorm Einkauf!
schönes Fleckchen...leider nur Muggelalarm vom Parkplatz her!
LG SanTho

gefunden 01. Mai 2007 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute um 13.00 Uhr als fast Drive In gefunden.
Danke sagt die Camperfamilie Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 50.925' E 012° 58.794'

[Zurück zum Geocache]