Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Morsches Holz    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 26. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 14. noviembre 2008 Bubu no han encontrado el geocaching

Hint nicht gefunden. An allen möglichen und fast allen unmöglichen Stellen gesucht.

Sehr viel Laub und Brombeergestrüpp. Das einzige nennenswerte tote Holz hat nur eine tote Maus verborgen.

Schade! Sollte vielleicht mal überprüft werden!?

no encontrado 30. marzo 2008 Goldbeere + Iarwain no han encontrado el geocaching

Den ersten Hint zufällig am Boden gefunden

Cache selbst war auch nach langer Suche nicht zu finden

Zuhause festgestellt:

Laut Geocaching war er auch zu diesem Zeitpunkt Out of Order.

encuentran 26. septiembre 2007 gagaa ha encontrado el geocache

Der Cache war doch erstaunlich schnell gefunden und ich konnte ihn dann um 18:20 in den Händen halten.

Vielen Dank für den Cache, gagaa

encuentran 30. abril 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

[:O)][:O)][:O)] Silber [:O)][:O)][:O)] - im zweiten Anlauf heute Abend zusammen mit Anke und Karsten im Schlepptau [:)]

Im ersten Anlauf heute morgen hatte ich nicht so 100% gesucht, da die Aufgabe im Micro nicht OK war und ich mir daher mit der Location nicht so sicher war (ist mitlerweile korregiert!). Wie sich herausstellte, hatte ich aber die richtige Annahme gamacht und war am richtigen Ort [:I] Hat man davon, wenn man nicht genau sucht...


IN: TB coffe cup in tour
OUT: nix

Danke für den Cache und die Bestätigung durch den Owner und die nette kleine Tour heute.

Anke und Chris
#373 / 20h50

encuentran 30. abril 2007 anke+chris ha encontrado el geocache

Silber - im zweiten Anlauf heute Abend zusammen mit Anke und Karsten im Schlepptau

Im ersten Anlauf heute morgen hatte ich nicht so 100% gesucht, da die Aufgabe im Micro nicht OK war und ich mir daher mit der Location nicht so sicher war (ist mitlerweile korregiert!). Wie sich herausstellte, hatte ich aber die richtige Annahme gamacht und war am richtigen Ort Hat man davon, wenn man nicht genau sucht...


IN: TB coffe cup in tour
OUT: nix

Danke für den Cache und die Bestätigung durch den Owner und die nette kleine Tour heute.

Anke und Chris
#373 / 20h50

encuentran 28. abril 2007 KROFOR ha encontrado el geocache

Cache eingerichtet und kann gefunden werden !!!

Achtung als Bonus im Final: TB "Münchner Ziegelstein" -> der Reisen will  Smile

(Bitte nur mitnehmen wenn er auch wirklich Reisen darf, währe schade darum, aber ihr kennt ja die Regeln)

Viel Spaß beim Suchen.

[Volver a la lista de geocache]