Waypoint search: 

Log entries for Kein Wasserhaus - Rothwesten    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Found 06 February 2011 Juro. found the geocache

Schöner Ausblick von hier oben. TFTC

Found 27 November 2010 GeoMops found the geocache

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Found 28 August 2010 R.d.K found the geocache

Um 15:30 gefunden. Guss Ralf

Found 04 April 2010 Mango-Tiger found the geocache

War heute leider der erste und einzige, da vom Regen gestoppt Cry

Found 27 December 2009 STEPPENW0LF found the geocache

Mein erster Cache ;-)

Found 25 May 2009 Hazard77 found the geocache

Nach dem fiesen Tradi hier noch kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 18 January 2009 Three Hobbits found the geocache

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:35 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Found 25 December 2008 brother found the geocache

Direkt und schnell entdeckt, danke!

Found 06 December 2008 helojame found the geocache

Heute Nacht bei dem Sauwetter schnell gefunden. Sie ist trocken und gut behüttet .

TFTC

Helojame 

Found 12 October 2008 Liteville found the geocache

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Found 03 October 2008 struwwelchen found the geocache

Haus? Wo? Ich sah nur Zaun und hörte es brummen! Denn es war Nacht und dies der Statistikpunkt 199, damit der Nachtcache eine runde Sache wurde. Am nächsten Tag aber bei Helligkeit nochmals vorbeigefahren und das Haus hinter dem Zaun gesehen;-))

tftc

struwwelchen aus HD

Found 13 August 2008 JoergTh found the geocache

Schnell gefunden! Und ausnahmsweise mal kein Wasserhaus... sehr originell... lach!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg, heute mit Basti und Fraatzini auf großer abendlicher Cache-Tour

Found 07 August 2008 Trivial found the geocache

tftc

Found 01 June 2008 Reflek found the geocache

Heute in einer gemeinsamen Runde mit dem Medizinmann und seineer Crew + tigerfrosch gelogt ;-).tftc

Found 04 May 2008 die Hobies found the geocache

Schnell und gut gefunden und gleich geloggt...

Laughing Danke für's Verstecken!

Found 12 April 2008 Hase5000 found the geocache

Auch den haben wir in der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1352

Found 28 March 2008 gpkks found the geocache

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Found 22 March 2008 Berggeist 54 found the geocache

War cool DANKE

Found 24 February 2008 Fee74 found the geocache

Einfach zu finden...

das zischen war wirklich etwas unheimlich 

Found 02 February 2008 Los Toros found the geocache

Hört man hier eigentlich immer so ein verdächtiges Zischen, als wenn Gas ausströmen würde? Deswegen schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg (bevor es WUUUMM macht!).
TFTC!
#66#
Los Toros

Found 23 November 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

Found 05 November 2007 hi2k found the geocache

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache zwischen Rübentransportern geloggt.
TFTC Martin

Found 05 November 2007 Karl Napp found the geocache

Schnell gefunden.

Durfte mich persönlich beim Cache-Leger bedanken. 

Found 26 July 2007 lysistrata found the geocache

Unseren letzten Cache für heute haben wir schnell gefunden - das hatte ich mir schwieriger vorgestellt als es war  :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

Found 26 July 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 04 July 2007 FunGeoCacher found the geocache

Heute bei einem Cachetrip mit Elli Pirelli durch Immenhausen und "Simmershausen" ;-) noch schnell gefunden und geloggt! Trotz hohem Gras und nassen Schuhen das interessante "Nicht-Wasser-Haus" und die Umgebung bewundert.

FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

Found 10 June 2007 slentil found the geocache

Schnell gefunden - schnell geloggt.

Danke

Sandra

Found 30 May 2007 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg bei bester Sicht geloggt.

Vielen Dank

Peter

Found 08 May 2007 Polizei found the geocache

Gut gefunden

TFTC

Found 30 April 2007 Deadman found the geocache

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

Found 29 April 2007 gromsepp found the geocache

Gut, dass ich nicht auch so ein Frühaufsteher bin, denn heute nachmittag war es ein Leichtes, den Cache zu finden.
Viele Grüße und danke von Gromsepp.

[Back to the geocache listing]