Waypoint-zoeken: 

Logs van Kein Wasserhaus - Rothwesten    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

Gevonden 06. februari 2011 Juro. heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick von hier oben. TFTC

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

An diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Gevonden 28. augustus 2010 R.d.K heeft de cache gevonden

Um 15:30 gefunden. Guss Ralf

Gevonden 04. april 2010 Mango-Tiger heeft de cache gevonden

War heute leider der erste und einzige, da vom Regen gestoppt Cry

Gevonden 27. december 2009 STEPPENW0LF heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ;-)

Gevonden 25. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Nach dem fiesen Tradi hier noch kurz gestoppt und die Dose gut gefunden.

TFTC

Hazard77

Gevonden 18. januari 2009 Three Hobbits heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:35 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 25. december 2008 brother heeft de cache gevonden

Direkt und schnell entdeckt, danke!

Gevonden 06. december 2008 helojame heeft de cache gevonden

Heute Nacht bei dem Sauwetter schnell gefunden. Sie ist trocken und gut behüttet .

TFTC

Helojame 

Gevonden 12. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Gevonden 03. oktober 2008 struwwelchen heeft de cache gevonden

Haus? Wo? Ich sah nur Zaun und hörte es brummen! Denn es war Nacht und dies der Statistikpunkt 199, damit der Nachtcache eine runde Sache wurde. Am nächsten Tag aber bei Helligkeit nochmals vorbeigefahren und das Haus hinter dem Zaun gesehen;-))

tftc

struwwelchen aus HD

Gevonden 13. augustus 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Und ausnahmsweise mal kein Wasserhaus... sehr originell... lach!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg, heute mit Basti und Fraatzini auf großer abendlicher Cache-Tour

Gevonden 07. augustus 2008 Trivial heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 01. juni 2008 Reflek heeft de cache gevonden

Heute in einer gemeinsamen Runde mit dem Medizinmann und seineer Crew + tigerfrosch gelogt ;-).tftc

Gevonden 04. mei 2008 die Hobies heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden und gleich geloggt...

Laughing Danke für's Verstecken!

Gevonden 12. april 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Auch den haben wir in der Dunkelheit schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1352

Gevonden 28. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. maart 2008 Berggeist 54 heeft de cache gevonden

War cool DANKE

Gevonden 24. februari 2008 Fee74 heeft de cache gevonden

Einfach zu finden...

das zischen war wirklich etwas unheimlich 

Gevonden 02. februari 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Hört man hier eigentlich immer so ein verdächtiges Zischen, als wenn Gas ausströmen würde? Deswegen schnell hin, schnell geloggt, schnell wieder weg (bevor es WUUUMM macht!).
TFTC!
#66#
Los Toros

Gevonden 23. november 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

Gevonden 05. november 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Cacherunde diesen Cache zwischen Rübentransportern geloggt.
TFTC Martin

Gevonden 05. november 2007 Karl Napp heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Durfte mich persönlich beim Cache-Leger bedanken. 

Gevonden 26. juli 2007 lysistrata heeft de cache gevonden

Unseren letzten Cache für heute haben wir schnell gefunden - das hatte ich mir schwieriger vorgestellt als es war  :-) Danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

Gevonden 26. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juli 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Heute bei einem Cachetrip mit Elli Pirelli durch Immenhausen und "Simmershausen" ;-) noch schnell gefunden und geloggt! Trotz hohem Gras und nassen Schuhen das interessante "Nicht-Wasser-Haus" und die Umgebung bewundert.

FunGeoCacher: Lord-Stefan, ClaudiJ.

Gevonden 10. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - schnell geloggt.

Danke

Sandra

Gevonden 30. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg bei bester Sicht geloggt.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 08. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Gut gefunden

TFTC

Gevonden 30. april 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

Gevonden 29. april 2007 gromsepp heeft de cache gevonden

Gut, dass ich nicht auch so ein Frühaufsteher bin, denn heute nachmittag war es ein Leichtes, den Cache zu finden.
Viele Grüße und danke von Gromsepp.

[Terug naar de cachebeschrijving]