Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Martinstein    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 01. décembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 10. octobre 2014, 00:54 kochstumpe a écrit une note

Hier ist schon seit 2 jahren nichts mehr vorhanden. Der cache wurde auf einer anderen caching Plattform geführt und vor 2 jahren archiviert.

trouvé 28. août 2012 Hussel trouvé la géocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Um ein weiteres Loch in der 366er Matrix zu füllen musste ein Tagesdöschen her.
Auf dem Weg nach Wolfhagen hier mal nachgeschaut und schnell fündig geworden.
Von oben hat man ein schöne Aussicht.
Vielen Dank für den kleinen Kletterzusatz

Hussel

trouvé 07. février 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend im Schein meiner Kopflampe den Aufstieg auf den Martinstein gewagt und den Cache in seinem Versteck schnell gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

trouvé 29. juillet 2010 gpkks trouvé la géocache

Dank unserer alpinistischen Fähigkeiten war es kein Problem den 3000er (cm) zu erklimmen.

Gruß
Team gpkks

trouvé 25. avril 2010 Schwammkopf123 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, danke.

trouvé 13. juin 2009 Bosi trouvé la géocache

Auf kleiner Runde um Martinhagen gut gefunden.

TFTC

Bosi

trouvé 16. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Heute im klein Rudel aufgebrochen um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch diese Dose konnte sich nicht vor uns verstecken.

THX4$ 
Deadman


 

trouvé 25. octobre 2008 Wusel trouvé la géocache

Ein Wahnsinsteil, grandios. Hätte ich nie hier vermutet.

Vorsicht bei feuchtem Wetter etwas rutschig. Danke für diesen Cache!

trouvé 25. septembre 2008 Polizei trouvé la géocache

Britti-woman hat mich gejagt und ich habe auf sie beim Maß-Cache (GCGHEK) gewartet. Leider ist sie nicht erschienen.

Ich habe vom Martinstein in kein Wohnzimmer geschaut, sondern nur in die Schlafzimmer, Bäder und Küchen [:D]

Dank für die Dose

trouvé 08. juillet 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Wir sind heute im großen Rudel schnell hoch, gelogt und wieder runter.

Hier gehört ein Cache hin.

Danke

trouvé 13. mai 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

sixpack ks getroffen, kleines Schwätzchen gehalten und dann schnell noch den Cache geholt... Sehr schönes Fleckchen. Danke für´s zeigen + Cache

trouvé 13. mai 2008 brother trouvé la géocache

Habe zunächst zu weit oben geforscht, aber dann doch noch die richtige Stelle gefunden!!

trouvé 12. mai 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei eine Pfingsttour schnell gefunden.

trouvé 18. août 2007 LuStell trouvé la géocache

Bei einem Besuch meiner Verwandten gleich die Gelegenheit genutzt und den noch (wieder) neuen Cache gefunden.
Schönes Versteck. Grüsse aus Leipzig.

trouvé 30. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

FTF! So oft mit dem Fahrrad schon dicht dran vorbeigefahren und heute das erste mal gesehen.
In die Fenster gucken verlockt schon.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]