Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Schweiz    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde. Viele Dinge gesehen, die ich als Velberter noch gar nicht kannte.
Geocoin Edeltrude abgelegt.

Cache 189 gefunden am 15. Oktober 2011 um 16:47.

gefunden 03. September 2011 thomas4711 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sommerwetter den Cache besucht.
Alle Stationen gut gefunden, bei Station 6 musste ich wirklich genau hinsehen...

Danke fürs Zeigen, eine wirklich schöne Runde!

gefunden 13. August 2011 Filomena74 hat den Geocache gefunden

heute mit dem wetter glück gehabt und die runde mit unserem gastcacher ,Fliegenpilz99 und Legna72 gelaufen. schöne gegend

gefunden 11. August 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Teich mit dem Fahrrad. Schatz gehoben und es bedankt sich für den schönen Cache und das gute Rätsel

Ebbe und Flut


gefunden 06. Juli 2011 VhochVier hat den Geocache gefunden

nach schöner Wanderung schnell gefunden

Danke sagt VhochVier

gefunden 22. Juni 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute am Vormittag geloggt. Das ist mal wieder eine Ecke in die man ohne Geocaching (zumindest als Wuppertaler-wie wir) nie gehen würde. Sehr schöne Gegend und alle Stationen gut zu lösen.
Auf unserem Weg begleiteten uns viele ganz winzig kleine Frösch - also aufpassen wo man hintritt !!!! :-))
Kaum saßen wir wieder im Cachermobil fing es an zu regnen !
Danke sagen: anfralupa
-not trade -

gefunden 14. Mai 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Schauer gleich mit dem Rad los und was läge da näher, als es mt einer Cacherunde zu verbinden. Also ging die Tour zunächst um den Schlammteich. Die Punkte in etwas alternativer Reihenfolge abgearbeitet, wie sie auf dem Weg lagen, aber zu guter Letzt das Final schnell und ungestört gefunden.
Danke für den Cache schreibt stkl90

gefunden 09. April 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde hat der Wim dort wieder in die Landschaft gezaubert. Die Stationen waren schnell und sogar richtig erkannt, wie sich hinterher herausstellte. Leider hatte ich bei der Finalberechnung etwas Tomaten auf den Augen und habe die Buchstaben falsch zugeordnet. Dies brachte uns ca. 100m ins Off. Dank Wim konnten die Koords nochmal korrigiert werden, vielen lieben Dank. Ein schönes Finale. Unser komplettes Team sagt TFTC!

gefunden 05. April 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und eime schöne Runde

gefunden 16. Februar 2011 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die ich heute mit Farytale19 und unseren 4beinern gemacht habe!
An einer Stelle haben wir zwar aus Versehen den "schönen" Weg verlassen und sind den "längeren" gelaufen - aber was soll´s - gefunden haben wir alles :o)
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Anja mit Dena und Raki

in: Coin
out: TB

gefunden 16. Februar 2011 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute Morgen zusammen mit Tatze1 und ihren Vierbeinern diesen schönen Multi angefangen. Anfangs noch etwas fröstelnd, doch als die Sonne durch kam wurden auch die klammen Finger wieder warm. Ein sehr schöner Wandermulti, in einem uns garnicht bekannten Gebiet und der mir und meinem Cachebegleithund Freddy viel Spaß gemacht hat. Alle Aufgaben waren einfach zu lösen und trotz einiger Hunde- und Joggermuggle konnten wir das Döschen unbemerkt bergen.
Danke für die schöne Runde
und viele Grüße aus Wuppertal
Andrea und Suchhund Freddy

gefunden 21. November 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Ein Besuch in der kleinen Schweiz stand schon länger auf unserer Liste. Zuletzt letztes Wochenende, aber da war es definitiv zu naß.
Heute hingegen war königliches Cacherwetter. Dementsprechend wurden wir mit einer schönen Runde belohnt. Alle Aufgaben waren natürlich gut und eindeutig zu lösen, so daß wir am Ende dann bei Einbruch der Dämmerung endlich, zusammen mit Luke_Cache_Walker, das Final in unseren Händen halten konnten.

Etwas gestört hat lediglich, daß die meisten Hundemuggel es hier mit der Leinenpflicht nicht ganz so eng sehen, aber das liegt natürlich nicht in der Verantwortung des Owners.

Schönen Dank in die Nachbarstadt Velbert an Team wim47 für diese schöne Runde!

Gruß aus W'tal und TFTC,
Team mambofive.

P.S.: TB Opa, der uns heute begleitet hat, gefiel es hier so gut, daß er direkt hier geblieben ist.

gefunden 24. Oktober 2010 Team saibot hat den Geocache gefunden

 Haben gegen Hagel und Regen angekämpft und den Cache gefunden.Ein langer Fussmarsch - nichts für Weicheier !   Wink

gefunden 13. Juni 2010 crossflyer hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, schöne Natur - interessanter Cache! Die neun Kilometer waren bedingt durch das Rätsel 'gefühlte' fünf...

gefunden 17. April 2010 laufen&suchen hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf diesen schönen Cache mit Dietmar gut gefunden.
Leider hatten wir die Botscha Kugeln nicht dabei.
Die Gegend ist wirklich sehr schön. Danke für`s Zeigen.

gefunden 21. Februar 2010 TiMa13 hat den Geocache gefunden

Juhuhu

die ersten im neuen Logbuch....

Sehr netter Rundweg....nur war das herrausfinden der richtigen Zahl bei der Brücke nicht ganz einfach, da eine dicke Eis und Schneeschicht die Bohlen bedeckte.

Aber alles gefunden und sind die ersten im neuen Logbuch.
Ü-Ei dabei gelegt.

Danke das war mal wieder ein typischer guter Wim47 Cache

Ti(na)Ma(rkus)

gefunden 03. Oktober 2009 GameQueen hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde und ein wirklich schönes Versteck. Es hat mich gewundert, dass trotz des nicht so schönen Wetters so viele Leute dort unterwegs waren.

Leider hatte ich die falschen Schuhe an und jetzt tun mir die Füße weh. Wink

 

IN: Schlüsselanhänger

OUT: Deo

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf dem WanderwegAusblick auf dem Wanderweg
Wie kommt man hier bloß wieder raus?Wie kommt man hier bloß wieder raus?

gefunden 05. August 2009 modem100 hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute den cache um 18 Uhr gefunden. Bei 30°C um den Schlammteich :) Vielleicht als Hinweis für Wegpunkt 4; Ihr müßt von geschlossenen Absperrungen ausgehen. Momentan ist eine dauernd geöffnet und dadurch erhält man eine falsche Zahl (Absperrungen sind deckungsgleich :-)) Viel Erfolg

 IN: Ü-EI

OUT: Karabiner

gefunden 01. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter als richtig schöne Runde gemacht. Unterwegs noch spieckersteam2009 getroffen. Im Ausflugslokal sind wir etwas versackt, so dass wir auf der Schlussrunde bestimmt die lustigsten waren !!!
Schönes Versteck, gerne wieder, 1 A ebayer, ach ne das war was anderes...

Danke sagt blueguy und als Team Allgäu (zusammen waren wir 5)!

gefunden 21. Mai 2009 bobo4693 hat den Geocache gefunden

Undecided Alle guten Dinge sind drei! Zweimal die roten Warn-Markierungen falsch zusammengerechnet; dann aber beim dritten Mal schnell gefunden! Sehr schöne Strecke!!Wink

gefunden 13. Februar 2009 x-mitter hat den Geocache gefunden

Wir haben heute nach 2. Anlauf diesen Cache gefunden.

Ist unser erster Cache und vielen Dank an wim47 für die Starthilfe.

Die Runde ist wirklich schön ausgearbeitet und ist empfehlenswert.

Wir haben die Runde nun bei Sonnenschein und bei Schneetreiben kennengelernt. Schön zu sehen wie sich die selben Orte bei unterschiedlicher Wetterlage verändern.

Die Strecke ist für Kinder gut geeignet und die Abstände zu den einzelnen Wegpunkten machen es kurzweilig, weil es immer etwas zu suchen gibt.

 Danke für den schön gemachten Cache!

 In: Geschicklichkeitsspiel, out: Kreisel

 Viele Grüße 

 x-mitter

 

gefunden 01. Februar 2009 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 4Renntieren gelaufen, gesucht, gut gegessen, gerechnet, gefroren und gefunden! No trade. DFDD

gefunden 23. August 2008 haegar62 hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde.
Alles einfach zu finden; auch wenn mein etrex ab Station 6 seltsamerweise nicht mehr so genau anzeigen wollte wo er sich befindet??

TFTC
(#17)

gefunden 20. Juli 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Endlich wieder zuhause, da mussten wir auch gleich mal raus und cachen. Nur gut, dass der Lektor immer nen Regen-Poncho im Rucksack hat, denn kurz nach Station zwei fing es heftig an zu regnen. Bis Station fünf war meine Hose (soweit reicht ein Poncho eben nicht) komplett durchgeweicht, so dass dann der Regen beruhigt wieder aufhören konnte um der Sonne zu weichen. Was für ein Aprilwetter.
Die Gaststätte hatte heute leider zu, wir haben aber nicht geschaut ob die Urlaub machen und wenn ja wie lange. Wir sahen es nur, weil Gäste kamen und wieder wegfuhren, nachdem sie ein Schild am Tor gelesen hatten.
Am Final ließ Petrus dann noch mal ein paar Tropfen des Erfolges auf uns hernieder, aber schnell war es wieder trocken.
Danke für die schöne, gemütliche, aber teilweise auch schweißtreibende Runde,

Vamp-Duck

gefunden 20. Juli 2008 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vamp-Duck ging's heute los zu diesem Cache, der schon seit ewigen Zeiten auf der ToDo-Liste stand. Anfangs kamen wir noch gut voran, aber in der "Westkurve" der Runde versuchte uns Petrus dann dauernd, mit heftig schauerlichem Wetter das Leben schwer zu machen. Aber pünktlich zum Anstieg nach der Gaststätte schien dann auch wieder kräftig die Sonne ...  :/
Die Stationen waren jedoch problemlos zu finden, und mit Hilfe des Spoilerbildes stolperten wir auch nach nicht allzu langer Suche über die Dose. Nett gemachtes Versteck!  :)

Danke für die schön lange Runde & Grüße!

In: Diabetes-GC
Out: TB

gefunden 06. Juli 2008 Bjus hat den Geocache gefunden

Mein erstes Cache!!!! Und bestimmt nicht das letzte...

Hat super Spass gemacht an diesem sonnigen Sonntagnachmittag.

Sehr liebevoll gemachtes Versteck!

Gruss

Bjus

gefunden 08. Juni 2008 Murianora hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde für unseren zweiten Cache.

Habe Punkt 9 mit Punkt 10 vertauscht, mussten also nochmal kurz zurück, war aber nicht weiter schlimm, weil die Sonne vom Himmel lacht! :)

Vielen Dank!

Murianora und Schotti 

 

gefunden 31. Oktober 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#654
Eine schöne Runde am Nachmittag. Zuerst beim falschen Kanaldeckel gesucht, dann den richtigen gefunden. Da es so langsam schon dunkel wurde, auf die 1-KM-Extratour verzichtet, war auch gut so, denn dann schon im Dunkeln geloggt und weiter zur Halloween-Geburtstags-Party. War nach gut 2,5 Stunden wieder am Auto und hatte rd. 5,5 KM auf dem Tacho.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2007 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

MAL EBEN auf meiner kleinen Feierabend-Trainingsrunde mitgenommen

Mit dem MTB

Hat noch nicht mal ne Stunde gedauert HiHi

Nette Runde und ein Wahnsinnsgutestarnversteck

Ihr gebt Euch echt immer wieder Mühe
Ziehe meinen Hut
(Habs aber dennoch sehr schnell gefunden)
Thx4TC

gefunden 03. Oktober 2007 katrinunddaniel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde.

Wir haben mit den Gastcachern Judith und Torsten heute den Cache gehoben, sind zwar ein bisschen nass geworden, aber der schöne Final wars wert.

Sehr schön gemacht, schönen Danke

 

katrinunddaniel 

gefunden 16. September 2007 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an Wim47 für diese schöne Runde, die wir bei herrlichem Frühherbstwetter absolvierten. Wir wohnen nur etwa 10 km entfernt und haben heute eine, für uns, vollkommen neue Gegend kennengelernt.

Zwischen Punkt 9 und 10 haben wir uns ein bisschen verlaufen, war aber nicht tragisch.

Ein Hinweis an Wim47 - das große Gebilde, das sich auf dem Spoilerbild auf der linken Seite befindet, ist in der Mitte durchgebrochen, Spoiler stimmt also so nicht mehr.

In: Marienkäfer, out: Legopferd

Liebe Grüße von singing in the dark

gefunden 26. Juli 2007 Schnatz42 hat den Geocache gefunden

Nach "Teimberger Wald" unser zweiter Cache von Wim47. Wieder eine sehr schöne Runde - Kompliment an das Team. Den Wert E mußten wir "logisch" ermitteln, da das entsprechende Hinweisschild wohl abmontiert war. War aber kein Problem. Den Cache dann heute im zweiten Anlauf gefunden. Sehr liebevoll gemachtes Versteck.

Danke

Schnatz42

In/out: ./.

 

gefunden 30. Juni 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

War ´ne schöne Runde, auch wenn man leider nicht an den See kommt.

Tolles Versteck, gar nicht so einfach zu finden!

In: Stoffball

Out: Marienkäferklebebilder 

 

Grüße aus Neuus vom Volleybär 

gefunden 24. Juni 2007 bflat63 hat den Geocache gefunden

 

Es war ein schöner ausgiebiger Spaziergang. Alle Hinweise waren gut zu finden.

Das Wetter hat auch gut mitgespielt.

 

Anabelle, Julian, Eva und Uwe

Vielen Dank  

gefunden 03. Juni 2007 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag:

Waren zusammen mit DocMarten da, haben den bewölkten Nachmittag zum spatzwandern genutzt. Haben den Cache gut gefunden und, mit etwas Überraschung, den TB Starfish darin wiederentdeckt, den wir vor ein paar Wochen in Wuppertal von einer Dose in die Nächste gelegt hatten...
Rein und raus: nix.
Danke und lieben Gruß, Nekromiko und Anhang

gefunden 19. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

15:10
Das war eine sehr sehr schöne Runde.
Die Stationen waren gut zu finden.
Sandra ist in Velbert aufgewachsen, war hier aber noch nie.
Die Runde ist übrigens für Eilige auch bestens fürs Fahrrad geeignet.
Wir haben zu Fuß für die 6,8 km (Entfernung Auto/Auto) 1:35 h gebraucht.

Danke für den schönen Cache.

Sandra und Detlef

in:GC

gefunden 19. Mai 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

16:20 Uhr; (#277)
Diese wunderschöne Runde haben wir zusammen mit Gastcacherin Rita und tierischer Unterstützung von Pepe und Ira absolviert. Wir alle 5 waren gleichermaßen angetan von der schönen Gegend und den, zwar leichten, aber abwechslungsreichen Aufgaben. So kam nie Langeweile auf und gekrönt wurde der schöne Multi von einem toll gemachten Versteck, welches nicht nur unseren Gast begeistern konnte.
Die ruettenscheider waren ca. eine Stunde vor uns da, schade, dass wir nicht auch noch sie getroffen haben...

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 13. Mai 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich erst etwas gezögert ob ich den noch anfange oder nicht. Wetter war zwar schön, aber bedeckt. Hab mich natürlich fürs losgehen entschieden. Sehr schöner Weg und immer klare Stationen. Ab Station 5 fing es dann an zu regnen, was an Station 10 dann seinen Höhepunkt hatte. Nachdem ich dann die Final-Koords berechnet hatte, hörte es dann auch auf zu regnen. Somit konnte die super Runde, dann mit einem klasse Final beendet werden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 30. April 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

Das war Gold!!!

[Zurück zum Geocache]