Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schützenplatz Reisholz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist die Stelle total überwuchert und mit Müll verseucht. Habe den Ort mehrfach abgesucht, gibt es den Cache überhaupt noch?

Bei Geocaching gab es den Hinweis "possible temporarly not available"

gefunden 13. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Nach den Skills diesen noch schnell mit genauen Koords gefunden.
JFTS TFTC

gefunden 13. Mai 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr

Ich hatte den Sonntag schon abgehakt, dann ist es am Nachmittag aber doch noch trockener geworden. Dies war meine erste Tour geplant über www.radroutenplaner.nrw.de, die so gewonnenen GPS-Daten exportiert und über GPS-Babel als Track für meinen Magellan Explorist 210 lesbar gemacht. Ich bin angekommen [:)]

War doch einiges an Muggeln unterwegs, deshalb schnell gehoben und in einiger Entfernung gelogt, dann in einem unbeobachteten Moment zurückplatziert.

Danke!

Waldschrat68

gefunden 10. Mai 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

zwischen den zahlreichen Tretminen schnell und unbemerkt gefunden. Danke und Gruß

gefunden 07. Mai 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#470
Da mir vor Ort sofort klar war, wo ich suchen musste, direkt gefunden.

TFTC

gefunden 29. April 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Es war schon fast Mitternacht als wir diesen Cache fanden und trotzdem konnten wir ihn nicht ohne weiteres mehr verstecken. Haben uns etwa eine halbe Stunde in der näheren Umgebung aufgehalten, um den Cache wieder in seinem Versteck verschwinden zu lassen.

[Zurück zum Geocache]