Waypoint-zoeken: 

Logs van Schützenplatz Reisholz    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 06. juli 2007 volleybaer heeft de cache niet gevonden

Leider ist die Stelle total überwuchert und mit Müll verseucht. Habe den Ort mehrfach abgesucht, gibt es den Cache überhaupt noch?

Bei Geocaching gab es den Hinweis "possible temporarly not available"

Gevonden 13. mei 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Nach den Skills diesen noch schnell mit genauen Koords gefunden.
JFTS TFTC

Gevonden 13. mei 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

15:20 Uhr

Ich hatte den Sonntag schon abgehakt, dann ist es am Nachmittag aber doch noch trockener geworden. Dies war meine erste Tour geplant über www.radroutenplaner.nrw.de, die so gewonnenen GPS-Daten exportiert und über GPS-Babel als Track für meinen Magellan Explorist 210 lesbar gemacht. Ich bin angekommen [:)]

War doch einiges an Muggeln unterwegs, deshalb schnell gehoben und in einiger Entfernung gelogt, dann in einem unbeobachteten Moment zurückplatziert.

Danke!

Waldschrat68

Gevonden 10. mei 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

zwischen den zahlreichen Tretminen schnell und unbemerkt gefunden. Danke und Gruß

Gevonden 07. mei 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#470
Da mir vor Ort sofort klar war, wo ich suchen musste, direkt gefunden.

TFTC

Gevonden 29. april 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Es war schon fast Mitternacht als wir diesen Cache fanden und trotzdem konnten wir ihn nicht ohne weiteres mehr verstecken. Haben uns etwa eine halbe Stunde in der näheren Umgebung aufgehalten, um den Cache wieder in seinem Versteck verschwinden zu lassen.

[Terug naar de cachebeschrijving]