Waypoint search: 

Log entries for Gerichtslinde Buer    Found 27x Not found 1x Note 0x

Not found 29 May 2009 Alle Neune did not find the geoacache

Ein beeindruckender Baum, der uns noch 'ne ganze Weile beschäftigen wird. Denn wir haben heute hier vergeblich gesucht.
Entweder sind wir zu kurz geraten oder hatten noch Staub auf der Optik.
In der Gegend um das im Hint angegebenen Maß war nix oder wir haben am falschen Fleck gesucht. Das Gefühl, beobachtet zu werden tat sein Übriges dazu, hier nach ca. 20 Minuten unverrrichteter Dinge das Feld zu räumen.
Trotzdem danke fürs Zeigen dieses gewaltigen Gewächses!

Found 06 April 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

schnell gefunden,Danke für die Dose und Gruß aus Versmold

Käptn Flints Bande

Found 04 April 2009 estrellas found the geocache

Bei manchen Verstecken ist es doch gut, wenn Kinder mit von der Partie sind. Fix entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Found 28 December 2008 magenquiller found the geocache

Gefunden 14:20  Netter Baum. Dose hatte leider kein Logbuch (mehr?).

Found 14 August 2008 JFler found the geocache

Nach Kurzer suche, dann schnell zugegriffen, und weiter ging das heitere Dosen suchen.

TFTC

JFler 

Found 15 June 2008 Nightman77 found the geocache

Schöner alter Baum. Kurz den Text dekodiert und zag war der Cache gefunden. Sehr nett. Weiterer Schöner Cache von Tiemann & Friends

Found 27 April 2008 poenni found the geocache

Auf der heutigen Tradi-Tour konnte sich auch diese Dose nicht lange verstecken. Das ist aber eine schöne alte Linde!

Gruss Poenni

Found 05 April 2008 Hucky3000 found the geocache

Heute der erste Cache auf unserer Schlechwetter-Tour...

mfG Hucky

Found 24 February 2008 exxter found the geocache

Ein wirklich beeindruckender Baum. Und der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke sagt Exxter

Found 17 February 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Ein wirklich toller Baum!

Found 01 February 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
schöne Ecke, schöner Baum in Buer, an der man im Dunkeln gut suchen kann, ohne aufzufallen.


Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Found 26 December 2007 Steppenwölfe found the geocache

Korrig, knorriger, am knorrigsten...
Was dieser alte Baum wohl schon so alles in seinem langem Leben erlebt hat...? Und nun auch das GC-Zeitalter.

TFTH

Steppenwölfe

Found 18 December 2007 Tschakko found the geocache

Heute um 21:55 Uhr war es soweit, Ida27 hat ihn entdeckt und ich habe ihn dann geborgen.
Kritisch ist der cache denke ich für die Gesundheit des Baumes zu beurteilen, aber danke für den cache und das Zeigen der Linde.

Tschakko

Found 14 October 2007 pa&ul found the geocache

Ein beeindruckender Baum. Schnell gefunden, da keine Muggles vor Ort.

Danke sagt das Team pa&ul

Found 08 September 2007 disy found the geocache

Das war heute der spannendste Cache auf unserer Tour. Weniger die Suche oder Bergung des Caches, sondern mehr die Ablenkung der Kindermuggel war hier die Aufgabe, die es zu lösen galt.

Aber Gino zog alle Aufmerksamkeit auf sich und lies sich ein wenig streicheln und an der Leine halten ... so konnte sich der DiSy unauffällig die Dose schnappen, loggen und wieder plazieren...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

Found 19 August 2007 Nordmensch found the geocache

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 15:04 Uhr geloggt. Beeindruckender Baum.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

Found 19 August 2007 Benni_und_Kicki found the geocache

Zackig gefunden, interessanter Ort, Dankeschön Smile

 Liebe Grüße Smile

Found 18 August 2007 Huggy11 found the geocache

Heute bei schönem Wetter dieses schöne Fleckchen Erde aufgesucht. TFTC

Gruß Huggy11

Found 18 August 2007 LadyDiana found the geocache

Echt Süß!!!Wink   Gut zu finden!

Found 08 August 2007 1.AHNUNGSLOSER found the geocache

Die sü-ße-sten Frü-chte fre-ssen nur die .....

 

Hätte fast nicht aussteigen brauchen Wink

 

Viele Grüße

   BOBO
 

Found 05 August 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Auch hier: Geparkt, geguckt, gegriffen, geloggt :)

Found 08 July 2007 Steinwälzer found the geocache

Found 01 July 2007 MonkeyIsland found the geocache

Ein schönes versteck man muß sich schon ein wenig anstrengen um in endlich in den Händen zu halten aber schnell gefunden.
MonkeyIsland sagt Danke!!!

Found 30 June 2007 berserker100 found the geocache

nice tree

Found 12 May 2007 die_wilden_5 found the geocache

Smile Auf dem Nachhause Weg hier kurz gestoppt. Schnell gefunden und gelogt. Ein schönes Bäumchen.

Gruß
Die wilden 5

Found 29 April 2007 Krätze found the geocache


Vom Jack Russel Team gesichtet und von mir gehoben.
Danke Krätze

Found 29 April 2007 herm1962 found the geocache

Der zweite in der Serie heute und leider nur Zweiter aber muss ja sagen Buer ist ein nettes Örtchen.


Gruss und Danke HErmann

[This entry was edited by herm1962 on Sunday, April 29, 2007 at 10:29:17 AM.]

Found 29 April 2007 jackrusselteam found the geocache


Zusammen mit Krätze gefunden. Wirklich ein mächtiger Baum.
Gruß vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]