Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jüdischer Friedhof Buer    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 03. Oktober 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ussakka bei schönem Wetter schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. Mai 2010 kamy1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort den ich ohne Geocaching wohl nie gesehen hätte!

kamy1

gefunden 19. März 2010 Discovery-Crew hat den Geocache gefunden

Obwohl keine 10 km entfernt von Zuhause, noch nie da gewesen.
Für uns sehr sehenswert. Vielen Dank!

Der Cache lag uns quasi zu Füßen, wo er sicher nicht hingehört.
Sind uns nicht sicher, ob wir ihn wieder richtig platziert haben.

 

gefunden 14. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tradi-Tour geloggt.

TFTC!

gefunden 13. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Toll - solche Ort liebe ich! Sie atmen den Geist der Geschichte und erzählen von längst vergangenen Zeiten! Ich frage mich allerdings, warum man in der Vergangenheit vor allem jüdische Friedhöfe so weit ab vom "Schuss" angelegt hat? Ähnlich ist es ja auch bei dem jüdischen Friedhof in Pr. Oldendorf...

Das Döschen wurde von mir schnell gefunden und wieder deponiert!

TFTC Trinitus

 

gefunden 19. Juli 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf gefunden

Danke für den Cache

gefunden 20. Juni 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Das war knapp! Nach 20minütiger Suche dachte ich mir: "Dann halt nicht!" und begab mich zurück zum Cachemobil. Wie es der Gott der Geocacher aber so wollte, kam mir an der nächsten (ersten und einzigen) Kreuzung ein Wagen mit auswärtigem Kennzeichen entgegen der in Richtung Friedhof wollte. "Das können doch nur Cacher sein!" dachte ich und kurze Zeit später konnte ich zwei fünftel des pjjjrteams auf dem Parkplatz, den ich vor einer Minute verlassen hatte begrüßen. Tränenüberströmt berichtete ich von meinem vermeintlichen DNF woraufhin die beiden mir tröstend anboten, die Suche noch einmal mit mir gemeinsam durchzuführen. Auch diese dauerte eigentlich zu lange, das sich zwei GPS-Geräte ziemlich einig über die Zielkkordinaten waren (was ja nicht zu oft vorkommt), nur leider lag die Dose letztenendes 8m von diesen entfernt. Mehr aus Verzweifelung als aus Absicht wurde die Dose dann doch noch von p entdeckt und es durfte geloggt werden. OK, nun kann ich es ja aufklären: Das war alles nur Show: Natürlich hatte ich die Dose bei meinem ersten Besuch sofort gefunden! Die Tränen waren nur Mineralwasser und meinen Logeintrag hatte ich zuvor noch schnell mit Zaubertinte wieder entfernt. Dafür hatten wir bei der Suche jede Menge Spaß und die beiden hat es umso mehr gefreut, dass sie es waren, die die Dose dann gefunden haben. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 20. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der SM 2009 ( Cacheevent ) hier diesen Petling gut und schnell gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 29. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer kleinen Pfingstauftakttour durch Buer waren wir noch auf dem jüd. Friedhof.
Ist schon interessant, wie alt mache Gräber hier sind.
Das Döschen hatten wir flott geortet.
DFDC!

gefunden 06. April 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, danke sagt: Käptn Flints Bande

gefunden 04. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

So einen Friedhof hatte ich bisher noch nie gesehen. Die Dose haben wir schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes von estrellas

gefunden 28. Dezember 2008 magenquiller hat den Geocache gefunden

Heute mit Eltern um 13:45 gefunden. Sehr schön aber kalt Embarassed

gefunden 03. November 2008 flyingturtle hat den Geocache gefunden

Hab's gefunden; um 12:00 Uhr! Vielen Dank für die kleine "Heimatkunde", das ist wirklich ein nettes Plätzchen.

gefunden 09. Oktober 2008 Famerider hat den Geocache gefunden

Schon etwas her, aber ein schöner Cache....

Ich wusste vorher überhaupt nicht, dass es diesen Friedhof dort gibt...ein interessantes Plätzchen

gefunden 15. September 2008 Purzelhase hat den Geocache gefunden

Am Montag, 15.09.2008 um 19.00 Uhr nach kurzer Suche gefunden. Der Friedhof ist auch wieder so ein Ort, den ich ohne den Cache nicht kennengelernt hätte. Danke dafür.
IN: Bayer Leverkusen Anstecknadel
OUT: Murmel
Gruß
Purzelhase  :-)

gefunden 10. September 2008 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
Die wilden 5

gefunden 14. August 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer suche dann schnell gefunden!

TFTC

Jfler 

gefunden 09. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Haben den Behälter auf dem Boden gefunden. Hoffen, dass wir ihn wieder ins richtige Versteck getan haben. TFTC!

gefunden 15. Juni 2008 Nightman77 hat den Geocache gefunden

Schöner alter Friedhof. Nettes versteck. Schnell gefunden und weiter zum nächsten :)

 

gefunden 09. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein sehenswerter kleiner Friedhof. Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache.

Karlchen

gefunden 27. April 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Diesen besinnlichen Ort hätte ich ohne Geocaching bestimmt nie gefunden. Der Cache war vor Ort schnell lokalisiert. Als Terrainwertung würde ich hier 1,5 ansetzen ;-)

Gruss Poenni

gefunden 05. April 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache heute auf unsere Schlechwetter-Tour.
Auch bei diesem Behälter hatte mein Sohn nicht wirklich eine Chance dranzukommen. Schade. Da hat er schon seinen neuen Garmin...

mfG Hucky

gefunden 29. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Heute um 15:30 Uhr gut gefunden. Habe mich mal im paperlesscachen versucht, konnte mich nur dunkel an den cache erinnern, habe den vor 3 Monaten mal gelesen.
Danke
Tschakko

gefunden 24. Februar 2008 exxter hat den Geocache gefunden

Ein sehenswerter Ort, der zum Nachdenken anregt. Danke für diesen Cache sagt Exxter

gefunden 17. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort! Nachdem wir den Cache gefunden hatten, haben wir uns noch ein wenig umgeschaut.

gefunden 01. Februar 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
den habe ich heute in dunkler Nacht gesucht und gefunden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 04. November 2007 1.AHNUNGSLOSER hat den Geocache gefunden

--Sonntag, den 04.11.2007--16:42--

gefunden 08. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

Als wir uns dem kleinen Friedhof näherten bestaunten wir zuerst die etwas skurilen Auswirkungen der momentanen Bauarbeiten... ein einsames, allein in der Landschaft stehendes Tor.

Das Döschen ist nicht schwer zu entdecken und machte aber einen ordentlichen und trockenen Eindruck.

Viele Grüße und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 23. August 2007 LadyDiana hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!!!Smile(wiedermal ohne GPSTongue out)

gefunden 19. August 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacher-Tour mit Benni und Kicki um 15:18 Uhr geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

gefunden 19. August 2007 Benni_und_Kicki hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, auch bei Regen ein denkwürdiger Ort,

Liebe Grüße Smile

gefunden 18. August 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Der 2. an diesem Tag. Gut zu finden.

TFTC

Gruß Huggy11

gefunden 05. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Wir haben sie auch ohne Probleme dort gefunden, wo sie hingehört. Zumindest glauben wir das ;)

gefunden 08. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juli 2007 MonkeyIsland hat den Geocache gefunden

Ein ganz Phantastischer Ort so mitten in den Feldern haben festellen dürfen das der älteste Grabstein von 1712 ist. also schon fast 200 Jahre. Nur schade das an diesem Ort sehr wenig instand gehalten wird obwohl die Hecke ja gerade erneuert wir.
MonkeyIsland sagt Danke für diesen sehr schönen Cache!!!

gefunden 30. Juni 2007 berserker100 hat den Geocache gefunden

very nice place

gefunden 29. April 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team gefunden
Danke Krätze

gefunden 29. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

NA dann kann man ja nicht erster werden wenn die Geocacher schon morgens Früh aus dem Haus getrieben werden um Schätze zu suchen.


Gruss HErmann

gefunden 29. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

April 29 by Jack Russel Team (514 found)
Sehr idyllisches Plätzchen, für das wir aber einen 2. Anlauf brauchten, weil beim 1. Mal eine Gruppe Muggel zum Schwätzchen in der Nähe standen.
Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]