Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bueraner Bleistift    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der SM 2009 ( Cacheevent )auch Buer besucht um den Bleistift zu suchen . Die erste Station war gut zu Meistern nur beim Final wusten wir erst nicht wie wir da ran gehen sollten .Mit sau deckigen Schuhen und klitschnasser Hose , Dose dann gefunden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

gefunden 19. Juni 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Man konnte ihn schon von Weitem sehen; den Bueraner Bleistift natürlich - nicht den Cache.
Die Dose machte spontan Appetit auf ein italienisches Nudelgericht, wie das wohl kommt?
Wir haben beim Anmarsch in Richtung Final die T-Wertung locker um einen Stern überboten. Das kommt davon, wenn man zu oft nur auf den Garminpfeil guckt und nicht in die Landschaft.
Schönes Gelände!
DFDC!
+Minilampe
-Magnet

gefunden 04. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Zuerst haben wir der Kirche einen kurzen Besuch abgestattet: wirklich toll! Danach die Aufgabe erledigt und weiter ging's. Beim Final haben wir uns doch etwas schwer getan. Auch hier hatten die Kinder die rettende Idee, sonst wär's wohl nichts geworden.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 25. Januar 2009 magenquiller hat den Geocache gefunden

15:00 - Bei schönstem Wetter haben wir heute diese Tour "angepeilt" und direkt gefunden. Scheinbar waren wir seit langem die ersten, zumindest gab es noch keine Logs in 2009. Alles hat +/- 1 m gepasst! Schöne, muggelfreie Stelle, gutes Schuhwerk- das auch mal etwas schmutzig werden darf ist zu empfehlen. In der Vegetationsphase könnte es tatsächlich zu einer "Dschungelprüfung" werden.

Danke für den tollen Cache,

out: (Bueraner) Bleistift 8-)

in: Schlüsselbärchen

gefunden 09. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Kirche und ein ebensolches Final. Vielen Dank und Gruß.

Karlchen

gefunden 05. April 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute auf unserer Schlechtwetter-Tour.
Die Peilung ist leider ungenau. Allerdings ist es ja ersichtlich wo es hingeht.
Die 2 1/2 Sterne beim Terrain finde ich etwas unterbewertet.

Danke für den Cache.

Out: Bleistift
IN: Karabiner

mfG Hucky

 

gefunden 14. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir irgendwie schon lange vor uns her geschoben. Warum, wissen wir eigentlich auch nicht so genau. Wahrscheinlich wegen der nötigen Peilung die man braucht.
Aber heute sind wir im zweiten Anlauf gut fündig geworden. (Papa Berserker wollte mir beim ersten Mal nicht glauben dass "bestimmt dort der Cache ist") Das ist ja ein schöner Platz, wobei das im Sommer bei voller Vegetation bestimmt schwieriger ist an die Dose ranzukommen. Danke für den schönen Cache. In den heutigen Abendstunden haben wir noch einen Fasan und Rehe dort aufgescheucht. [:I] [:D]
Out: Herzanhänger, 2 Bleistifte für unsere Kiddys und ein Anstecker
In: Glitzerstein, Magnet

gefunden 17. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Anders als unsere Vorfinder mussten wir heute keine Kampf gegen die Natur führen. Der Weg war problemlos machbar und der Cache gut zu finden. Ein netter Ort.

gefunden 14. Oktober 2007 pa&ul hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir mal die Peilfunktion unseres Garmin testen. Hat super funktioniert. Vor Ort durch Brennesseln gekämpft und schnell gefunden.

danke sagt das team pa&ul

in: Ü-ei Figur            out: Knallfrosch

gefunden 07. Oktober 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Wink Ruckzuck gefunden. Da das hohe Gras langsam trocken wird, kann man die tiefen (teilweise Mannlöcher) Löcher recht gut sehen.
Ansonsten ein schöner Cache.

in: Knallfrosch
out: TB Heiermann

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

gefunden 16. September 2007 1.AHNUNGSLOSER hat den Geocache gefunden

16.09.2007 - 19:35

Leider sind wir erst von der falschen Seite an den Cache "angereist"

Die Brennesseln waren zu hoch - die Schuhe zu falsch. Yell

Also umgedreht und das ganze von der anderen Seite !!!

Und siehe da - es geht doch Wink

Wenn da nicht noch der Feldhase gewesen wäre, der ca. 0,5m vor mir aus seinem Versteck geflohen ist. HABE ICH MICH ERSCHROCKEN!!! (aber der bestimmt auch)

 IN: Glücksgroschen

OUT: Bueraner Bleistift Wink

Danke für die schöne Runde - und von hier noch einen Gruß an meine Gastcacherin Karen

BOBO 

Bilder für diesen Logeintrag:
????????
Das ist nur ne Nessel...Das ist nur ne Nessel...

gefunden 08. September 2007 disy hat den Geocache gefunden

Station 1 konnte quasi "en passant" (welch ein Segen bei dem gerade einsetzenden Regen) aus dem Auto heraus besichtigt werden ... nach kurzer Bestimmung des Zielpunktes haben wir uns einen geeigneten Parkplatz in der Nähe gesucht.

Wir haben den Cache auf einer kleinen Runde durch und um das Zielgebiet aufgesucht ... das einzige was wir nicht gefunden haben sind die bösen Löcher oder die 4 Terrain Sterne - aber sonst war es ein lauschiges Plätzchen und leicht zu finden [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: bronzene Brosche
OUT: Bleistift

gefunden 18. August 2007 Huggy11 hat den Geocache gefunden

Das war aber mal ein schönes Versteck. Zum Glück haben wir uns von der richtigen Seite genähert, sonst hätten wir sicher ein paar Blessuren davongetragen ( Brennesseln ). Nichts getauscht.

TFTC

Gruß Huggy11

gefunden 05. August 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Erste Station finden war kein Problem. Das Rechnen dauerte schon ganz schön lange, weil wir Knoten im Kopf hatten. Nach wenigen Minuten *räusper* hatten wir es dann auch mit zweimal Abi und einmal Dipl. Inform. geschafft ne Subtraktion durchzuführen. Da wir aber bis dahin nicht wussten, dass unser Emap tatsächlich über eine Projektionsfunktion verfügt, (was wir übrigens einen Tag später rausfanden weil wir versehentlich einen Punkt verschoben und daher nicht fanden) waren die Werte bis dahin immer nur sehr annäherungsweise. Daher landeten wir auch 50m "daneben". Mit ein wenig Spürsinn war's dennoch kein Problem den Cache zu heben. Aber wie zum Teufel kamen unsere Vorlogger alle hier durch? Shazza ist dafür, den Cache in "Mannshohe Brennesseln feiern Party mit Shazza-hohen Disteln" umzubenennen ;)

gefunden 08. Juli 2007 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
daß war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Die Peilung führte mich zentimetergenau an das Final. Ich wollte es nicht glauben, daß ich richtig lag mit meinen Berechnungen. Ja, es bestätigt mich: Wo ich annehme, ich bin richtig, dann ist es falsch. Umgekehrt, bin ich richtig.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ Tb Droopy

nicht gefunden 27. Juni 2007 Quest & Vi0na hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Kirche, aber kein Cache. Da wäre mir ein Micro vor Ort lieber gewesen. So durften wir dann noch ein ganzes End mit dem Auto wegfahren und sind dann nicht fündig geworden. Ein Versteck erschloss sich uns nicht.

gefunden 29. April 2007 Krätze hat den Geocache gefunden


Zusammen mit dem Jack Russel Team die schöne Sonntagstour gemacht.
Danke Krätze

gefunden 29. April 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Das war der erste in der Tiemann und Friends Serie heute und auch noch als erste gelogt.


Gruss

Hermann

gefunden 29. April 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Rund um den Bleistift fand heute so gegen 16:30 eine kleine Oldtimer-Parade statt. Hat zwar gequalmt und gestunken, war aber interessant, und die Cachesuche wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Hat Spaß gemacht.
- Zollstock
+ Phasenprüfer
Gruß vom Jack Russel Team

[Zurück zum Geocache]