Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frauenberg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Kleine ist eigentlich ganz einfach zu finden, bei uns hat es doch etwas gedauert bis wir ihn sahen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 02. März 2014, 17:48 Team PVM hat den Geocache gefunden

Zum Ende der lohklingenkletterei haben wir uns nach all dem Berg ab noch ganz nach oben gewagt. Hier konnte ich mal meinen Größenvorteil gegenüber unserem Adler Auge ausspielen. Tolle Aussicht. Da hat sich die Kletterei gelohnt

  Neue Koordinaten:  N 49° 09.887' E 009° 29.651', verlegt um 25 Meter

gefunden 08. März 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.                  

Hier wären wir fast verzweifelt. Alle typischen Verstecke abgesucht und nix gefunden. Doch dann betrachteten wir die Sache unter einem anderen Blickwinkel - und bald lachte uns das Dösle entgegen!

Gruß aukue

gefunden 19. April 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten Mal keinen Stift mit hatten, haben wir heute das Loggen nachgeholt.

Heute hatten wir auch bessere Sicht. Von dort hat man wirklich einen guten Blick. Danke für die schöne Location.

Der Baum hat übrigens eine Markierung und könnte in der nächsten Zeit gefällt werden. Ich denke aber, dass der Cache davon unberührt bleibt.

Wir hatten heute Unterstützung durch Nicole

No trade

 

Team Etnim

gefunden 08. April 2009 maravilla83 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Aufgabe ist mir doch noch etwas ungewöhnliches aufgefallen und ich konnte den Cache gemeinsam mit meinem Freund heben.

TFTC

out: nichts
in: Kreisel

gefunden 05. April 2009 Etnim hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache - Dank dem Spoilerbild - schnell gefunden. Leider hatten wir keinen Stift dabei und müssen das Loggen später nachholen.  Da das Wetter etwas trüb war, war natürlich auch die Aussicht schlecht. Das werden wir bei besserem Wetter wiederholen.

Danke für den schönen Platz mit Cache.

 

Team Etnim und Kim

gefunden 28. August 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Mit dem geliehenen "GPS" von Gruftie recht schnell gefunden. Danke nochmals hierfür. 

NoTrade

Gruß Geo-Hanslik

gefunden 14. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Von Lohklinge aus mit dem Fahrrad noch schnell den Berg rauf, hier loggen. Schnell gefunden, kein Trade.

TFTC

 DeeJay0815

gefunden 14. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden denn die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 14. Juli 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden denn  die koords waren recht gut.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 28. Juni 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Heute stand Tradi-cachen in Hohenlohe auf dem Programm.

Gut gefunden und die Logbank benutzt.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 22. Mai 2008 Gospelsturmi hat den Geocache gefunden

Als Familie haben wir den Feiertag genutzt, um uns auf Schatzsuche zu machen. Eine nette Ecke auf dem Frauenberg - den Cache haben wir sehr schnell gefunden und die Kinder waren happy.

gefunden 28. April 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Als ich wartet bis der Muggel bei der Wetterstation verschunden sein sollte, habe ich diesen Cache schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 13. April 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Den wollten wir eigentlich schon öfter erledigen aber immer hat eines der Kinder geschlafen...Heute haben wir sie geweckt und nach kurzer Zeit haben die verschlafenen Gören dann auch den Cache entdeckt!!!
in: Jo-jo, Schneckenhaus
out: Coin, Anstecker

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

TFTC!

Bei dem Schneetreiben wollte ich das Logbuch nicht unter Wasser (Schnee) setzen - daher kein Log drin ... bei bedarf hab ich ein Foto gemacht!

und weiter zum Nächsten [;)]

gefunden 22. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

bei schöner aussicht in abendämmerung gehoben! die.bergs bedanken sich für den schönen cache! no trade!

Hinweis 10. Oktober 2007 rueckweb hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird wegen Waldarbeiten zeitweise disabled.

gefunden 22. Juli 2007 rueckweb hat den Geocache gefunden

Der Cache war leider verschwunden. Ich habe nebendran einen Mikro als kurzfristigen Ersatz gelegt.

Wieder viel Spaß bei der Suche,

Rainer 

gefunden 17. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auch hierher hat mich Suchratte noch begleitet, aber die Koordinaten waren so genau und der Epfang super, da war keine Hilfe notwendig.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 16. Juni 2007 ratzefatzle hat den Geocache gefunden

15:35
Schnell mal den Weg hoch und gelogt. Wieder mal querfeldein.
t4tc ratzefatzle
no trade

gefunden 07. Juni 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute, ebenfalls guter Empfang. Hammeraussicht!!!

out: grüne Figur
in: Ü-Ei-Figur

 (sorry fürs späte loggen auf opencaching)

gefunden 20. Mai 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir heute schnell gehoben...sehr schöne aussicht!

vielen dank und viele grüße

die_monks
enni & carel

http://www.diemonks.de

P. S. junge, hat das mal kurz auf dem hinweg widerlich gestunken....hat da etwa jemand sein privates klo in die freie natur verlegt? Surprised

gefunden 13. Mai 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Heraus aus den Federn und hinein in die Wäsch
und zum Frühstück einen Cache
die Heuberger Muggels pennen alle noch !

TFTC und herzliche Grüße von
Obi, äh Verzeihung, gruftie
Out: Radierer
In: Münze Chateau Hautefort

gefunden 03. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gefunden!
An der Location angekommen mussten wir doch etwas suchen, da wir kein Spoilerfoto dabei hatten.
Das GPS zeigte anfangs 18 Meter of, doch nach einiger Zeit wurden die Koords genauer und der Cache war gefunden[:D],
aber auch nur da DG. sein Pocket-Web dabei hatte und das Spoilerfoto öffnen konnte.

TFC #1268

Gruss Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2007 joesachse hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache der heutigen Tour schnell mitgenommen. Sofort gefunden und dann ins Tal abgestiegen...

Vielen Dank

JoeSachse 

gefunden 30. April 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch kurzentschlossen nen FTF gemacht. Und danach gleich noch den TP bei OC geloggt [:)]

Danke für die Caches!

Gruß,
GeoFaex

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 09.874' E 009° 29.658'

[Zurück zum Geocache]