Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klingenbrunnen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2017, 14:35 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Zuerst der Klingenbrunnen - eine schöne Ecke wenn man hier so die Stufen hinab geht - richtig idyllisch. Der Cache wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 03. August 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Erfrischung an einem sehr schwülen Tag und dann noch ein Log.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 11. September 2011 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schirwan den tollen Ort besucht. Die Dose lag vor dem Versteck, das Logbuch war aber noch da.

Danke fürs zeigen und Grüsse von den Mauergeckos

gefunden 01. August 2011 156alfisti hat den Geocache gefunden

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Nach etwas längerer Suche dann vom kleinsten der Gruppe  gefunden...

gefunden 29. Juli 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 2 auf meiner heutigen Pilze / Cache - Runde.

Gut zu finden.

TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Bei Nacht gesucht und gefunden, da hat die Location ihren ganz eigenen Reiz!
Gruß aukue

gefunden 24. August 2010 joelo hat den Geocache gefunden

Nach dem Brettachtal-Cache auch diesen gelogt. Danke fürs Zeigen.

LG joelo

gefunden 02. April 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer Tour mit Blick über Öhringen u. Rote Schlucht auf dem Weg mitgenommen.Super Versteck,gleich gefunden.

gefunden 24. August 2008 säh mol hat den Geocache gefunden

Cache auf dem Rückweg von Oma noch schnell gehoben.

Es grüßt "Säh mol"

gefunden 14. August 2008 DeeJay0815 hat den Geocache gefunden

Mim Rädle des Däle vollends nauf, und den Cäsch au no abgholt.

TFTC!

DeeJay0815

gefunden 13. August 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

Tolles Örtchen. Nur mit Navi ohne Hints schnell gefunden.
TFTC
Nira-Check

gefunden 12. Mai 2008 Gospelsturmi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den See erkunden haben sind wir noch schnell den Schatz heben gegangen. Eine tolle Ecke - der See und auch die kleine Schlucht. 

gefunden 26. April 2008 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden.

TFTC

Geo-Hanslik

gefunden 25. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

gefunden 19. Februar 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

nachdem die zwei alten wassermuggels ihre behältnisse eeeeendlich gefüllt habenn....lol....also an gps genauigkeit ist da wohl auch kaum zu denken.... aber wieso denn in die ferne schweifen...  ;-) die.bergs bedanken sich für den schönen cache...

gefunden 03. Januar 2008 Allan.Quatermain hat den Geocache gefunden

Auf heutiger kleinen Tour schnell gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

gefunden 15. Dezember 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Tour durch Hohenlohe schnell gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Location<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 08. Dezember 2007 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

der zweite versuch war nun erfolgreich.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 25. November 2007 rueckweb hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecheck durchgeführt und dabei den festgerosteten Cachebehälter durch einen Standard-Behälter ersetzt. Jetzt müsste es wieder passen.

 

Weiterhin viel Spaß bei der Suche 

gefunden 18. November 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Oops, vergessen zu loggen!

Schöner Cache in schöner Natur. Danke dafür! 

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 29. September 2007 Baune hat den Geocache gefunden

Sind eh in der Nähe vorbeigekommen, daher kurz angehalten und geloggt.

Baune

gefunden 22. Juli 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

gefunden 22. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 sisijoni hat den Geocache gefunden

#73#
Zum Abschluss unserer Freitag-Abend-Tour diesen noch schnell mitgenommen und ohne Spoiler schnell gefunden ( War mehr Glück als Verstand!!) Super Cache Behälter, so was hatten wir noch nicht.
Danke und Grüßle von sisijoni!!

gefunden 17. Juni 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Suchratte diesen idyllischen Ort gut gefunden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 07. Juni 2007 CaTschent hat den Geocache gefunden

Hatten super Empfang, daher war der Cache recht einfach zu finden. Sehr schöne Gegend, cooler Cachebehälter

No Trade ;-)

gefunden 20. Mai 2007 die_monks hat den Geocache gefunden

ein sehr schönes kleines plätzchen, gerade richtig bei diesem heißen wetter...schade, dass keine bank da war, sonst hätte man glatt noch etwas verweilen können. Smile

tftc - nette idee!!

viele grüße

die_monks
enni & carel

http://www.diemonks.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Mai 2007 gruftie hat den Geocache gefunden

Heute war der Empfang etwas besser. Man konte den Cache auch direkt mit einer statischen Peilung (Kompass, bearing, distance) orten. Der Behälter ist schön kompakt. Mit diesem Wasser habe ich übrigens schon Bier gebraut. Es ist zwar gut gelungen, aber ob es besser war als die anderen, weiß ich nicht so recht.

Danke und viele Grüße,

gruftie 

gefunden 03. Mai 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gut gefunden !
Echt tolle Location und ein mal etwas anderer Cache !

TFC #1269

Gruss Team D-M-G

gefunden 30. April 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Vor 20-25 Jahren fast jedes Wochenende mal dort gewesen, da konnte ich mir den FTF nicht entgehen lassen. Als ich am Brunnen war hatte ich schon längst keinen Empfang mehr, also musste das Spoilerbild benutzt werden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

[Zurück zum Geocache]