Ricerca waypoint: 

Log per Klingenbrunnen    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. settembre 2017, 15:32 Ranger-Tobi ha trovato la geocache

Heute zu Besuch auf dem Campingplatz in Buchholz gewesen. Natürlich mussten da die Döschen in der Nachbarschaft besucht werden. Diese hier war auch dabei. Vielen dank an den Owner für's legen und pflegen der Dose. T4TC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. luglio 2017, 14:35 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute folgten wir der Einladung von Silvi_83 und MoD und statteten ihnen bei dem GC-Teichpiraten-Event am Buchhorner See einen Besuch ab. Im Anschluss machten wir noch zusammen mit Herrn und Frau Dobermanno1 und dem männlichen Part der 2Erdmännchen eine kleine Cacher-Tour.
Zuerst der Klingenbrunnen - eine schöne Ecke wenn man hier so die Stufen hinab geht - richtig idyllisch. Der Cache wurde schnell gefunden und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 03. agosto 2014 Le-go-mez ha trovato la geocache

Eine willkommene Erfrischung an einem sehr schwülen Tag und dann noch ein Log.
TFTC
Le-go-mez

trovata 11. settembre 2011 Mauergeckos ha trovato la geocache

Zusammen mit Schirwan den tollen Ort besucht. Die Dose lag vor dem Versteck, das Logbuch war aber noch da.

Danke fürs zeigen und Grüsse von den Mauergeckos

trovata 01. agosto 2011 156alfisti ha trovato la geocache

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Nach etwas längerer Suche dann vom kleinsten der Gruppe  gefunden...

trovata 29. luglio 2011 BlackAbbot ha trovato la geocache

Cache Nr. 2 auf meiner heutigen Pilze / Cache - Runde.

Gut zu finden.

TFTC

trovata 11. dicembre 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.  

Bei Nacht gesucht und gefunden, da hat die Location ihren ganz eigenen Reiz!
Gruß aukue

trovata 24. agosto 2010 joelo ha trovato la geocache

Nach dem Brettachtal-Cache auch diesen gelogt. Danke fürs Zeigen.

LG joelo

trovata 02. aprile 2010 die Neckarsulmer ha trovato la geocache

Heute bei unserer Tour mit Blick über Öhringen u. Rote Schlucht auf dem Weg mitgenommen.Super Versteck,gleich gefunden.

trovata 24. agosto 2008 säh mol ha trovato la geocache

Cache auf dem Rückweg von Oma noch schnell gehoben.

Es grüßt "Säh mol"

trovata 14. agosto 2008 DeeJay0815 ha trovato la geocache

Mim Rädle des Däle vollends nauf, und den Cäsch au no abgholt.

TFTC!

DeeJay0815

trovata 13. agosto 2008 Nira-Check ha trovato la geocache

Tolles Örtchen. Nur mit Navi ohne Hints schnell gefunden.
TFTC
Nira-Check

trovata 12. maggio 2008 Gospelsturmi ha trovato la geocache

Nachdem wir den See erkunden haben sind wir noch schnell den Schatz heben gegangen. Eine tolle Ecke - der See und auch die kleine Schlucht. 

trovata 26. aprile 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Heute gut und schnell gefunden.

TFTC

Geo-Hanslik

trovata 25. marzo 2008 ErSelbst ha trovato la geocache

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

trovata 19. febbraio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

nachdem die zwei alten wassermuggels ihre behältnisse eeeeendlich gefüllt habenn....lol....also an gps genauigkeit ist da wohl auch kaum zu denken.... aber wieso denn in die ferne schweifen...  ;-) die.bergs bedanken sich für den schönen cache...

trovata 03. gennaio 2008 Allan.Quatermain ha trovato la geocache

Auf heutiger kleinen Tour schnell gefunden.
Viele Grüße
Allan Quatermain

trovata 15. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Tour durch Hohenlohe schnell gefunden.<br/>Sch&#xF6;ne Location<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 08. dicembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

der zweite versuch war nun erfolgreich.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Nota 25. novembre 2007 rueckweb ha scritto una nota

Cachecheck durchgeführt und dabei den festgerosteten Cachebehälter durch einen Standard-Behälter ersetzt. Jetzt müsste es wieder passen.

 

Weiterhin viel Spaß bei der Suche 

trovata 18. novembre 2007 Elwetritsches ha trovato la geocache

Oops, vergessen zu loggen!

Schöner Cache in schöner Natur. Danke dafür! 

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 29. settembre 2007 Baune ha trovato la geocache

Sind eh in der Nähe vorbeigekommen, daher kurz angehalten und geloggt.

Baune

trovata 22. luglio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

trovata 22. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 06. luglio 2007 sisijoni ha trovato la geocache

#73#
Zum Abschluss unserer Freitag-Abend-Tour diesen noch schnell mitgenommen und ohne Spoiler schnell gefunden ( War mehr Glück als Verstand!!) Super Cache Behälter, so was hatten wir noch nicht.
Danke und Grüßle von sisijoni!!

trovata 17. giugno 2007 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Zusammen mit Suchratte diesen idyllischen Ort gut gefunden.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

trovata 07. giugno 2007 CaTschent ha trovato la geocache

Hatten super Empfang, daher war der Cache recht einfach zu finden. Sehr schöne Gegend, cooler Cachebehälter

No Trade ;-)

trovata 20. maggio 2007 die_monks ha trovato la geocache

ein sehr schönes kleines plätzchen, gerade richtig bei diesem heißen wetter...schade, dass keine bank da war, sonst hätte man glatt noch etwas verweilen können. Smile

tftc - nette idee!!

viele grüße

die_monks
enni & carel

http://www.diemonks.de

trovata 19. maggio 2007 gruftie ha trovato la geocache

Heute war der Empfang etwas besser. Man konte den Cache auch direkt mit einer statischen Peilung (Kompass, bearing, distance) orten. Der Behälter ist schön kompakt. Mit diesem Wasser habe ich übrigens schon Bier gebraut. Es ist zwar gut gelungen, aber ob es besser war als die anderen, weiß ich nicht so recht.

Danke und viele Grüße,

gruftie 

trovata 03. maggio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gut gefunden !
Echt tolle Location und ein mal etwas anderer Cache !

TFC #1269

Gruss Team D-M-G

trovata 30. aprile 2007 GeoFaex ha trovato la geocache

Vor 20-25 Jahren fast jedes Wochenende mal dort gewesen, da konnte ich mir den FTF nicht entgehen lassen. Als ich am Brunnen war hatte ich schon längst keinen Empfang mehr, also musste das Spoilerbild benutzt werden. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

[Ritorna al listing della geocache]