Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Karlkreuz (Puglalm)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 22. agosto 2022, 15:08 H2ODrache14 ha encontrado el geocache

Hello. Für den Weg sollte gutes Schuhwerk vorhanden sein, Ansonst Logbuch nicht ganz trocken. Die Aussicht - wunderbar, die Sichtweite leider wegen des Wetters nicht so optimal. Auf der Puglalm kann man super Jausnen. Danke für den Cache. Sonnige Grüße vom Wasserdrachen14

encuentran The geocache needs maintenance. 22. agosto 2022, 15:08 Orc@13 ha encontrado el geocache

Servus. Danke für den Cache. Der Aufstieg war anstrengend, da es nieselte. Der Ausblick war super. Das Logbuch ist aber ein wenig feucht, da die Dose nicht ganz dicht sein dürfte. Eine Jause beim Kreuz und wieder auf selben Weg zurück. Diesmal aber leichter Regen, was den Abstieg nicht einfach machte. Danke nochmal. LG Orca13

encuentran 24. noviembre 2012 ste ha encontrado el geocache

Bin ich froh das wir diese Dose vom Ewald heute an diesem schönen Tagerl noch gemacht haben. Gewaltige Location ... wir waren auf ein nette Almwanderung eingestellt :-)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]