Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke mit Krücke: Zwergenschreck    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 31. Mai 2010 Maschi74 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten waren nicht mehr an dem dafür vorgesehenen Ort und konnten daher die Cachebox nicht finden Schade  :,-(

gefunden 04. April 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Final per Zufall auf der Suche nach einem anderen Cache gefunden.
@Schokokekse falls ihr Fragen habt wo Cache liegt könnt ihr euch bei mir melden. (evt. falls er verloren gegangen ist.)
Gruß Burstelhexe

Hinweis 29. Juli 2007 Minka u. Kreisel hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hoffe beim nächsten Mal mehr Erfolg haben zu können.
Heute voller Tatendrang Brücke gestürmt, Schrauben und Steine fleißig gezählt... Aber keine Box mit Rechenaufgabe finden können, weder in Stein noch am Boden...
Dann mal auf gut Glück in die vermutete Richtung gelaufen, aber natürlich nix gefunden.*schmoll*

hoffnungsvoll, Minka

gefunden 17. Mai 2007 fogg&co hat den Geocache gefunden

Eigentlich liegt dieser Cache ja auf meinem Arbeitsweg, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dann haben wir ihn trotzdem mal auf einer Cachetour per Auto besucht, und mussten aus Zeitmangel abbrechen. Heute bin ich dann im Regen am Finale vorbei, um das Finale zu finden. War dann tatsächlich ziemlich einfach - obwohl ich kein Zwerg bin.

TFTC - fogg & Consortin
TNLN

[This entry was edited by fogg on Friday, May 18, 2007 at 4:12:35 AM.]

gefunden 09. Mai 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Stage 1 bereits vor ein paar Tagen gelöst hatte, aufgrund des nicht so tollen Wetters und durchnässter Kleidung dann aber die Motivation fehlte am Final ausgiebig zu suchen, ging es heute abend zusammen mit Bl00dyMary auf eine kleine Feierabendtour. Nachdem am Final dann die richtige Position gefunden war, gab sich auch der Cache zu erkennen.
no trade

TFTC, Gecko_jm

gefunden 30. April 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

So langsam wissen die Approver, wie man DieHirten am FTF hindern kann. Zu dieser Uhrzeit funktioniert die Organisation leider nicht flüssig. Während der eine ohne GPS das Rätsel ansteuerte, konnten die zwei anderen mit dem GPS, die Unfähigkeit der Routingfunktion(oder des Bedieners!?!) kennenlernen. Nun denn, kurz vor dem Final dann das Team gebildet und nach kurzer Suche, doch noch etwas Action in die Suche einfließen lassen.

Danke für das "frühmorgendliche" Aufweckprogramm für zwei Hirten.

Das Auto konnten wir überraschender Weise auch unbeschadet auffinden. Nette Gegend bei unserem Parkplatz. [:D]

Trade: In Coin WM 2006
Out Coin Texas

DieHirten zu dritt (13:20)

gefunden 30. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]