Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pattensen - Felder    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 23. Oktober 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Hinweis 22. März 2011 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

gefunden 13. Oktober 2010 MASET hat den Geocache gefunden

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Hinweis 30. April 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Hinweis 27. April 2010 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Wohl mal wieder gemuggelt

gefunden 23. Juni 2009 allesfinder hat den Geocache gefunden

Heute leicht gefunden

Hinweis 22. Juni 2009 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Lage vor Ort überprüft. Tarnung noch etwas komplettiert. (Im Moment jedenfalls) Alles in Ordnung. Mal sehen.

gefunden 18. Mai 2009 Elfenstaub hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Suche in Götingen und einer in Bennigsen war das mein erster Cache, den ich gefunden habe! Ich war natürlich seelig. Die Anfahrt erfolgte über die Agrarsteppe Lüdersens, Richtung Pattensen wurde es aber sehr viel schöner und der Ort des Caches ist wirklich schön gewählt. Auf der Rückfahrt noch bei schönstem Sonnenschein durch einen Schwarm Schmetterlinge geradelt - was will man mehr! Vielen Dank für den gute gewählten Ort!

Elfenstaub

gefunden 21. März 2009 Flittermelint hat den Geocache gefunden

Bei einem 1a Sonnenuntergang, haben wir hier gerade um 18:00 unseren ersten "eigenen" Cache gemacht !!! Und das war bestimmt nicht unser Letzter :-)))

gefunden 05. Oktober 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Zum sitzten wars leider zu Windig und zu kalt.

 

DFDC 

gefunden 28. Juli 2008 bittersweet hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Versteck mit tollem Ausblick über die Felder!

DFDC! 

gefunden 25. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI habe ich das lauschige Plätzchen entdeckt und auch die nette Dose.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 11. Mai 2008 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching.com

gefunden 03. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Aur unserer heutigen Radtour ein kleines Päuschen eingelegt und dabei kurz zugegriffen ... das ist hier ein schönes Plätzchen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Hinweis 31. März 2008 Freiwillige hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung: Behälter getauscht und das Versteck leicht variiert. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Leider habe ich die Dose direkt am Boden vorgefunden, habe sie dann wieder gemäß dem Hint in eine höhere Position gebracht. Der Owner sollt mal nachsehen, ob das seinen Vorstellungen entspricht.
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 24. August 2007 Juppix hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kornfelder abgeerntet sind, und es heute den ganzen Tag trocken war, konnten wir prima ein wenig abkürzen. Besonders die Kinder hatten beim "Ackerwettlauf" viel Spass [:D]

Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

gefunden 20. Juli 2007 sudelnuppe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

die Auswahl an möglichen Verstecken ist nicht wirklich klein, aber dennoch habe ich nur max. 10 Minuten gesucht, ich denke, wenn man weiß was man sucht, wird man es finden (ich hätte allerdings wahrscheinlich die Dose aus Pattensen hier und diese Dose in Pattensen versteckt ).

Der Cache ließ sich in eine nette Fahrradtour einbauen.

TFTC

1887 

[Zurück zum Geocache]