Waypoint-zoeken: 

Logs van Pattensen - Felder    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 23. oktober 2011 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Als ich auf meiner morgendlichen "mit Fahrrad und Hund"-Runde hierher kam, war ich leicht verwirrt, hatte ich doch zuvor versehentlich die Beschreibung zu "Auszeit gefällig" gelesen. Daher suchte ich "den linken Baum" von vielen, es blieb dann nur ein T4-tauglicher übrig. Diesen erklomm ich auch flink, um dann im Schein der Taschenlampe die Dose unter mir zu sehen ... ??? Ich wollte schon ein "Needs maintenance" loggen, bis mir nach einem Blick aufs Garmin klar wurde, dass nicht die Dose falsch liegt, sondern ich ...
Vielen Dank für's Zeigen der Pattenser Feldmark und den Nicht-T4-Cache [:)], greasley71
07:30 - #815

Opmerking 22. maart 2011 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Hier ist Feierabend. Der Cache ist nunmehr zum wiederholten Mal offenbar gezielt (und vermutlich von der örtlichen Jäger- und Bauernschaft) gemuggelt worden.  XO

Gevonden 13. oktober 2010 MASET heeft de cache gevonden

waren kurz vor der dämmerung da, schöne gegend

Opmerking 30. april 2010 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Versteck etwa einen Meter nach 'hinten' verlegt. Kleine Lock & Lock - Dose

Opmerking 27. april 2010 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Wohl mal wieder gemuggelt

Gevonden 23. juni 2009 allesfinder heeft de cache gevonden

Heute leicht gefunden

Opmerking 22. juni 2009 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Lage vor Ort überprüft. Tarnung noch etwas komplettiert. (Im Moment jedenfalls) Alles in Ordnung. Mal sehen.

Gevonden 18. mei 2009 Elfenstaub heeft de cache gevonden

Nach einer erfolglosen Suche in Götingen und einer in Bennigsen war das mein erster Cache, den ich gefunden habe! Ich war natürlich seelig. Die Anfahrt erfolgte über die Agrarsteppe Lüdersens, Richtung Pattensen wurde es aber sehr viel schöner und der Ort des Caches ist wirklich schön gewählt. Auf der Rückfahrt noch bei schönstem Sonnenschein durch einen Schwarm Schmetterlinge geradelt - was will man mehr! Vielen Dank für den gute gewählten Ort!

Elfenstaub

Gevonden 21. maart 2009 Flittermelint heeft de cache gevonden

Bei einem 1a Sonnenuntergang, haben wir hier gerade um 18:00 unseren ersten "eigenen" Cache gemacht !!! Und das war bestimmt nicht unser Letzter :-)))

Gevonden 05. oktober 2008 Froop heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Zum sitzten wars leider zu Windig und zu kalt.

 

DFDC 

Gevonden 28. juli 2008 bittersweet heeft de cache gevonden

Wirklich schönes Versteck mit tollem Ausblick über die Felder!

DFDC! 

Gevonden 25. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI habe ich das lauschige Plätzchen entdeckt und auch die nette Dose.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 11. mei 2008 Maja & Biggi heeft de cache gevonden

Siehe Geocaching.com

Gevonden 03. mei 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Aur unserer heutigen Radtour ein kleines Päuschen eingelegt und dabei kurz zugegriffen ... das ist hier ein schönes Plätzchen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Opmerking 31. maart 2008 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Cachewartung: Behälter getauscht und das Versteck leicht variiert. Wink

Gevonden 28. februari 2008 und wech heeft de cache gevonden

Leider habe ich die Dose direkt am Boden vorgefunden, habe sie dann wieder gemäß dem Hint in eine höhere Position gebracht. Der Owner sollt mal nachsehen, ob das seinen Vorstellungen entspricht.
TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 24. augustus 2007 Juppix heeft de cache gevonden

Nachdem die Kornfelder abgeerntet sind, und es heute den ganzen Tag trocken war, konnten wir prima ein wenig abkürzen. Besonders die Kinder hatten beim "Ackerwettlauf" viel Spass [:D]

Dankeschön sagen,
Juppix und Kinder

Gevonden 20. juli 2007 sudelnuppe heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

die Auswahl an möglichen Verstecken ist nicht wirklich klein, aber dennoch habe ich nur max. 10 Minuten gesucht, ich denke, wenn man weiß was man sucht, wird man es finden (ich hätte allerdings wahrscheinlich die Dose aus Pattensen hier und diese Dose in Pattensen versteckt ).

Der Cache ließ sich in eine nette Fahrradtour einbauen.

TFTC

1887 

[Terug naar de cachebeschrijving]