Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quad-Cache 02    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Na, hier hat sich ja schon lange keiner mehr herverirrt. In Ermangelung eines Quads absolvierten wir diesen Cache zu Fuß. Wenn man die Beschreibung genau liest, ist alles gut machbar. Da wir kein Spoilerbild hatten, mussten wir am Final etwas länger suchen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 25. Oktober 2009 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

dieser Cache hat sehr viel Spaß gemachtLaughing.

Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man vom Hochsitz aus nach Osten auf einem Weg gehen sollSurprised, aber wir sind einfach der Intuition gefolgt und haben alles gefunden.

Wirklich schön gemacht.

out = nix

in = nix

DfdD  Utz & Anke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Echt aufregend und interessant. Habe mich im November mit den Hochsitzen total versehen. Heute im Team mit Talis99de, catchgirl und Anhang diesen Cache gesucht und gefunden.
Ein geschichtsträchtiger Platz.
OUT Schlüsselanhänger
IN kleine Katze

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 18. April 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Aprilwetter eine Cachingt our mit mit meiner Tochter unternommen. Dabei auch diese Cache aufgesucht und gefunden. Anschliesend die unerwüschten Begleiter entfernt. 
OUT TB
IN COIN
Danke
Sven und Tochter Janina

nicht gefunden 30. November 2008 catchboy hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei leichtem Regen erfolglos gewesen.

Vom Hochsitz aus Richtung Osten,bedeutet über Zäune und Wiesen, wo ist da ein Weg?

Auch nach einer Viertelstunde mit großem Suchkreis keine Markierung gefunden, die sich einnorden läßt, anschließend Suche abgebrochen.

Gruß catchboy und Familie

gefunden 29. Juli 2007 disy hat den Geocache gefunden

Bis zum Cache war ja alles ganz einfach. Schnell am Pfahl lang zum Hochsitz und flux (Naja... eine kleine Expedition Richtung Ost in Erwartung eines Weges wurde dann doch wieder verworfen) zur Markierung.

Dann das Tier befragt und im Zielgebiet gelandet. Mmmmmh... dort allerdings länger erfolglos gesucht. Leider gab wohl der Akku vom kleinen bildgebenden Helferlein auf, so daß wir das Spoilerbild nur kurz sehen konnten. Also zum Auto zurück und ein analytischen Blick auf das Bild geworfen, alle Einzelheiten gemerkt und zurück ins Zielgebiet. Und siehe da, nach kurzer Suche den Cache gefunden. Der ist allerdings so gut getarnt, daß man ohne Spoilerbild doch länger suchen kann.

Gut das wir die Kletterausrüstung, die man hier bei uns in OWL ab 4.5 Geländesternen meistens braucht, im Auto gelassen haben [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Sanna

IN: TB
OUT: TB

gefunden 10. Mai 2007 Atreju 2 hat den Geocache gefunden

Gestern Abend das Ziel erreicht !

Holla, das war nicht so einfach!!! (für uns Anfänger) Nach ersten Schwierigkeiten mit unserem GPS - Koordinaten konnten wir mit unserem Gerät nicht so richtig überein bekommen -  den Startpunkt gefunden und los ging es. Über Zäune und Gräben durch Wald und Wiesen auf Wegen und Pfaden  in den Zielbereich. Kurz vor dem Aufgeben dann das Erfolgserlebnis.

War eine tolle Sache

Danke,   Ute,Reiner und Rasmus  

gefunden 02. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Gestern als die Jäger da waren mochten wir da nicht durch den Wald laufen., deshalb heute diese Cache besucht, war doch ganz gut getarnt. Die Strecke mit den Wegpunkten stimmten genau. So eine Art Geocache kannten wir auch noch nicht hat uns aber Spaß gemacht.
Danke und viele Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

[Zurück zum Geocache]