Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über das Land - der Altenbergturm    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 15:32 cachkingV hat den Geocache gefunden

Beim Familienausflügle schnell entdecken können

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm von untenTurm von unten

gefunden 10. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es in die Wälder. Nach kurzer Suche konnte hier signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 10. August 2014, 16:42 SirCaptain hat den Geocache gefunden

Mit gogglausB gut gefunden

gefunden 04. Mai 2014, 16:16 judge-dirk hat den Geocache gefunden

Bei tollem wetter gleich gefunden. Das logbuch ist ein wenig feucht

gefunden 28. April 2014 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Die Thüringer zu Besuch im Schwabenländle. Ein bisschen cachen gehört dazu und so wurde auch diesem Dösle ein Besuch abgestattet.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
die Duracell 71

Bilder für diesen Logeintrag:
AltenbergturmAltenbergturm
Ömchen & Öpchen müssen kurz rastenÖmchen & Öpchen müssen kurz rasten

gefunden 03. April 2014, 18:47 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Waldtroll und maedchentroll35

gefunden 08. August 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Da schaue ich mir die Karte von Sulzbach an und sehe kein lachendes Gesicht... Was ist hier passiert? richtig - ich habe den Online-Log vom Besuch am 13.05.2012 vergessen...
daher möchte ich ihn jetzt und hier nachholen

Häufig vorgenommen, endlich einen Antrieb in Form eines "Dösleins" gehabt.
Danke fürs Zeigen

This entry was edited by Kocherreiter on Thursday, 09 August 2012 at 10:45:56 UTC.

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:47:54 UTC.

gefunden 30. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 Coole Bande hat den Geocache gefunden

Bei unserer 1. Suche hatten wir leider falsche Koordinaten und mußten aufgeben  :( Heute hat alles super geklappt und wir haben den Cache schnell gefunden  :)

gefunden 24. September 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Wir sind den steilen Weg gegangen mit Kinderwagen. Uuff das war eine Ansträngung. Cache schnell zusammen mit meinem Sohn gefunden, da die Tüte offen auf dem Baumstamm lag. Rudi hat sie wieder sicher versteckt. Als Belohnung wollten wir noch ein Eis essen in der Jausestation, die aber leider geschlossen war. Wir waren schon einmal auf dem Turm, wußten aber nicht das dort ein Cache wartete.

In- Spongebobfigur   Out- Ü-Ei Figur Faxe

gefunden 05. September 2009 banda hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, mit meinen beiden Kindern schnell gefunden!!!

Tolle Umgebung am Altenbergturm.

Banda

gefunden 20. August 2009 freund_des_touareg hat den Geocache gefunden

kurzer Nachtrag: waren am 20.08.09 bereits am cache und mit amerikanischer Unterstüzung unseren ersten Schatz gefundenLaughing

bis jetzt haben wir leider nur mit geocaching.de gecachet.Innocent

werden nun aber auch mit OC  neue caches suchen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 vicepoint hat den Geocache gefunden

zusammen mit beef productions ziegenpelz und gollum gefunden

schöner cache der weg auf den turm lohnt sich natürlich immer wieder

gruß andreas

gefunden 19. Juli 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Habe mit meinem Sohn bei Regen den tollen Turm erklommen, und dann bei Sonne den Cache gehoben. Zum Abschluss noch ein Pils und ein Eis in der Jausenstation.

Danke für diesen tollen Cache und seinem super Versteck. 

Out: Katzenauge, Fass , Kreiseletwas!

In: großes Pferd

gefunden 17. Mai 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntagsausflug hierher.Der Turm ist super mit toller Fernsicht.Leider fing es zu regnen an.Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 MMPJ-Team hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fiete22 und der gesamten schwäbischen Verwandtschaft einen schönen Osterspaziergang gemacht.

Die Kinder hatten bereits auf der Anfahrt ihren Spaß. Als wir etwas schneller gefahren sind, verschwand Opa´s Auto plötzlich in einer riesigen Staubwolke .

Oben angekommen wartete ein herrlicher Ausblick und ein super schöner Spielplatz schon auf uns. Genau der richtige Ort, für ein kleines Piknik.

Selbst die ortsansässige Verwandtschaft war noch nie hier oben. Vielen Dank für´s zeigen.

Übrigens, entgegen dem Listing ist der Turm bereits fertig, hat 201 Stufen und die Plattform ist auf 36 m Höhe

Das MMPJ-Team

gefunden 08. Dezember 2008 henlisa hat den Geocache gefunden

Gefunden!! von henlisa Smile

 

Wir hatten viel Spaß bei der Suche!! Hat aber ne Weile gedauert, bis wir das Versteck gefunden hatten. Sehr gutes Versteck!!! Kann man empfehlen, dazu eine schöne Umgebung.

 

Rausgenommen: Hundefigur

Reingegeben: Ferrari

 

Allen noch viel Spaß beim suchen!

 

Henrik und Lisa

Bilder für diesen Logeintrag:
henlisaaltenberghenlisaaltenberg


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 Ullchen hat den Geocache gefunden

Hurra!Smile

wir haben unseren ersten Cache entdeckt. Meinen Söhnen hat die Schatzsuche riesigen Spaß gemacht. Cache trotz riesiger Spaziergängerscharen unbemerkt gehoben.

Out: Tierfigur, Murmeln

In: 2 Ü.Ei-Figuren, Bienenwachskerze

Danke für den tollen Schatz,

 

Ullchen mit family

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 p-glocke hat den Geocache gefunden

Juhu !!!

Unser erster Cache. Laughing

Wir waren mit dem Auto-Navi unterwegs und haben das Versteck grob umkreist. Dank des Spoilerbildes haben wir das genial getarnte Loch im Stumpf noch gefunden.

 

IN: EM-Finale-Trillerpfeiffe

OUT: glitzernder Fisch-Button, TravelBug "Ive the Fairy"

 

Weiterhin fröhliches Schätzesuchen wünschen

 

p-glocke und e-mi

Bilder für diesen Logeintrag:
Am VersteckAm Versteck (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 trebro hat den Geocache gefunden

Trotz eines auf uns hereinbrechenden Gewitters....

nicht aufgegeben und mit einem Fund belohnt worden..

danke

Trebro u. Team

gefunden 01. Juni 2008 Honne hat den Geocache gefunden

Orginell Versteck.

Gruß Honne & Jen 

In :Nelson

Out: Zwerg

gefunden 27. April 2008 Wasserfuchs hat den Geocache gefunden

Der Turm - ein echter Publikumsrenner (unsere Nachbarn auf der Aussichtsplattform getroffen...).

Der Cache - durch Nadelgehölz gut gegen die Muggelmassen abgeschirmt - ist ebenfalls beliebt (ein Trampelpfad hat sich entwickelt).

Wir Sucher - 1 Wurm, 3 Zwerge, 3 Kobolde

(als die Zwerge endlich ihre Schatzwahl getroffen hatten...

IN: Stoffmaus, Perlmuttknöpfe, Glücksbringer-Schornsteinfeger

OUT: Plastiktier: Fuchs, Hippo-Figur, Smiley-Magnet  

...kam ich mit dem Tarnen doch noch ins Schwitzen, weil der letzte Log-Eintrag gerade mal 45 Minuten her war...)

 

Besten Dank, lieber Wanderssmann!

sagt Wasserfuchs

gefunden 30. Dezember 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Cachetour kamen wir hier vorbei. Ein gut versteckter Cache lies uns bestimmt 10min. suchen. Den Besuch auf dem Turm liessen wir uns nicht nehmen. Schon recht zugig da oben.
Danke für den Cache.
In: Schlüsselanhänger
Out: blaues Männchen +TB

gefunden 30. August 2007 WingMan1981 hat den Geocache gefunden

WOW !!! Der Turm ist zwar noch nicht ganz fertig, aber er sieht jetzt schon echt beeindruckend aus (siehe Bilder im Anhang) !!! ALso wenn der fertig ist komme ich ganz bestimmt wieder.

DANKE Wandersmann, das ist ein echter Geheimtip.

War bei dem schönen Wetter auf ner Motorradtour unterwegs um 2 Cahces zu heben. Zuvor war ich bei "Mach mal Pause!", ca 30 KM von hier (kann ich auch nur weiterempfehlen, gerade allen Motorradfahrern da er direkt an nem wunderschönen idylischen Rastplatz liegt).

Danach war ich hier. Habe den Cache nach ca 15 Minuten nach Ankunft am Turm gefunden. Hat riesen Spaß gemacht. DANKE !!!

IN: Kleines Elektronikvideospiel

Out: Kleine Spielzeugmaus 

Bilder für diesen Logeintrag:
Turm von weitemTurm von weitem
Turm von nahTurm von nah
Plattform mit TurmPlattform mit Turm
Meine Ankunft mit dem MotorradMeine Ankunft mit dem Motorrad

gefunden 07. Juni 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Wenn der Turm fertig ist, sieht er bestimmt großartig aus, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern...  Nach Durchsuchung diverser Möglichkeiten (denn wir haben das Spoilerbild nicht angeschaut) haben wir den Cache gut gefunden.

out: Kompass

in :Geduldsspiel, Plastiktiere

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle am 07.06.07Baustelle am 07.06.07

gefunden 01. Mai 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr. Trotz hohem Muggelaufkommen in aller Ruhe geloggt. Richtig interessant wird der Ort erst, wenn der Turm fertig ist. Komme dann bestimmt wieder.

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]