Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der "Hunt"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. März 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC12GZ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild an den Koordinaten gibt's nicht mehr; evtl. Foto beachten.

gefunden 06. Oktober 2013 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Habe ihn etwas mehr zugedeckt, lag sehr offen.

gefunden 04. März 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

zusammen mit fidelitas78 und granne123 war ich heute unterwegs. Dieser Mulit hatte es verdient einen Besuch von uns zu erhalten. Vielen Dank für das Zeigen dieser Markierung der alten Heerwege.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 12. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung klang komplizierter als es letztendlich war.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 31. Januar 2010 ORT09 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Oktober 2009 Schraat hat den Geocache gefunden

Moin,

unser 2. StreichWink

 

out = Buxtehude-Sticker

in = fliehender Elch-Sticker

 

Gruß 

Anke & Utz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2009 Otus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cashe Mühlenberg gefunden hatten, sind wir gleich zum "Hunt" weitergelatscht. Is ja nicht weit...haha... sind alles in allem an dem Tag 8,5 km gelaufen. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Diese Stelle sollte von der Gemeinde mehr gewürdigt werden.

IN: Ansteckpin OUT: Kamm

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 07. März 2009 faboebo hat den Geocache gefunden

Moin,

Cache muggelfrei geloggt.

In: einklappbarer Kamm und Spiegel (natürlich unbenutzt)

Out: Klapperspielzeug in Form einer Hand

Grüße, faboebo

gefunden 08. Februar 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf meiner abendlichen Cachingtour habe ich ein paar Caches gefunden, die schon länger auf dem Plan standen. Diesen konnte ich auch ohne Hint gut finden.

TFTC
1887

gefunden 18. Oktober 2007 projecter hat den Geocache gefunden

Hallo,

 auf dem weg nach Hause (ins Rheinland) noch schnell angefahren und sicher gefunden.

IN: Kugelschreiber leider zu lang daher nur Bleistift

OUT: Nothing

TFTC projecter

gefunden 25. August 2007 Atreju 2 hat den Geocache gefunden

Hier an der alten Heerstraße fündig geworden und bei schönem Wetter auch einen "Reisenden" deponiert, der weiterhin jedem Monolog aufgeschlossen gegenüber steht.
out: Sticker
in: Travel Bug 547074
Es grüß euch
Ute, Reiner und unsere Spürnase mit vier Pfoten "Rasmus"

gefunden 28. Mai 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

28.05.2007
Heute diese Cache besucht. Hier haben wir nicht alle Steine gedreht wie beim "Oll Gries".
T4TC
IN Coin / OUT Coin
Sven aus Augustfehn
#327

gefunden 02. Mai 2007 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Diese Steine haben wir auch gefunden,

rein getan ein Travel Bug der aber bei geocaching.com geloggt werden sollte.

Danke und Gruss

Gunda & Günter 

[Zurück zum Geocache]