Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die klappernde Mühle von Asbach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC12H9T) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. September 2010 kolodziej78 hat den Geocache gefunden

Danke für die netten Touren mit Euch und natürlich für den cache. Gruß aus Mainz

gefunden 21. Juni 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Irgendwie hat das mit der Zählerei bei mir nicht so genau hingehauen - die Finalkoordinaten waren bei mir 58m (!) off. Aber mit dem Hint blieb eigentlich nur eine Möglichkeit, und - Bingo! Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. März 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Also, wir haben keine Jahreszahl entdeckt, die Plakette am Baum war nicht mehr da, nur Station 3 haben wir mühelos gefunden (und gleich den Schalter ausprobiert - tolle Sache). Ohne die vollständigen Koordinaten hatten wir die Suche nach dem Finale schon aufgegeben. Doch wie der Zufall es wollte, sind wir auf dem Weg zu einem anderen Cache am Finalort vorbeigekommen - dem Spoilerbild sei Dank!!! So konnten wir unser Werk doch noch vollenden.

Danke und viele Grüße

Michael01

gefunden 03. August 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit der Quersumme hatten wir uns etwas schwer getan. Haben uns dann aber für die einfachste Variante entschieden, die letztendlich richtig war.
Am Final hatte irgendein Tier in die Tüte geschissen, und der ganze Cache stank erbärmlich. Wir haben probiert den Cache einigermaßen zu reinigen und ihm eine neue Tüte spendiert.
Wegen des schlechten Geruchs an den Fingern haben wir darauf verzichtet die Kamera anzufassen.

gefunden 03. August 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Die Zahl war nett, ich bin fast drüber gestolpert, bis ich sie gesehen habe. Tauben und Fische waren schnell zu finden.
E ist ja nicht so ganz eindeutig, aber mit dem Mittelwert der verschiedenen Varianten sind wir gut zum Finale gekommen.
Das Schalterdrücken bei E hat mir dagegen sehr gut gefallen.

Schuhe mit Profilsohle sind ganz toll, wenn man damit vor der Kirche in die Hundesch*** tritt. Am Finale war dann Großreinemachen angesagt. Da war ja auch der richtige Ort dafür.

Insgesamt ein schöner Cache.

gefunden 20. Juli 2007 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 20.07.2007 / 9.45 Uhr -

 

So, gefunden!

Es fehlt der Stein mit der Jahreszahl an Stage 1, Tauben oder Fische habe ich an der Kirche ebenfalls nicht entdecken können, jedoch hilft es manchmal, eine gute Topokarte (z.B. Top50), gesunden Menschenverstand und etwas Glück zu haben...! Laughing

Außerdem hat der Hint vom Bergmönch geholfen (Quelle).

 

Gut, ich kannte diesen Cache nur von OC.de und machte mir bis vor drei Wochen noch Hoffnung auf einen FTF. Dann fing ich an, die Caches der Region zu sammeln für die Geocaching-Waldhessen-Website. So wird man in die Irre geführt, wenn nicht angegeben ist, dass er auch auf GC.com gelistet ist und die Leute nur auf GC.com loggen. Egal.

Wäre auch kurios gewesen, wenn er nach so langer Zeit noch nicht gefunden worden wäre... Hierbei fehlte mir wohl oben erwähnter Menschenverstand. Und da ich Heussi kenne... *fg*

 

In: Ü-Ei-Geier

Out: Nischt!

TFTC

ThomasM80

GC#28 - OC#12

PS. Endlich mal ein Cache, bei dem man sich am Ende die Hände waschen kann! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gelegenheit zum HändewaschenGelegenheit zum Händewaschen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]