Waypoint search: 

Log entries for Steinbruch 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 March 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint das Hobby nicht mehr auszuüben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 October 2012 Pizza-King found the geocache

nach intensiver SucheLachend dann doch gefunden LächelndLächelnd ich war schon lange nicht hier oben. Es hat sich die letzten 5 Jahre ganz schön verändert.

Danke fürs verstecken !!!

Found 24 July 2011 MaCaJa2011 found the geocache

sehr schönes Ziel. Logbuch voll.

DfdC

Found 05 September 2010 alpha 1 found the geocache

Heute gefunden, Logbuch ist voll.

Gruß Jörg.

Found 28 November 2009 Opa Detlef found the geocache

heute trotz Regen gut gefunden.
Nichts rein - nichts raus.

Found 14 July 2009 iMario found the geocache

Ich habe den Cache recht einfach geloggt, nachdem ich von Untermaßfeld den Wanderpfad auf den Berg gefunden habe. Dabei kam ich an einer sher schönen Gedenkstätte vorbei. Der Aufstieg war wirklich sehr schön.
Ich finde außerdem die Location absolut sehenswert.

Kurz um:
Mir hats super dort gefallen, deshalb habe ich dene Cache etwas aufgewertet ;-)

OUT: nichts
IN: CD  Sekou - Diaspora

Found 01 February 2009 beh2509 found the geocache

Heute gefunden um 17:00.

Bei dem Schnee zur Zeit, gar nicht soo einfach zu finden und viel weiter weg  als gedacht. LaughingTrotzdem eine schöne Stelle, die ich selbst, als alter Meininger, noch nicht kannte. Sehr schön.

 

 

Found 21 September 2007 Oli & Mona & Mops found the geocache

[Back to the geocache listing]