Waypoint search: 

Log entries for Der schiefe Turm von Dausenau    Found 49x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 March 2014, 15:00 Maifelder did not find the geoacache

Ich habe den Cache leider nicht gefunden, obwohl ich laut meinem GPS direkt hätte drauf stehen müssen.

Schade, aber der Sommer kommt ja noch und damit wieder eine Kanutour über die Lahn........

Found 11 October 2012 Schmuse 063 found the geocache

Gut gefunden TFTC

Found 25 August 2012 El Rubito found the geocache

Interessanter Cache. Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

El Rubito

Found Recommended 23 August 2012 DasUmmi found the geocache

Diesen Cache über GC schon 2012 gesucht und gefunden. Hier kamen wir recht spontan vorbei und nutzten die Chance des DriveIn. Ein sehr interessante Ort, an dem wir uns noch etwas länger aufhielten, als dass es das Signieren des Logbuches erforderte...
Merci

Found 18 September 2011 Azkabar found the geocache

Auf dem Nachhauseweg durch's kurvige Lahntal haltgemacht und den Cache gehoben. Die Logs sind ziemlich voll... Interessante Location.

Found 23 July 2011 Giochetto found the geocache

Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Location.

TFTC

Found 15 July 2011 BRICO5 found the geocache

Auf der Suche nach dem Schatz des Aktemächers nebenbei noch gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Logbuch ist ziemlich voll. Wir haben auf die Rückseite geschrieben.

BRICO5

Found 05 July 2011 siebenpunkt found the geocache

Zusammen mit C. gefunden. Ganz schön schräg...

Dankeschön! Lächelnd

.......

Found 05 July 2011 cacher.ella found the geocache

Diese Sehenswürdigkeit von Dausenau muss natürlich aufgesucht werden.
(Hier geht es sogar ohne GPS.)

Vielen Dank für's Herlocken!

c.o.tour


GC Nachlog

Found 08 March 2011 Rinaldo found the geocache

Schnell gefunden

Found 21 August 2010 ghostwriter found the geocache

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.

TFTC

Found 10 July 2010 Gnom found the geocache

Auf dem Weg in die Eifel zusammen mit kurschattten, Klaeus, Nik_Luk und gryzzlibär durch das schöne Lahntal gefahren und ein paar Caches mitgenommen. Hier machten wir die Bekanntschaft mit einem sehr netten Einwohner, der uns nach einer kleinen Irrfahrt in seiner Hofeinfahrt wenden lies und dabei noch behilflich war. Fehlte nur noch, dass er uns zum Kaffee einlud, aber wir signalisierten ihm wohl, dass wir gar nicht viel Zeit hätten, mussten ja schließlich noch cachen...

Danke für's Verstecken und kennenlernen dürfen des netten Einwoohners.

Gnom

Found 12 June 2010 Benn found the geocache

Kurz vorm Essengeloggt

Found 12 June 2010 Nettchen found the geocache

War Lustig

Found 15 May 2010 tahia found the geocache

bei einer kleinen runde in dausenau schnell geloggt.
tftc

Found 08 May 2010 Homer Jay found the geocache

Unterwegs auf dem Lahnwanderweg, erst ein Ei und dann die Dose gefunden.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Found 27 April 2010 Fliecher found the geocache

Found 20 October 2009 dieSchfs found the geocache

Easy Going! Malerischer Ort! Danke fürs Verstecken!

Found 13 October 2009 projekt-chaos found the geocache

heute auf dem weg nach limburg kurz mitgenommen, danke !

Found 11 September 2009 tigerauge86 found the geocache

Ganz zügig und flott gefunden...

 

Found 29 August 2009 Opossum found the geocache

Wink  Gut und schnell gefunden!

TFTC sagt Opossum

Found 21 August 2009 Hunde-Runde found the geocache

Schnell gefunden, mal sehen wie lange der Turm noch steht..;)))

Found 10 July 2009 pifpafpoltrie found the geocache

ist bei nacht wirklich einfacher...

Found 26 June 2009 3wühlmäuse found the geocache

Am 26.6. fast pünktlich zum Sieben-Uhr-Glockenschlag gefunden :)

Schön vorallem für Anfäger!

TFTC 3Wühlmäuse

Found 26 June 2009 Mr. Red found the geocache

Netter, einfacher Cache, Danke.

Found 14 March 2009 doml found the geocache

Bei schönem Wetter den Cache gefunden. Noch eine kleine Anekdote zu dem Cache:
Gegenüber von dem schiefen Turm stand früher die Schule von Dausenau. Aber da befürchtet wurde, der Turm würde umfallen, wurde die Schule geschlossen und wo anders eröffnet.

Grüße
die Mühlenbande

Found 28 February 2009 MH18 found the geocache

Gut gefunden. TFTC!

Found 30 November 2008 Degufreund found the geocache

Um 15.30 Uhr mit meinen Söhnen geloggt. Schönes Versteck.

Gruß die Degufreunde

Found 16 October 2008 ruhm71 found the geocache

Haben heute unseren ersten Caches um 17:45 Uhr geborgen. :) Ruhm71 und Jani

Found 25 July 2008 adw470 found the geocache

Um 23.45 Uhr haben wiesel91 und ich den Cache "gehoben".
Da war in Dausenau fast nichts mehr los...

TFTC!

Found 14 July 2008 Deorigine found the geocache

Unser allererster Cache überhaupt !

Wir waren auf einer Fahrradtour und haben eine schöne Rast am Turm gemacht. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank ! 

Found 21 June 2008 newbornfire found the geocache

nach einem schönen piknick schnell gefunden tftc

Found 07 June 2008 mrsandman found the geocache

Nach dem ersten Regattatag in Nassau auf dem Rückweg schnell mitgenommen.

mrsandman (Nino und Robin)

Found 24 May 2008 CColli found the geocache

Ein weiterer Anlaufpunkt meiner heutigen Bike-IN-Tour und unsere #250. Dank geübtem Cacherauge gleich gefunden.

TFTC
P. (heute mal ohne A.)

Found 20 March 2008 donald1961 found the geocache

 
Hallo,
um 17:00 Uhr gut gefunden.
TFTC und Gruß aus Unna
Donald und Alli

Found 02 March 2008 Wühlmäusel found the geocache

Juhu, gefunden. Kinder sind sehr hilfreich, denn dass die dort rumklettern, wird auch von einheimischen Muggeln akzeptiert. So kam auch unser Wühlmäusel-Sohn zu seinem ersten selbstgefundenen Cache. Er hat ihn auch selbst und allein wieder versteckt. Toller Baum.

in: bunte Tintepatronen
out: Schlüsselanhänger mit Licht


TFTC , die drei Wühlmäusel

Found 30 December 2007 Packa found the geocache

Lustig, dass heute noch jemand hier war! Bei mir war es allerdings trocken. Der Cache war mein erster überhaupt, ich habe das Navi zu Weihnachten bekommen. Der Cache hat meine Laune nach einem blöden Arbeitstag ein klein wenig gehoben!

Found 30 December 2007 hide+seek found the geocache

Bei strömendem Regen gab es hier keine Muggelgefahr heute.

Found 23 December 2007 popeye found the geocache

Schöner Cache. Interessanterweise habe ich hier mal Rast bei einer Motorradtour gemacht. Nach ein bisschen suchen dann doch im dunkeln gefunden.
Gruß von popeye

Found 20 December 2007 pathfinder1980 found the geocache

Nach dem Zauberbaum-Cache diesen Cache
natürlich auch angegangen, und zackig gehoben.
scrap66 hatte mal wieder einen guten Riecher!

Danke dafür sagen die
Pathfinder1980

Found 20 December 2007 scrap 66 found the geocache

Heute war hier nicht viel los. War wohl zu kalt.
Wir konnten also in Ruhe suchen und loggen.

Gruß und Dank
scrap 66

Found 11 October 2007 Team Maling found the geocache

Heute während eines Ausfluges schnell gefunden. Micro dank Hinweis gut gefunden.

Team Maling 

 

Found 30 September 2007 Rumplstielzchen found the geocache

Ich durfte die Pappnasen zu ihrem 200sten begleigten.
Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

Hatte zwar auf Freibier, Champagner und kalten Bufett gehoft, aber nagut, war trotzdem schön:)

Rumplstielzschen

Found 30 September 2007 hanfri found the geocache

Pisa/ Italien läßt grüßen- Danke für den Cache
hanfri

Found 04 September 2007 Leonidas found the geocache

Mein zweiter Cache. Und dann noch in einer Nacht & Nebel Aktion gefunden.

Dank gutem Hint war der Mikro auffindbar nachdem ich zuerst voll dran vorbeigerannt bin...

Jetzt hat mich das Cache-Fieber erwischt...   Laughing

Found 22 August 2007 JoergTh found the geocache

Ich war dann ein wenig später da. Und das Wetter schon viel besser. Was doch dieses kleine Dörfchen an Attraktionen zu bieten hat! Irre!

No trade (sowieso Micro.. grins)

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 19 August 2007 Wanderfruen.de found the geocache

Wir waren heute in der Nähe zum wandern. Das war eine gute Gelegenheit, den Turm zu besuchen.

Tolle "location" und Cache gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

die Wanderfruen.de 

Found 12 August 2007 Wirbel found the geocache

Heute, auf die Schnelle im Rahmen einer Motorrad-Tour mitgenommen. Mein Sohnermann hat ihn schnell entdeckt !

Found 13 May 2007 der_doktor found the geocache

Auf der Durchreise gewesen und schnell mal geloggt....

Etwas weiter den Weg hinauf noch einen schönen Blick über den Ort genossen!

Es grüßt

der_doktor und Familie

 

 

Found 02 May 2007 GeoGerd found the geocache

Zum Glück war es schon dunkel, als wir den Turm erreichten, sonst wäre ich aufgrund meiner eher leichten Bekleidung (siehe Log zum Cache Nepomuks Baldachin / GC12GT39) vielleicht noch festgenommen worden. :-)
Vielen Dank für den Cache!
GeoGerd

[Back to the geocache listing]