Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2009 Rucki hat den Geocache gefunden

Wir haben die wunderschöne Wanderung heute Nachmittag gemacht. Sind dann noch in einem Vereinsheim ganz in der Nähe zum Kaffeetrinken eingekehrt (E10°10.482 N48°40.838) 

gefunden 21. September 2009 Zum Engel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Ich habe die Box fast nicht gefunden. Unversuchämterweise hat jemand dort seinen Biomüll abgeladen. Dies war mein erster Cach, habe nichts rausgenommen.

gefunden 31. August 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Dank naher Wohnlage den Multi mehrtägig angegangen. Heute dann aber gleich den Bonus mitgenommen. No Trade. TFTC

gefunden 20. Juli 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Die Station 1 haben wir nicht gefunden, aber an Station 2 haben wir durch Rechnen und Einmessen von Station 2 die Werte der ersten Station ermitteln können. Danach ging es fast zu schnell.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Manto1

Out: Karabiner
In: Button

gefunden 15. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 09. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

bei schönem, leider etwas schwülem wetter haben wir uns auf die Suche gemacht, und alles wie beschrieben vorgefunden :-)  TFTC no Trade in TB Geocoin King of Geocaching PCHMGJ den Bonus konnten wir wegen Zeitmangel leider nicht angehen :-( , wird aber nachgeholt

gefunden 24. August 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

  Jippi wir haben ihn gefunden. Anschließend noch auf zum Bonus.
Der Weg ist toll und hat ganz besonders der kleinen Beerchens gefallen.
Diese haben auch den ein oder anderen Hinweis zuerst entdeckt.

TFTC
Die Beerchens

Out: Ü-Ei Figur
IN: "Goldene" Haarspangen

gefunden 23. Juni 2008 bartmaennchen hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit Frau zum ersten Mal im Heidenheimer Umkreis gewesen, der zweite Cache an diesem Tag (kurz vor Sonnenuntergang). Das Ende nicht ganz einfach aber mit ein bisschen Glück und Nachdenken lösbar. Danke für die tollen Ausblicke!

Out: 'ne Kuh

In:  Schneckenhaus

 

bartmaennchen & Frau

gefunden 27. April 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Tja Sachen gibt es die gibt es garnicht. Da mein GPS - Gerät heute nicht so wollte wie ich, ließ es mich bei diesen Cache an Station zwei im Stich. Also versuchte mich zuerst mit der topologische Karte zubehelfen. Bis mir eine Gruppe vier junger Muggel entgegen kam, dachte ich! InnocentUnd dann stellte sich heraus, dass es sich um Cacher - Frischlinge handelte. Diese hatten zuvor vergeblich nach dem Cache gesucht und baten mich um Hilfe! Da sage ich natürlich nicht nein!Laughing Also zu fünft die Suche nach dem Cache zusammen angegangen. Da an der Empfang an der Finallokation sehr schwach heute war dauerte die Suche ein paar Minuten. Dann einfach mal das Gehirn eingeschaltet und überlegtEmbarassed wo würde man selber den Cache verstecken. Und siehe da der Cache war gehoben. Die Vier waren überglücklich, ihren "Ersten Cache" Smilegefunden zu haben.
Danke für die idyllische Runde mit schöner Aussicht!

#Gefunden: 16:35 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Heute nach längerem Aussetzen mal wieder mit der ganzen "Mannschaft" bei schönem Sonnenschein draussen gewesen.
Der Schmittenberg stand schon so lange auf unserer Liste...
Und es war uns sogar jemand auf den Fersen wie's scheint...

TFTC
Grisu_HDH & T.
in Begleitung von Lucie+Kuba

gefunden 30. Dezember 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Das wir verfolgt wurden, haben wir gar nicht bemerkt.

Insgesammt eine schöne Runde mit Schmittenberg Bonus im Anschluß.

Danke dafür.

lucie+kuba
in Begleitung von Grisu_HDH

gefunden 02. Dezember 2007 nizagam hat den Geocache gefunden

ja nach dem 2ten Anlauf hats endlich geklappt.

war ein schöner Sonntagsspaziergang

in: Kinder-ü-figur

out: Muschel

Danke

gruß Nizagan 

Hinweis 03. Oktober 2007 Osterholzopa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, Albsucher!

Mit dem Stage 5 komme ich nicht zurecht. Stimmen die E-Koordinaten 010 (I-B)(K+I).LBD ?

Grüße, Osterholzopa.

gefunden 27. Mai 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Cachingtages mit Jesterheads diesen Cache plus Bonus gemacht. Ein schön gemachter Rundweg. Wenn die Zecken nicht gewesen wären, würden die zwei Cache unter "sehr gut" laufen. Die Koordis passten prima und waren gut zu finden. Beim Finale waren die Koordis ein bischen off, aber nach ca. 10min Suche war der Cache gefunden.
Danke für den Cache.
In: Aufnäher und 2Kühe
Out: Leuchtband

gefunden 20. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Heute also Gassigehn aufm Schmittenberg.
Die einzelnen Stationen sind schnell zu finden, der cache selbst war aber nicht so schnell zu finden. Damit wir zu zweit suchen konnten wurde Rusty mal schnell an einem Baum angebunden und es konnte los gehn. 30 min ergebnislose Suche. Als wird dann eigentlich schon fast aufgeben wollten fand unser "Hawk-Eye" Moe den cache dann eher zufällig.

-> Rusty saß die ganze Zeit drauf xD *grmpf* (wer sucht schon unterm selbst mitgebrachten Hund ????)

Danke für den kleinen Ausflug

No Trade

Mugglehunters

[Zurück zum Geocache]