Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heidenheim Schloßblick 5 - Schmittenberg - BONUS -    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

nachdem wir den Hinweg schon vor ewig langer Zeit gemacht haben, haben wir heute nun das schöne Wetter ausgenutzt und den Bonus noch nachgeholt.
Eine schöne Runde durch den herbstlichen Wald.
-noTrade-TFTC

gefunden 31. August 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Im Suchrausch mitgenommen. Endlich zwei Caches, den man SUCHEN muss. No Trade. Das Logbuch ist mittlerweile auch mit Schimmel belegt. TFTC

gefunden 20. Juli 2009 Manto1 hat den Geocache gefunden

Nach vielen Irrwegen, GPS sprang umher, doch schnell gefunden. Der Block ist feucht.
Gruß aus Norddeutschland
Manto1

No trade

gefunden 15. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

So, heute gingen wir diesen Cache endlich mal an, denn dieser stand auch schon länger auf der Liste. Also parken, Schuhe wechseln und los gings. Alles Stages schnell gefunden und so kamen wir auch flott voran. Gott sei Dank waren wir heute OHNE Kinder unterwegs, denn die hätten wir zum bergen der Dose bei diesen doch sehr nassen Untergrund nicht mitnehmen können und dann wäre das Genörgle wieder sehr groß gewesen. Das Döslein dann auch gefunden.

Danke sagt rsj-fun (Sandra).

Out: Coin

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 24. August 2008 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Erst den Schmittenberg und anschließend noch auf zum Bonus.
Beim Bonus haben uns die Idyllische Wegführung sehr, sehr gut gefallen. Himmlisch ruhig und keine Muggels. Einfach Traumhaft. Auch hier haben die kleinen Beerchens alle Hinweis entdeckt.

TFTC /NT
Die Beerchens

gefunden 27. April 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Der Bonus musste natürlich auch noch daran glauben. Die Stationen flott abgearbeitet und flink zum Schatz vorgedrungen. Das Heben war dann nur noch Formsache.
Der Waldspaziergang war bei diesem Wetter einfach nur herrlich.

#Gefunden: Gefunden: 17:15 Uhr

In: ü - Ei
Out: Schlüsselband

PS.: Das Logbuch hatte FeuchtigkeitFrown angezogen, sodass ich beim Loggen so meine Schwierigkeiten hatte!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Der Bonus war natürlich ein Muss nach dem Schmittenberg-Original.
Beim Einbruch der Dunkelheit (wie immer) dann gleich gefunden.
Habe die Dose trockengelegt und eingetütet!

TFTC
Grisu_HDH & T.
zusammen mit Lucie+Kuba

gefunden 30. Dezember 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Im Anschluß zu Schmittenberg (wieder einmal bei anbrechender Dunkelheit) gefunden.

Das Logbuch ist feucht.
Trocknungsversuche scheiterten.
Grisu_HDH hat dem Cache eine verschliessbare Schutzhülle verpaßt.

Insgesammt eine schöne Strecke und schlüßige Stages.
Danke dafür.

TFTC

lucie+kuba
in Begleitung von Grisu_HDH

gefunden 27. Mai 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Ein sehr gut gemachter Rundkurs-Cache. Die Koordis und die Hinweise sind gut zu finden. Diesmal sofort gefunden, nicht so wie beim GC12HD4.
Auch hier, danke für den Cache.
In: Czech Geocoin
Out: TB-Alaska

gefunden 20. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Eine Woche Cacher und schon unser 10. :-))

Gute Idee, dass mit dem Hin- und Rückwegs Cache !!

DEUTLICH schneller gefunden als den Hauptcache (ca. 30 sec) ;-)

Da wir auf dem Weg zum final meinten durchs Unterholz abkürzen zu müssen gabs dann zuhause eine unschöne Überraschung der "Zeckigen-Art". :-(

TFTC
No Trade

Mugglehunters

[Zurück zum Geocache]