Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierheim Münster    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2012 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Trotz des Büchermarktes im Tierheim diesen Cache heute Muggelfrei gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 11. Juni 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 4. Anlauf den Cache beendet. Entweder war ich zu blind oder eine station war nicht da. Schöne kleine Runde.

Danke sagt ThG.

Out: Coin

nicht gefunden 15. Mai 2010 lokalisator hat den Geocache nicht gefunden

Am 15. Mai schöne Suche begonnen. Leider ist Station 3 wohl ein Muggel-Opfer geworden: nur noch Reste des Befestigungsmaterials gefunden - schade. Würde gern noch mal einen Anlauf starten falls die Station noch mal repariert wird...

viele Grüße,

der lokalisator

 

gefunden 23. August 2009 Die Wurzler hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner Cache, hat Spaß gemacht. Leider ist an der 5. Station der kleine Behälter nicht mehr zu finden. Das Befestigungsmaterial ist noch zu sehen.

Gruß Die Wurzler

gefunden 21. Juni 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Nach einem Hundespaziergang mit Frau und Kindern, gestern, fiel mir siedentheiß ein das ich hier noch eine Rechnung offen habe.
Meinen letzten Besuch hatte ich nach einem Flüchtigkeitsfehler beim eingeben der Koordinaten und der daraus folgenden Suche nach Station 2, vorzeitig abgebrochen.
Die Suche heute klappte dann wie am Schnürchen.
Nur bei Station 4 hab ich mir echt einen abgesucht.
Alles in allem ein schöner Vormittag mit dem Rad.
Tolle Runde. Danke dafür.
casibre

gefunden 31. August 2008 gpspope hat den Geocache gefunden

zum ersten Mal gecached und gefunden. Hat Spaß gemacht!

gefunden 03. August 2008 Schepen hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,

 das war mein erster Geocaching Versuch, und es hat auf Anhieb geklappt.

 Danke dafür.

 Grüße

Thomas

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 17. Mai 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Alle Stationen, außer Station 5 gut gefunden. Zwischen Station 4 und 5 ist der Weg zur Zeit sehr matschig, und an Station 5 haben wir etwas länger am falschen Baum gesucht. Anhand der Suchspuren konnten wir aber feststellen, das wir nicht die einzigen waren, die hier etwas Probleme hatten. Alles in allem aber eine sehr schöne Runde in einer schönen Gegend.

Gruß
Die Kisi´s

In: TB
Out: Klammer

gefunden 05. Mai 2007 catweasled hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit Hund 'Mogli'.
Danke dafür.

In: 50 Cent
Out: Kanadische Münze

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache
Mogli im MittelpunktMogli im Mittelpunkt

gefunden 30. April 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Heute vormittag im Netz entdeckt und mittags gleich mit Familie und Svotti ein Cache-in-den-Mai-Tour gemacht und - natürlich - hier gestartet, in der Hoffnung, unseren erste FTF zu machen. Aber waren wir auch die ersten, oder war schon jemand anders da? Nein, wir haben uns Gold geholtLaughing!!!!

Eine schöne, überschaubare Runde. Probleme mit dem Rad gab es auch nicht wirklich!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]