Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierheim Münster    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 11. mars 2012 Mystic72 trouvé la géocache

Trotz des Büchermarktes im Tierheim diesen Cache heute Muggelfrei gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 11. juin 2010 ThG trouvé la géocache

Heute endlich im 4. Anlauf den Cache beendet. Entweder war ich zu blind oder eine station war nicht da. Schöne kleine Runde.

Danke sagt ThG.

Out: Coin

pas trouvé 15. mai 2010 lokalisator n'a pas trouvé le géoacache

Am 15. Mai schöne Suche begonnen. Leider ist Station 3 wohl ein Muggel-Opfer geworden: nur noch Reste des Befestigungsmaterials gefunden - schade. Würde gern noch mal einen Anlauf starten falls die Station noch mal repariert wird...

viele Grüße,

der lokalisator

 

trouvé 23. août 2009 Die Wurzler trouvé la géocache

Hallo,

schöner Cache, hat Spaß gemacht. Leider ist an der 5. Station der kleine Behälter nicht mehr zu finden. Das Befestigungsmaterial ist noch zu sehen.

Gruß Die Wurzler

trouvé 21. juin 2009 casibre trouvé la géocache

Nach einem Hundespaziergang mit Frau und Kindern, gestern, fiel mir siedentheiß ein das ich hier noch eine Rechnung offen habe.
Meinen letzten Besuch hatte ich nach einem Flüchtigkeitsfehler beim eingeben der Koordinaten und der daraus folgenden Suche nach Station 2, vorzeitig abgebrochen.
Die Suche heute klappte dann wie am Schnürchen.
Nur bei Station 4 hab ich mir echt einen abgesucht.
Alles in allem ein schöner Vormittag mit dem Rad.
Tolle Runde. Danke dafür.
casibre

trouvé 31. août 2008 gpspope trouvé la géocache

zum ersten Mal gecached und gefunden. Hat Spaß gemacht!

trouvé 03. août 2008 Schepen trouvé la géocache

Hi zusammen,

 das war mein erster Geocaching Versuch, und es hat auf Anhieb geklappt.

 Danke dafür.

 Grüße

Thomas

trouvé 09. octobre 2007 UlRai trouvé la géocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trouvé 17. mai 2007 kisi trouvé la géocache

Alle Stationen, außer Station 5 gut gefunden. Zwischen Station 4 und 5 ist der Weg zur Zeit sehr matschig, und an Station 5 haben wir etwas länger am falschen Baum gesucht. Anhand der Suchspuren konnten wir aber feststellen, das wir nicht die einzigen waren, die hier etwas Probleme hatten. Alles in allem aber eine sehr schöne Runde in einer schönen Gegend.

Gruß
Die Kisi´s

In: TB
Out: Klammer

trouvé 05. mai 2007 catweasled trouvé la géocache

Schöne Runde mit Hund 'Mogli'.
Danke dafür.

In: 50 Cent
Out: Kanadische Münze

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache
Mogli im MittelpunktMogli im Mittelpunkt

trouvé 30. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Heute vormittag im Netz entdeckt und mittags gleich mit Familie und Svotti ein Cache-in-den-Mai-Tour gemacht und - natürlich - hier gestartet, in der Hoffnung, unseren erste FTF zu machen. Aber waren wir auch die ersten, oder war schon jemand anders da? Nein, wir haben uns Gold geholtLaughing!!!!

Eine schöne, überschaubare Runde. Probleme mit dem Rad gab es auch nicht wirklich!

[Retour à la géocache]